• liebe ist, wenn sie seele ein zuhause gefunden hat.


    liebe ist etwas , das einen findet ohne grund.


    sie trifft einen wortlos, mitten ins herz.


    ... denn... liebe ist keine entscheidung, liebe ist ein gefühl...

    Einmal editiert, zuletzt von music ()

  • Liebe ist... An drei Tagen so zu ackern... Dass man mehr freie Zeit
    Für uns gemeinsam hat...
    ....so fest in den Armen gehalten zu werden... Dass die Luft knapp
    Wird..
    Zusammen aus den Wolken springen wollen
    ... Sind manchmal nur stumm anzusehen und fühlen wie die Gefühl
    Überschwappen

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Liebe ist die bewusste Entscheidung einem Menschen etwas Gutes zu tun oder eine Freude zu machen, ohne dafür irgendeine Bedingung zu stellen.


    Ist diese Entscheidung getroffen, so wird sich dieser Entscheidung a) ein Gefühl der tiefen Verliebtheit oder b) ein tiefes Glücksgefühl anschließen.


    Kommt alles drei zusammen so geht es ganz stark in die Richtung der "großen Liebe".


    Die Reihenfolge kann sich durchaus ändern, doch die Entscheidung dafür oder dagegen ist unabdingbar. Denn Gefühle können sich unbewusst ändern. Die Entscheidung ist eine bewusste Aktion, die ich beeinflussen kann - in beide Richtungen.

  • ...loslassen...

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pilar ()

  • .... etwas was plötzlich und unerwartet in dein Leben tritt und ungefragt die Kontrolle über deine Gedanken und Gefühle übernimmt.



    Dabei macht sie dich hilflos und unendlich glücklich zugleich. Und zwar so dass du manchmal weglaufen und weinen möchtest weil das Gefühl schon fast körperlich weh tut. Unter dem Tränenschleier schimmert die Gewissheit durch dass es "für immer" nicht gibt.

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

  • ...manchmal so zerstörerisch, so peinlich.


    Wenn sie so stark ist, daß das Vermissen des Partners schon weh tut, man in ein Loch fällt, und der Geruch des da gelassenen T-Shirts sich in die Lungen brennt...wenn das Vermissen so unerträglich wird, daß es einem schon selber peinlich ist, daß man sich ohne den Anderen so minderwertig und wertlos fühlt, und man den Alltag nicht gewuppt bekommt...wenn man die Leere in der Wohnung fühlen kann...


    ...dann...dann ist Liebe schon echt erbärmlich und nicht mehr schön :heul

  • :knuddel Ich drück dich auch mal Charly...



    Liebe ist....


    ... mich auf mein Date nächste Woche freuen. :D
    ( :tuschel: Auch wenn Männe der Meinung war... wie daten? Ich hab dich doch schon... :hae:
    Hab ihm gesagt der Glanz des Anhimmelns soll ja weiter erhalten bleiben also hopp, hopp... überrasch mich mit einem Date. :lach )