Daumen für meine OP morgen

  • Toi toi toi :daumen !

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Ghosti, die Zwerge und ich drücken dir für morgen ganz fest die Daumen :daumen:daumen:daumen:daumen


    Alles wird gut und danach wird es dir deutlich besser gehen...wirst sehen :knuddel

  • Ich drücke dir mit meinem Zwerg auch alle verfügbaren Daumen und dicken Zehen. :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • Bei so vielen, die an Dich denken, kann es eigentlich nur gut gehen! Ich möchte mich anschließen und denke fest an Dich. Auf dass alles optimal läuft und Du danach völlig schmerzfrei sein kannst. Mach Dir nicht allzu große Sorgen.
    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :sonne


  • Auch meine Daumen sind gedrückt :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    Wünsche dir alles gute für morgen :blume

    Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  • Wie ist es denn gelaufen?? Und wie geht es Dir aktuell?


    Ich wünsche Dir eine schnelle Genehsung und dass Du bald wieder fit bist :blume :bigkiss :bigkiss

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen




    alles gute für dich und alles wird gut gehen








    Einmal editiert, zuletzt von strassenteufel ()

  • Ich drücke auch mal alle Daumen :daumen :daumen , die Op ist ja schon gelaufen, aber weiterhin alles Gute zur Genesung!

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus