Back from-Silvester-Möhnesee 30.12.13-02.01.14

  • Der Kühlwagen steht vor der Tür , bis 16:00 Uhr kann ich heute noch Getränke von meinem Kumpel besorgen, dann macht er Feierabend, Montagmorgen bin ich dann Richtung See unterwegs


    Den brauchen wir bestimmt bei den Temperaturen, die angekündigt sind. Achtung der Frühling naht :strahlen

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Und morgen früh wird Kofferraumtetris gespielt


    Und morgen früh wird Kofferraumtetris gespielt


    Steht mir auch morgen bevor, doch fertig mit packen bin ich noch nicht!!


    Ich schreit eine nach der großen H.......!!!!! Das mach ich mit ihr und das und das!!! :D:D

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Das Bild kenn ich ja gar nicht.
    War das beim Download nicht dabei oder hab ich das übersehen?
    Kind ist drauf.
    Icke nicht.
    War wohl beim Spülen.^^


    Malu, das ist von 2012. Da warst du jicht dabei ;)

  • Ich musste trotz Nudeln al Dente aus der Küche anreisen!!!!


    Das war echt knapp, die Nudeln waren dann nicht mehr al dente; schmeckten aber trotzdem!!


    LG


    Hilde

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • :tuedelue ach ja ulrichc kommt ja


    :aetsch selber schuld, hättest ja auch knallen können


    aber kann dich leider beruhigen. Diego unserem Hund geht es total besch.... letzte nacht habe ich schon die befürchtung, dass er morgends nicht mehr ist. hat cob. chronisch obstruktive bronchitis. atemnot, frisst fast nichts, nur am husten. werde ihn so nicht irgendwo hinbringen und nach jetzigem stand hier zu hause bleiben. hatte er vor 3 wochen schoneinmal so extrem und ist mit cortison schnell wieder besser geworden. muss erstmal abwarten wie es ihm die nächsten tage geht.


    wünsche euch jedenfalls gaaaanz viel spass! trinkt mal einen für mich mit.


    luvi, das knallen musst du dann bitte übernehmen :lach

  • Jetzt sitzt zwischen oben auf dem Kofferraumtetris mein Kater :hae: ob der mit will???


    Vielleicht kann der ja mittels Schnurrvibrationen meinen Rücken heile machen. :lach


    Malu, das ist von 2012. Da warst du jicht dabei ;)


    Huch. Blindfisch ich.
    Aber jetzt bin ich verwirrt.
    Wer sieht denn bitte aus wie mein Kind?! :lgh
    Muss ich mir Gedanken machen? :lach

  • Und morgen früh wird Kofferraumtetris gespielt

    Hat bei meinen Autopacken nicht mehr gerreicht :ohnmacht:


    :idee Ich lasse einfach die Fenster offen , dann sollte das passen...die Stückchen die da noch rausschauen...lach...machen dann auch nichts mehr... :lach

    Wer sieht denn bitte aus wie mein Kind?! :lgh
    Muss ich mir Gedanken machen? :lach

    Oder wir uns...hattest Du Dich etwa heimlich eingeschlichen und warst Du das vielleicht hinter Bungalow 1 im Zelt. :Hm :D

  • Koffer gepackt ..................... :ohnmacht:






    ... und Kofferraumtetris GEWONNEN... !!!!! :party :party

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :hae:


    Hab bisher nur Kinderani im Kofferraum


    ... und wohin packst du den Rest .... ???? :nixwieweg

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Am 31.12. Morgens werden wir ein Spiel ohne Grenzen für Jung und Alt anbieten :schwitz.


    Spiel ohne Grenzen war in den 1960er- und 1970er-Jahren eine beliebte Spielshow und neben dem Grand Prix Eurovision de la Chanson die einzige wiederkehrende sprachübergreifende Unterhaltungssendung (international unter dem Titel Jeux Sans Frontières, Games without frontiers, Giochi senza frontiere, Spel zonder grenzen oder It’s A Knockout). Bei dieser in Deutschland vom Westdeutschen Rundfunk live ausgestrahlten Sendung traten ausgewählte Städte mit ihren Mannschaften im nationalen Vergleich und danach im internationalen Vergleich bei diversen, auch sportlich herausfordernden Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an :-).


    Unsere Überlegung war dieses interessante Spiel der Jugend von heute mal wieder näher zu bringen :D.


    Eure Mannschaften sollten aus mindestens drei und höchstens sechs Personen aller Altersgruppen bestehen :daumen.


    Vielleicht tretet ihr ja als Familie oder Freundesgruppe an :Hm.


    Vorgesehen sind bisher 13 Stationen, für die auch noch mindestens 13 Helfer gesucht werden.


    Mit viel Spaß und Witz werdet ihr an diesen verschiedenen Stationen eure Geschicklichkeit unter Beweis stellen können.


    -Sommerskilauf
    -Lenki Parcours
    -Skatebike fahren
    -Pedalo Wettbewerb
    -Wawago Rennen
    -Wipptopp Lauf
    -Das große Krabbeln
    -Die Bärenrolle
    -Was ist es???
    -Sackhüpfen
    -Stelzenlauf
    -Sommereisstockschießen
    -Eierlauf


    Sieger ist die Mannschaft mit den meisten Punkten, sprich den wenigsten Fehlerpunkten, jede Mannschaft erhält einen Joker :party den sie bei dem Spiel Ihrer Wahl einsetzen kann um Ihre Punktzahl zu verdoppeln.


    Voraussichtliche Spieldauer gesamt 3-5 h :D


    Für Rückfragen bin ich leider nur über FB zu erreichen da mein Postfach hier immer voll ist :pfeif


    Liebe :strahlen Grüße


    Thomas Schweizek :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen