Back from-Silvester-Möhnesee 30.12.13-02.01.14

  • [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smi…ilvester_smilies_0007.gifSilvester 2013 am Möhnesee  [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smi…ilvester_smilies_0007.gif]


    Hallo zusammen,

    [Blockierte Grafik: http://static.twoday.net/Troll440/images/schnee.gif]


    wir wollen dieses Jahr vom 30.12.2013- 02.01.2014 für 4 Tage / 3 Nächte unseren Silvesterurlaub verbringen.


    Dazu haben wir das Feriendorf Wameln am Möhnesee gebucht.


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    [Blockierte Grafik: http://static.twoday.net/Troll440/images/schnee.gif]


    Anreise ist am 30.12.2013 ab 10:30 Uhr möglich, Abreise ist am 02.01.2014 11:00 Uhr


    Dieser Thread dient lediglich zur Vorabinfo und ist geschlossen. Weiter Infos werden in den nächsten Wochen folgen.


    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00011039.gif]




    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Preisübersicht und Infos.



    Preis für 4 Tage / 3 Nächte vom 30.12.2013 - 02.01.2014 für Erwachsene beträgt je 64 EURO inclusive einem Frühstücksgrundpaket, aller weiteren Mahlzeiten und nichtalkoholischen Getränken sowie Endreinigung, Nebenkosten, Orgakosten, ect. . Nicht im Preis enthalten sind alkoholische Getränke und ein Buffetbeitrag, den jeder erwachsene Teilnehmer in Absprache mit dem Küchenteam für dem Silvesterabend leisten muß.


    Preis für 4 Tage / 3 Nächte vom 30.12.2013 - 02.01.2014 für Kinder von 11-17 beträgt je 59 EURO inclusive Frühstücksgrundpaket, aller weiteren Mahlzeiten und nichtalkoholischen Getränken sowie Endreinigung, Nebenkosten, Orgakosten, ect. .


    Preis für 4 Tage / 3 Nächte vom 30.12.2013 - 02.01.2014 für Kinder von 3-10 beträgt je 54 EURO inclusive Frühstücksgrundpaket, aller weiteren Mahlzeiten und nichtalkoholischen Getränken sowie Endreinigung, Nebenkosten, Orgakosten, ect. .


    Preis für 4 Tage / 3 Nächte vom 30.12.2013 - 02.01.2014 ab dem dritten eigenen Kind beträgt je 47 EURO inclusive Frühstücksgrundpaket, aller weiteren Mahlzeiten nichtalkoholischen Getränken sowie Endreinigung, Nebenkosten, Orgakosten, ect. .


    Preis für 4 Tage / 3 Nächte vom 30.12.2013 - 02.01.2014 für Kleinkinder von 0-2 beträgt je 29 EURO inclusive Frühstücksgrundpaket, aller weiteren Mahlzeiten und nichtalkoholischen Getränken sowie Endreinigung, Nebenkosten, Orgakosten, ect. .


    Das Frühstücksgrundpaket, daß sich am Anreisetag ab 15:00 Uhr im Speisesaal abgeholt werden kann, besteht z.B. aus Aufbackbrötchen, Sandwichtoast, Kaffee, Milch, Zucker, Tee, Wurst, Käse, Salami, Nutoka, Marmelade und Margarine.


    Bei einer Anmeldung für einen kürzeren Zeitraum werden die User zuerst berücksichtig, die den ganzen Zeitraum kommen wollen / können. Eine Kostenermäßigung bei einem kürzeren Zeitraum ist nicht möglich da wir trotzdem den ganzen Zeitraum zahlen müssen.


    Rückzahlungen:
    Teilnehmer die sich angemeldet haben und vor dem 01.12.2013 absagen bekommen ihr volles Geld zurück.
    Teilnehmer die sich angemeldet haben und nach dem 30.11.2013 absagen, bekommen, insofern ein Nachrücker gefunden wurde, ihr Geld abzüglich 10% Verwaltungsaufwand zurück.
    Teilnehmer die sich angemeldet haben und nach dem 30.11.2013 absagen, bekommen, insofern kein Nachrücker gefunden wurde, 10 % ihres Geldes zurück.
    ( 100% - 10 % Verwaltungsaufwand und - 80 % Stornogebühren des Vermieters, bleiben 10% übrig ).


    Teilnahmebedingungen:
    Teilnehmen kann nur wer sich im Thread oder per PN angemeldet hat und dann, nachdem er einen Bestätigungs-PN von uns erhalten hat...
    a. nach Info-PN von uns an Euch, innerhalb von 7 Tagen die Anmeldung auf dem Portal ausgefüllt hat. Der Link dazu wird noch sowohl hier eingetragen als auch per PN versendet.
    b. innerhalb von 14 Tagen 25% der Kosten überwiesen hat.
    c. Spätestens bis zum 15.11.2013 die restliche Summe überwiesen hat.


    Eventregeln & Infos: [Blockierte Grafik: http://www.abduction.de/abducteeforum/Smileys/abductee/regeln.gif
    1. Hygiene:
    - Es sollte allen klar sein, dass die sanitären Anlagen sauber hinterlassen werden. Entsprechende Putzmittel werden für die allgemeinen Einrichtungen wie Großküche vorhanden sein.
    - Den Anweisungen des Küchen-Orgateams und des Hausmeisterteams sind bitte zu befolgen.
    - Körperliche Hygiene sollte sowohl bei sich selbst als auch bei den Kindern angesagt sein. Wir sind nunmal mit vielen Leuten zusammen und da sind bestimmte Gerüche unangenehm.


    2. Mögliche Ausschlusskriterien:
    ( "Ausschlussdiskussionen", Anmeldebeiträge dieser User und deren Folgebeiträge werden sofort gelöscht! Dies wird ausschliesslich auf privatem Wege wie z.B. per PN/Mail/Telefon geklärt bzw.die User
    auf privatem Wege wie z.B. per PN/Mail/Telefon informiert! )
    - Auch wenn man User dieses Forums ist, heisst dies nicht das man automatisch auch das Recht dazu hat, daran teilzunehmen. Nach wie vor ist dies eine von uns privat organisierte Veranstaltung!
    - User die aktiv körperliche Gewalt anwenden werden sofort vom Event ausgeschlossen und erhalten auch keine Gelder zurück.
    - User die sich auf Treffen, wenn sie ihr Kind dabei haben, mit Alkohol "abschiessen". Ich biete keine Plattform für solche Exzesse!
    -
    Melden sich beide Elternteile an und gibt es damit ein Problem, wird in
    der Regel die Person bevorzugt die sich als erstes angemeldet hat. Der
    andere User kann dann nicht teilnehmen.
    - Melden sich extrem verstrittene User hier an, zählt in der Regel die Anmeldung des ersten Users. Der andere kann dann nicht kommen.
    - User, deren Kinder extrem auffällig werden oder dies in der Vergangenheit waren, können vom Treffen ausgeschlossen werden

    - Das Orgateam behält sich bei allen Punkten vor, dieses zu prüfen und im Einzelfall anders zu entscheiden.


    3. Tagesgäste: ( Möhnesee )
    - Es ist leider nicht so einfach möglich Tagesgäste zu empfangen. Der Vermieter stellt uns dies in Rechnung.
    - Tagesgäste die unter die Ausschlusskriterien fallen sind natürlich nicht erwünscht und werden vom Vermieter auf mein Verlangen der Anlage verwiesen.

    -
    Tagesgäste die kommen wollen, müssen sich im Vorfeld bei mir anmelden! Die Anzahl an Tagesgästen ist begrenzt da unsere Planungen dies nicht so einfach hergeben.
    -
    Angemeldete Tagesgäste müssen laut Vermieter pro erwachsene Person 6 EURO bezahlen. Kinder sind frei.
    - Tagesgäste können unter umständen auch an der Verpflegung teilnmehmen wenn sie a. sich beim Küchenteam, ( strippe08, Hidiwi ) anmelden und b. noch etwas dazu beisteuern.


    4. Hilfen:
    - Wir verpflegen uns selbst und von daher ist es unabdingbar, dass wir auf eure Mitarbeit angewiesen sind. Es wird von daher jeder Unterstütztung leisten müssen.
    - Die Kinderanimation ist ein freiwilliges "Bon-Bon" und bedeutet nicht, dass die Kinder dort dauerhaft betreut werden können. Auch hier ist Hilfe vor Ort notwendig.
    - Wir werden eine Liste erstellen wer wo seine Hilfe anbieten kann. Somit haben wir eine bessere Übersicht und können besser planen.


    5. Hausmeisterdienst:
    - Sarek und Luvi sind für alle Angelegenheiten im Hause und ausserhalb zuständig. Bitte geht schnellstmöglich auf die Beiden zu, wenn Euch etwas auffällt oder Dinge kaputt gegangen sind.
    - Die Reinigung der Sanitäranlagen in den Bungalows ist Sache der Teilnehmer selbst.


    6. Notdienst:
    - Vor Ort wird es eine Info über die notdiensthabenden Ärzte sowie eine Übersicht des nächsten (Kinder)-Krankenhaus geben.
    - Für alle medizinischen Sachen wie Verbände, Pflaster, Medikamente, etc. ist jeder User selbst verantwortlich.
    - Vor Ort mitgereiste User aus medizinischen Berufen sollte man nur im Notfall ansprechen, es sei denn diese bieten dies freiwillig an. Alle dazu genutzen Materialien sind selbst zu tragen.
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    Koffer-/Beutel-/Kühlbox-, ect. -Pack-Check-Liste


    Euren Beitrag zum Silvesterbuffet, Bettwäsche (Laken und Bezüge) Inletts vorhanden ! , Kinderreisebetten (für Kleinkinder), Handtücher, Badetücher, Küchentücher ( Geschirrtücher ), Toilettenpapier, Küchenrolle, Spüli, Reinigungsmittel, Duschzeug, Hausschuhe, Matsch-Sachen, Gummistiefel, wetterfeste Kleidung, Regenschirme, Schneesachen, Schlitten, eventuell Alternativen zu nicht vorhandenen Hochstühlen für die Kleinsten (tragbarer Sitzerhöher etc.), Babyphone, Taschenlampen mit ausreichend Batterien, Sitzkissen, Bobbycars, Fahrradhelme, Roller, Plastikgeschirr/besteck/becher für die Kinder, Badesachen, Wolldecken und Isomatten für Kinderanimräume, Wolldecke fürs Bett, große Tassen für Kaffee / Tee --> mit Namen beschriftet damit diese nicht durcheinander geraten, Pinnchen für alloholische Tränke, Solarlampen für den Aussenbereich, Outdoorspielsachen, Mehrfachsteckdosen und Kabeltrommeln, Sportsachen, Reiseapotheke, Pavillon, alkoholische und alkoholfreie Getränke, Gesellschaftsspiele für Erwachsene und Kinder, T-Shirt für T-Shirtdruck.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    17 Mal editiert, zuletzt von Kat ()


  • [Blockierte Grafik: https://www.segeln-forum.de/forum/images/smilies/schlageingif.gif]Verwaltung ( Laila, Czeltik )


    Kinderani[Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/blue/pippi/kinder.gif]( micha37, milka08, Dekomännchen )

    Kinderani Outdoor[Blockierte Grafik: http://workareal.de/smiley/klettern2.gif]( Florian&Partnerin )

    Küchenfeen[Blockierte Grafik: http://www.wibbelanke.de/wp-includes/images/smilies/chef2b.gif]( M@rtina, Hidiwi, drumevi, strippe08 )



    [Blockierte Grafik: http://emoticoner.com/files/emoticons/smileys/dj-smiley.gif]Technik & Musik ( Tom-Tom, Czeltik )



    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_298.gif]Springer ( Atrus, Mich@el)




    Partner von Orgateammitgliedern sind automatisch gesetzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()



  • Die genaue Anzahl der Teilnehmer können wir erst dann festlegen wenn wir die genauen Konstellationen haben:
    ( Männer-, Frauenzimmer, Jungen-, Mädchenzimmer, gemischtes Zimmer/Bungalow, KRB, ect. ),
    je nach Anmeldung und Konstellation steht man ggf. erstmal auf der Nachrückliste.
    Partner von Orgateammitgliedern werden automatisch gesetzt.



    50 Erwachsene, 22 Kinder (11-17), 17 Kinder (3-10) Kleinkinder (0-2)





    001. 123 EURO - Czeltik mit Tochter ( 13 ) - Verwaltung / Finanzen / Technical Team / *BBQ five Team*
    002. 123 EURO - Laila mit Sohn ( ) - Verwaltung / Finanzen
    003. 064 EURO - Partner von Laila - RobertK
    004. 172 EURO - Hidiwi mit Sohn ( ), Tochter ( ) - Küchenteam
    005. 182 EURO - Partner von Hidiwi - Landy05 mit Söhnen ( 14 ) ( 12 )
    006. 182 EURO - drumevi mit Söhnen ( 11 ) ( 13 )- Küchenteam
    007. 224 EURO - strippe08 mit Kinder ( 14 ) ( 10 ) ( 9 ) - Küchenteam
    008. 118 EURO - micha37 mit Tochter ( 7 ) - Kinderani / Dekoteam
    009. 064 EURO - Dekomännchen - Kinderani / Dekoteam
    010. 118 EURO - milka08 mit Sohn ( 8 ) - Kinderani / Dekoteam
    011. 064 EURO - Partner von milka08 - Shielover
    012. 118 EURO - Trisha mit Sohn ( 6 ) - Welcome
    013. 118 EURO - Sarek mit Tochter ( 6 ) - Huusmeister / *BBQ five Team*
    014. 182 EURO - luvi mit Töchtern ( 15 ) ( 15 ) - Hausdienste
    015. 123 EURO - Atrus mit Tochter ( 14 ), Sohn ( 19 ) - Springer / Logistik / *BBQ five Team*
    016. 123 EURO - Partnerin von Atrus - moonflower mit Sohn ( 15 )
    017. 177 EURO - m@rtina mit Töchtern ( 14 ) ( 10 ) - Küchenteam
    018. 064 EURO - mich@el - Springer / Logistik / *BBQ five Team*
    019. 123 EURO - Tom-Tom mit Sohn ( 12 ) - Technical Team
    020. 123 EURO - OutdoorFan01 mit Tochter ( 12 )
    021. 123 EURO - Lichtengel mit Tochter ( 14 )
    022. 182 EURO - koelschehase mit Mutter und Sohn ( 9 )
    023. 123 EURO - MaLu76 mit Sohn ( 13 )
    024. 064 EURO - janias 69
    025. 177 EURO - marymoon mit Sohn ( 13 ), Tochter ( 4 )
    026. 118 EURO - mimip mit Tochter ( 8 )
    027. 118 EURO - mumiki mit Söhnen ( 9 )
    028. 118 EURO - sunny1105 mit Tochter ( 7 )
    029. 118 EURO - Sprosse mit Tochter ( 10 )
    030. 172 EURO - katharina1 mit Söhnen ( 7 ) ( 5 )
    031. 064 EURO - Lady La Luna
    033. 118 EURO - Sandy1975 mit Tochter (6)
    034. 123 EURO - seray mit Sohn ( 10 )
    035. 118 EURO - düsselmädsche mit Sohn (10)
    036. 118 EURO - bonsai2607 mit Tochter ( 10 )
    037. 064 EURO - Mam71
    038. 118 EURO - sumse67 mit Tochter Lotte (6)
    039. 118 EURO - Freundin von sumse67 mit Tochter ( 14 )
    040. 118 EURO - paulaken mit Tochter ( 10 )
    041. 118 EURO - würmchen03 mit Tochter ( 10 )
    042. 123 EURO - segelsmurf mit Tochter ( 13 )
    043. 123 EURO - manticore mit Tochter ( 11 )
    044. 123 EURO - 123Evi** mit Sohn ( 12 )
    045. 118 EURO - Rilana mit Tochter ( )
    046. 172 EURO - Shooting star mit Söhnen ( 3 ) ( 4 )
    047. 064 EURO - Partner von Shooting star
    048. 123 EURO - Lordniksan mit Sohn ( 14 )
    049. 118 EURO - DK mit Tochter ( 6 )
    050. 118 EURO - Anisa mit Sohn ( 4 )
    051. 177 EURO - sonnenkind71 mit Töchtern ( 9 ) und ( 12 )
    052. 177 EURO - coolwater mit Söhnen ( 10 ) und ( 11 )
    053. 064 EURO - coolwater - Partner


    Nachrückliste:





    Tagesgäste / Übernachtungsgäste:


    31.12.2013 Kratzbürste
    31.12.2013 sonnenmama



    ****************************************************************************************************************************************************************************************************************************



    Vorläufige grobe Nachrückliste: ( Es ist nicht immer so, dass derjenige der an erster Position steht, nachrücken kann. Ggf. müssen wir dort anders verfahren! )
    Beispiele:
    - Rückt jemand vom Orgateam nach, geht dies vor. Rückt ein(e) Partner(in) von einem Orgateammitglied nach, geht dies vor. Rückt ein Miss & Mister Wahl Teilnehmer nach, geht dies vor.
    - Muß jemand zusätzlich ein ( weiteres ) Kind von sich nachmelden, geht dies vor.
    Forenmitglieder gehen da auch vor Nichtforenmitgliedern es sei denn, diese sind die festen Partner des Teilnehmers.
    - Springt ein AE mit Kind ab, könnten ggf.
    auch nur 2 Personen nachrücken. Es wird dann nicht gewartet bis z.B.
    eine dritte Person abspringt, sollte an erster Stelle jemand mit 3
    Personen stehen.
    - Springt ein AE mit/ohne Kind aus dem Männer/Frauenzimmer ab, kann ggf. auch nur entsprechend nachgerückt werden.
    - Springt ein AE mit 3 Kindern, rückt ggf. je nach Liste ein AE mit 3 Kindern nach oder zwei AE`s mit je 1nem Kind, danach erst 1 AE mit 2 Kindern...


    Es lohnt sich auf jeden Fall sich auf die Nachrückliste setzen zu lassen. Bisher sind fast alle Nachrücker mitgekommen.;)



    Von der Teilnehmerliste haben abgesagt:

    25.9.13 oberzicke mit Tochter ( 11 ), Söhnen ( 9 ), 29.9.2013 Florian mit Sohn ( ), Tochter ( ), Florian Partnerin - julikind72 mit Töchtern ( ) ( ), 9.10.13 frefre mit Tochter ( 4 ).29.10.2013 susayk mit Sohn ( 14 ), 14.10.2013 Anja1971 mit Tochter ( 5 ), 28.10.2013 - idefixx - Begleitung ( 41 ), 31.10.2013 Caffe♥Latte mit Töchtern ( 11 ) , 5.11.2013 thaga (40) mit Söhnen ( 3 ) ( 6 ), Noahsmom mit Söhnen ( 4 ) ( 14 ), friday72 mit Tochter ( 5 ), 14.11.2013 Katniss06 mit Sohn ( 7 ), Partner von Katniss06, 20.11.2013 PapaT mit Sohn ( 10 ), Tochter ( 7 ), milanking mit Tochter ( 12 ), Sohn ( 6 ), 22.11.2013 Labbimom - Begleitung, 25.11.2013 Desidera ( 34 ) mit Sohn ( 6 ), 28.11.2013 honey1109 mit Töchtern ( 4 ) ( 7 ), 29.11.13 vananderen ( 33 ), 4.12.13 LotteLustig mit Tochter, labbimom (42) mit Tochter ( 11 ), 5.12.13 idefixx mit Söhnen, 7.12.13 sandra71 mit Töchtern ( 12 ) ( 8 ), 7.12.13 Miesmuschel mit Sohn ( 13 )11.12.13 ArthurDent, Hexenmama, BlueSea mit Tochter


    Von der Nachrückliste haben abgesagt:
    26.10.2013 nobody112 mit Söhnen ( ) ( ), allina mit Sohn ( 12 )


    Auf die Teilnehmerliste nachgerückt sind:
    seray mit Sohn ( 10 ), düsselmädsche mit Sohn (10), bonsai2607 mit Tochter ( 10 ), Mam71, honey1109 mit Töchtern ( 4 ) ( 7 ), friday72 mit Tochter ( 5 )Katniss06 mit Sohn ( 7 ), Partner von Katniss06, blue sea mit Tochter ( 13 ), Instetten mit Tochter ( 14 ), sumse67 mit Tochter Lotte (6), Freundin von sumse67 mit Tochter ( 14 ), paulaken mit Tochter ( 10 ), ArthurDent, würmchen03 mit Tochter ( 10 ), segelsmurf mit Tochter ( 13 ), manticore mit Tochter ( 11 ), 123Evi** mit Sohn ( 12 ), Rilana mit Tochter ( ), Shooting star mit Söhnen ( 3 ) ( 4 ), Partner von Shooting star, Lordniksan mit Sohn ( 14 )


    Von der Teilnehmerliste / Nachrückliste entfernt aufgrund von Nichtmeldung, keinem Zahlungseingang oder anderweitigen Gründen, wurden:



    Tagesgäste ( Nur nach Anmeldung möglich ):





    Achtung
    ! Aktualisierungen in diesem Beitrag erfolgen in unregelmäßigen
    Abständen. Bitte habt ein wenig Geduld wenn etwas nicht sofort
    eingepflegt wurde. Nach einer Woche dürft ihr aber schon mal meckern.



    :wink Patenschaften für neue User :wink
    Um es Usern die neu auf einem Großtreffen sind etwas einfacher zu machen,
    ist die Idee eine Art "Patenschaft" die von "Alte Hasen" übernommen wird, entstanden.
    Hier entsteht nun eine Liste aller Paten und User
    die einen solchen suchen. Der Pate wird euch begleiten, wichtige Dinge
    erklären bzw. helfen bei Fragen und euch mehr in die Mitte der
    "altgebackenen Kreise" reinnehmen. Somit erhoffen wir uns Euch den Start
    zu erleichtern und dem Vorurteil der "Grüppchenbildung"
    entgegenzuwirken. Ein Pate kann auch mehere Neue begleiten.


    Liste der neuen User und der Paten:



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Möglicher vorläufiger Speiseplan




    30.12.2013 Montag:


    Mittag: [Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/pfannkuchen-1.gif
    Pfannkuchen mit Apfelmus


    Abends: [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess46.gif
    Ravioli + Linsensuppe, Joghurt



    31.12.2013 Dienstag:


    Frühstück in den Bungalows [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/i5.gif


    Mittags:
    Nudelvariationen mit Bolognese, Pilzsahne und Käsesoße; Salat der Saison, Wackelpudding


    Abends:
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-kLOnrTw0QU0/TLSwZaM19TI/AAAAAAAAAII/uRvrhfjMPvM/s1600/smilie_essen_136.gif] Silvesterbuffet


    01.01.2014 Mittwoch:


    Frühstück in den Bungalows [Blockierte Grafik: http://www.oles-photoimpactschule.de/forum/html/emoticons/arb.gif


    Mittags:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_004.gif] Gemüsesuppe (mit und ohne Würstchen), Milchreismit Zimt und Zucker, Grißebrei mit Kirschen


    Abends: [Blockierte Grafik: https://studip.uni-trier.de/pictures/smile/grillen.gif
    Würstchen vom Grill in Brötchen, Reibekuchen mit Apfelmus


    02.01.2014 Donnerstag:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_093.gif] Frühstück in den Bungalows




    Abreise!!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_112.gifSpendenliste & Mitbringliste [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_112.gif


    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/haushalt/haushalt_0004.gif
    Lebensmittel Spenden
    Einige User wollen zu den Events gerne noch zusätzlich etwas spenden.
    Hierzu erstellt das Küchenteam eine Liste mit Wünschen und stellt diese hier ein.


    Zur Auswahl stehen:


    Für die Kinderani

    Spendenliste Kinderani


    segelsmurf = farbiges Bastelpapier + Luftballons + Acrylfarben
    sunny1105 = Klorollen + Kaffeebecher + Deckel ? + Luftballons?
    mimip = Klorollen + Teelichter
    mumiki = Spende



    Nichtalkoholische Getränke:
    ( Im Preis enthalten sind Kaffee, Milch, Tee, Minerwalwasser, Schorle/Saft )


    Alkoholische Getränke:



    Sonstiges
    :


  • Programmvorschau & Unterstützung:

    Montag 30.12.2013:
    11:00 Uhr Anreise und Welcome ( Trisha / Czeltik )
    Unterstützung ab 11:30 Uhr Hilfe beim Mittagessen ( Eierpfannkuchen backen, Ausgabe, Tisch decken, etc. - 4 User -
    12:30 Uhr - 14 Uhr Mittagessen
    Unterstützung ab 13:00 Uhr: Spülen / Aufräumen während/nach dem Mittagessen ( 4 User -
    15:00 Uhr - 17:30 Uhr Ankommen...
    Unterstützung ab 17:00 Uhr : Hilfe beim Abendessen ( Ausgabe, Tisch decken, etc. - 4 User -
    18:00 Uhr - 19:30 Uhr Abendessen
    Unterstützung ab 19:00 Uhr : Spülen / Aufräumen während/nach dem Abendessen ( 4 User - mumiki
    21:30 Uhr Welcomeparty & Infoabend


    Dienstag 31.12.2013:
    Freies Frühstück in den Bungalows
    Hilfe bei der Kinderani: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Kinderani ( Hilfe durch -
    Hilfe bei der Teenieani: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Kinderani Teenies ( Hilfe durch -
    Unterstützung ab 11:30 Uhr: Hilfe beim Mittagessen ( Ausgabe, Tisch decken, etc. - 4 User -
    12:30 Uhr - 14 Uhr Mittagessen
    Unterstützung: Spülen / Aufräumen während/nach dem Mittagessen ab 13:00 Uhr ( 4 User -
    Hilfe bei der Kinderani: 15:00 Uhr - 17:30 Uhr Kinderani Minnis ( Hilfe durch -
    Hilfe bei der Teenieani: 15:00 Uhr - 17:30 Uhr Kinderani Teenies ( Hilfe durch -
    Unterstützung ab 17:00 Uhr : Hilfe beim Abendessen ( Ausgabe, Tisch decken, etc. - 4 User -
    18:00 Uhr - 19:30 Uhr Abendessen
    Unterstützung ab 19:00 Uhr : Spülen / Aufräumen während/nach dem Abendessen ( 4 User -
    21:30 Uhr Silvesterparty

    Mittwoch 01.01.2014:
    Freies Frühstück in den Bungalows
    Hilfe bei der Kinderani: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Kinderani ( Hilfe durch -
    Hilfe bei der Teenieani: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Kinderani Teenies ( Hilfe durch -
    Unterstützung ab 11:30 Uhr : Hilfe beim Mittagessen ( Ausgabe, Tisch decken, etc. - 4 User -
    12:30 Uhr - 14 Uhr Mittagessen
    Unterstützung: Spülen / Aufräumen während/nach dem Mittagessen ab 13:00 Uhr ( 4 User -
    Hilfe bei der Kinderani: 15:00 Uhr - 17:30 Uhr Kinderani Minnis ( Hilfe durch -
    Hilfe bei der Teenieani: 15:00 Uhr - 17:30 Uhr Kinderani Teenies ( Hilfe durch -
    Unterstützung ab 19:00 Uhr : Hilfe beim Abendessen ( Ausgabe, Tisch decken, etc. - 4 User -
    18:00 Uhr - 19:30 Uhr Abendessen
    Dienst: Spülen / Aufräumen während/nach dem Abendessen ( 4 User -
    22:00 Uhr Klönen & Co


