Neu hier...aus Mittelhessen

  • Hallo,


    jetzt will ich mich auch mal vorstellen und hoffen, dass ich hier den ein oder anderen Tipp bekomme obwohl ich sicherlich schon zur älteren Riege gehöre.


    Seit Okt. 2011 bin ich (49) alleinerziehend mit zwei Töchtern, jetzt 14 und 11. Da wir eine etwas außergewöhnliche Wohnform haben, wohnt mein Exmann noch mit mir und den Kinden in einem Haus. Aber wirklich gut klappt das nicht. Schon seit längeren Zeit suche ich nach einer neuen Bleibe für mich und die Kinder. Jetzt habe ich das geeignete Haus gefunden und wir werden, wenn denn der Umbau mal fertig wird gegen Ende des Jahres umziehen. Ich hoffe dass sich dann die Erziehungsprobleme etwas abmildern, da die Kindert nicht immer zu Papa verschwinden können.


    Was mich derzeit neben dem Umbau beschäftigt ist die neue Partnersuche. Ich bin nicht gerne alleine und hätte gerne einen Partner an meiner Seite. Aber das was ich erlebe ist nicht wirklich aufbauend. Es scheint keine Männer zu geben die sich mit einer Frau mit Kindern einlassen wollen. Es ist frustrierend.


    :winken: Tabsbea

    Einmal editiert, zuletzt von Tabsbea ()

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern/Lesen hier und alles Gute auf Deinen weiteren WEg.


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Welcome erst mal....
    keine Sorge, du bist nicht allein...
    es gibt auch kaum Frauen auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten, die sich auf AE-Väter einlassen wollen, die mit "Altlasten" behaftet und mit der Brutpflege beschäftigt sind.
    Also willkommen im Club...