Wir sind neu hier aus Mannheim

  • Hallo,


    ich ( 26Jahre, w ) bin alleinerziehende Mama von zwei süßen Mädels.
    Suche Kontakt, um Erfahrungen auszutauschen oder um evt. gemeinsame Unternehmungen zu machen.
    Ich hoffe, dass sich eine Freundschaft entwickeln könnte, in der man sich gegenseitig auch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann =)
    Der Alltag als Alleinerziende/r ist nicht so ganz einfach und jeder hat so seine Tipps.
    Ich bin grad frisch getrennt und die Situation ist noch ganz neu. Das Herz tut noch weh, aber man muss nach vorne gucken und das Beste aus allem machen.
    Für meine zwei Mädchen möchte ich eine starke Mama sein und wir schaffen den Neuanfang, auch wenn er hart wird.
    Der Vater hat uns von einen Tag auf den anderen auf die Straße gesetzt.
    Über Erfahrungsaustausch mit Alleinerziehenden, denen es ähnlich ergangen ist wie mir, würde ich mich freuen.
    Ich freue mich aber auch so über Zuschriften =)


    LG

  • Hallo,
    ja es ist nicht einfach, vor allem wenn Kinder dabei sind. Auch ich bin relativ frisch getrennt und hab 2 Kids. Ich weiß wie schwer es ist. Ich wünsch Dir die nötige Kraft. Vor allem vergiss Dich selbst nicht.
    LG

  • Hallo und :welcome
    Viel Spass hier im Forum :strahlen
    Liebe Grüsse vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern/Lesen hier und alles Gute auf Deinen weiteren WEg.


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich bin 25 auch gerade frisch getrennt mit 2 süßen Jungs!
    Kommen aus Hessen!
    Vielleicht hast du ja Interesse an austausch usw
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    Meine email Sugar._cool4@freenet.de

  • Danke für euer liebes Willkommen =)
    Sugarmami ich schreibe dir eine E-Mail =)
    Woher kommst du denn aus Hessen?


    LG