    Donnerstag 02.01.2014:
    Freies Frühstück in den Bungalows
    Abreise

    4 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Angebote von der Kinderani Indoor:
    (Die Kindeani Indoor befindet sich im Bungalow 8 )




    Wir haben uns wieder einige Gedanken gemacht und möchten mit den Kindern dies mal


    Hexenfeuer - Teelichter, Rasselbecher und Silvesterdeko basteln


    Hierzu benötigen wir folgendes :


    Klorollen


    Acrylfarben ( Rot, Gelb, Weiss )


    Teelichter


    Perlen


    Kaffeebecher mit Deckel


    Federn


    Plakafarbe


    Tonpapier


    Luftballons


    Luftschlangen


    Diverses zur Deko des Partyraumes



    Vielleicht hat ja der ein oder anderen etwas und würde es mitbringen :thanks:


    Desweiteren wollen wir nachfragen, wer Lust hat und uns beim Basteln unterstützt



    :thanks: und ganz viele Grüsse



    Euer Kinderani - und Dekoteam



    -

  • Silvester für die Teenies...


    Angebote vom Teenies-Animation-Team:


    30. Montag:
    Nachmittags Kickertunier gegen Erwachsene


    Abend: Singstar


    31. Dienstag:
    Vormittags: Silvester Einkauf und Planung
    "Spiel ohne Grenzen" von und mit Outdoorfan


    Nachmittag: Silvester Vorbereitung: Brownies, Popcorn, Probecocktails mischen, Schmücken, etc
    Geo-cachen


    Abend: Party


    01. Mittwoch:
    Vormittags: Teenies backen Waffeln


    Nachmittags: Eislaufen 15-18 Uhr http://eissportzentrum.de/laufzeiten/


    Abends: Filme Abend


    Für die Ausflüge ins Schwimmbad und Eislaufzentrum wird ein Fahrdienst benötigt. Evt. sollten Eltern als Aufsicht mitkommen.
    Dafür werden bei Ankunft Listen ausliegen, wo sich jeder eintragen kann.


    Für die Silvesterparty benötigen wir noch eine Musikanlage.
    Die entsprechende "Beschallung" müssten die Teens dann selber mitbringen. Bitte Rückmeldung was wer mitbringt an Lichtengel.



    :thanks: und ganz viele Grüsse


    Für die Ausflüge ins Schwimmbad und Eislaufzentrum wird ein Fahrdienst benötigt. Evtl. sollten Eltern als Aufsicht mitkommen.
    Dafür werden bei Ankunft Listen ausliegen, wo sich jeder eintragen kann.


    Für die Silvesterparty benötigen wir noch eine Musikanlage.
    Die entsprechende "Beschallung" müssten die Teens dann selber mitbringen. Bitte Rückmeldung was wer mitbringt an Lichtengel.



    :thanks: und ganz viele Grüsse



    Euer Teenie-Team

  • Hallo zusammen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_112.gif,


    der Thread ist ab sofort zur Anmeldung geöffnet.



    Bitte meldet Euch, wie in den Beispielen genannt, an.


    UserX mit Tochter ( 13 )
    UserY mit Söhnen ( 12 ) ( 14 )
    UserinZ mit Sohn ( 2 ), Tochter ( 12 )
    etc.

    Das heisst wir brauchen Euch selbst, die Anzahl der Kinder, das jeweilige Geschlecht der Kinder und das Alter der Kinder bei "Reisebeginn".

    [Blockierte Grafik: http://www.planet-gif.com/site_gif/smileys_wichtig.gif]Wer sich ohne diese Angaben anmeldet, wird erstmal auf die Nachrückliste gesetzt!



    Viele Grüße,


    Czeltik.

    PS: Massenanmeldungen in einem Beitrag / in einer PN mit vielen Usern sind nicht möglich. Vorherige Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.

    18 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()