An der Nooooord-seee-Küste...

  • Hey Bettina,


    danke nochmal für die schönen Fotos. Wir waren ja im gleichen Zimmer. Und der runde Ausblick aus dem Badezimmerfenster Richtung See war doch wohl genial. Habe da noch ein Foto mit Sonnenuntergang gemacht. Dann hatte Dein Kind auch dieses Luxuszimmer mit Rieseneckfenster!?


    Wenn ich eine Wettergarantie mitbuchen hätte können, hätte ich den diesjährigen Urlaub auf Amrum verbracht. Der STrand gehört in die Top-Ten der schönsten Strände der Welt, definitiv!

  • Bettiiiiiiiiiiiiiiiiina,



    schön das du wieder da bist!!! Lass dich feste drücken! Sag, wie war es - ausser zu kurz :D



    Und nochwas - tausend :blume :blume :blume :blume :blume :blume Dank, für deine tolle und lieb geschriebene Karte. Ich hab mich riiiiiiesig gefreut!!!


    :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel