• Ich war noch nie beim Maschseefest und würde sehr gerne mir das mal anschauen.


    Allerdings ohne die Kids, denn die sind mit solchen Veranstaltungen immer völlig überfordert.


    Das ginge dann also nur spontan dieses WE oder dann das WE vom 16.08. . 18.08.

  • beim Maschseefest bin ich raus. Sorry. Ist nicht so meine Veranstaltung- mag bspw das Fährmannsfest lieber.

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

    Einmal editiert, zuletzt von Tinje ()

  • morgen kommen meine Kids wieder vom Papa...dieses WE wird es mir aber fürs Maschseefest tagsüber zu heiss..... obwohl es da auch schöne Kinderaktionen gibt. Die letzten Jahre gabs auch immer eine Kinderwiese.... . Aber vielleicht nächstes WE? Wir könnten sehr nett draussen am Wasser sitzen, was leckeres trinken und fühlen uns wie im Italienurlaub.....


    Hört sich gut an, oder???

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • heute war ich schon mal mit meinem Kleinen auf´m Maschseefest..... mit Fahrrad ist ideal, wir sind einmal um den Maschsee gefahren....


    Kinderwiese, Ponyreiten, Pommes essen. Eis essen und am Wasser sitzen, Trampolin springen, Shanty Chor zu hören, nochmal am Bootssteg sitzen, wieder Pony reiten....


    war total nett und man kann überall schön am Wasser sitzen... wie Urlaub :)


    nächstes WE gern nochmal, wer mag :)

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep