Ja, da hast du frei und kannst mitmachen.
-
-
NE, neee wir wollten schwimmen gehen!! Ich hoffe das klappt!!
-
Ich wünsch euch allen viel Spaß.
Wenn jamand ausreiten geht in der Nachbarschaft grüßt mal von Stuttgart ins Exil
-
... und Kofferraumtetris GEWONNEN... !!!!! :party :partyDas steht uns morgen früh noch bevor :ohnmacht: ,
wenn Katze Ihr Silvesterquartier bezogen hat -
Moi?!
Im Zelt?!
Neverever.
Dann ist mein Rücken vollends im Eimer. :ohnmacht:So Koffer sind bis auf das was erst morgen rein kann gepackt.
Verreisen ist schön.
Koffer packen hasse ich wie die Pest.
Vor allem wenn ich bei Kind alles 5 mal sagen, suchen, hinterfragen und kontrollieren muss. :nawarte: -
Das steht uns morgen früh noch bevor :ohnmacht: ,
... dass schafft ihr schon ... :dribbel -
-Sommerskilauf
-Lenki Parcours
-Skatebike fahren
-Pedalo Wettbewerb
-Wawago Rennen
-Wipptopp Lauf
-Das große Krabbeln
-Die Bärenrolle
-Was ist es???
-Sackhüpfen
-Stelzenlauf
-Sommereisstockschießen
-EierlaufUnd das mitten im Winter :lach Ich finde die Idee klasse und erinnere mich noch an die Sendungen. Viel Spaß dabei!
-
Das steht uns morgen früh noch bevor :ohnmacht: ,
Gib alles, Du schaffst das...
Koffer packen hasse ich wie die Pest.
Kann ich mir vorstellen. Ich frage mich eher, wieso mein Auto immer noch so voll ist wo doch vieles schon ausgelagert wurde... :frag
-Sommereisstockschießen
Das ist nur die hochdeutsch falsch übersetze Version.
In Wirschlichkeit heest dat: Summer Eierstöcke schiesse... :crazy oder so... :lach -
... dass schafft ihr schon ... :dribbelGib alles, Du schaffst das...
Was nicht passt, wird halt passend gemacht
Und was nicht passt, bleibt hier
Ich glaub, ich brauch ne Anhängerkupplung :rolleyes2:
-
Das ist nur die hochdeutsch falsch übersetze Version.
In Wirschlichkeit heest dat: Summer Eierstöcke schiesse... :crazy oder so... :lachLas das die Summer hier nur nicht lesen....ich fürchte, dann gibt es :nawarte:
-
Zitat von »Outdoorfan01«
-Sommerskilauf
-Lenki Parcours
-Skatebike fahren
-Pedalo Wettbewerb
-Wawago Rennen
-Wipptopp Lauf
-Das große Krabbeln
-Die Bärenrolle
-Was ist es???
-Sackhüpfen
-Stelzenlauf
-Sommereisstockschießen
-EierlaufUnd das mitten im Winter Ich finde die Idee klasse und erinnere mich noch an die Sendungen. Viel Spaß dabei!
Sandra bei dem Wetter fällt der Winter in unseren Breitengraden mal wieder aus :kopf
Schade das ihr nicht kommen könnt Sandra, ich hätte gern mal wieder mit Dir geplaudert :laber
-
Wünsche Euch allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß! Und trinkt n Hugo für mich mit- Sprosse sogar schon 2, der hab ich das nämlich schon mal geschrieben
Und Lady kauft n Matjes jes jes jes.....Ich werde aus m fernen Hannover auf Euch anstoßen
Knutscha,
Tinje und Minimann -
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g052.gif]
Ich freu mich...
viele liebe Menschen wieder zu sehen und
ganz viele Menschen endlich mal kennen zu lernen
:thanks: an alle die mit kommen und
alle die nicht erscheinen können ( aber irgendwann is es so weit und dann sieht man sich )
-
Ich glaub, ich brauch ne Anhängerkupplung :rolleyes2:
Ich glaube wir brauchen alle größere Autos. Mind Doka/pickup oder Sprinter.
-
Ich freu mich darauf viele Menschen wiederzusehen :winken: , Neue kennen zu lernen :blume , auf tolle Gespräche, leggeres Essen :essen , "cool" & hot Drinks :drink , gute Stimmung :party und eine tolle Silvesterparty...[Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/silvester/smileygarden2010_silvester8.gif] :tanz
Die Heizungen in den Bungalows bollern seit gestern damit es auch schön warm ist...[Blockierte Grafik: http://www.einhamburgerjung.de/smileyuniversum/wh/kamin/1405.gif]
-
Ich hab nochmal eine Frage.
Kaffee war ja mit ihm Frühstückspaket.
Haben wir in den Bungalows denn auch Kaffeemaschinen?
Auf der Feriendorfseite konnte ich das nicht erkennen.Ansonsten müssen wir morgens alle zu Dir pilgern.^^
-
Jepp, Kaffeemaschinen und Wasserkocher sind in den Bungalows vorhanden.
Viele Grüße,
Czeltik.
-
Wie bei jedem Event - suche ich diesmal ( bislang ohne Erfolg :wuetend )
unsere Buttons
:amok:
-
Wie bei jedem Event - suche ich diesmal ( bislang ohne Erfolg :wuetend )
unsere Buttons
:amok:
oooohhhhh....da war was! Danke!
-
unsere Buttons
Meine sind schon eingepackt...!Uuuuuuund: Ich habe da noch so ein paar Ersatzstücke im Gepäck... :brille