Ich bin im Dezember viel unterwegs gewesen.
Alles per Auto. Hat mich ungefähr 400 Euro alleine an Spritgeld gekostet.
Das haut ins Kontor aber was will man machen...
Spaß macht mir das auch nicht aber die Familie ist halt über D verteilt.
Per Bahn wäre es wsl auch nicht viel günstiger gewesen, evtl. etwas entspannter.
LG