Ich habe Post vom Wichtel

  • Mein Wichtel ist da !!!!! :tanz :tanz :tanz
    Habs gleich mit meinem Sohn aufgerissen :D


    Es waren ein Buch,ein Anhänger (hat mein Sohn gleich beschlagnahmt) ganz viel süßes wie Baumkuchenkugeln,Nougat,Ahoj Brause drinn und eine ganz lieb geschriebene Karte mit Bild vom Sohn :daumen :daumen :daumen
    (ich hoff ich hab alles aufgezählt)


    [denk]ganz doll freu[/denk]




    Vielen lieben Dank chaosmaus :blume :bigkiss :wink

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k035.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g055.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u042.gif
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Sorge war unbegründet [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a022.gif
    nun bin ich schlauer... entweder stimmen die beiden Nummern tatsächlich nicht immer überein, oder die Päckchen werden nicht ohne Absender eingetragen, oder ...... na egal, Hauptsache, es ist daaaaaaaa



    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d042.gif
    meins könnte von >Luna25< sein ....(?) ... aber ich pack es erst unterm Weihnachtsbaum aus [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f050.gif]

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Mein Wichtel is auch da,habs direkt vor lauter Neugierde aufgerissen :tanz :tanz :tanz :tanz
    Ja und nun wollt ihr natürlich alle wissen was drin war,die 2 Einzigen dies wissen sind mein Wichtel und ich :lach :lach :lach Nur weiß ich,trotz Tip,noch nich wirklich wer mein Wichtel is :frag
    :Hm aber das krieg ich noch raus......es kommt aus dem Norden,soweit bin ich schon ;)
    Also was war drin,ein Buch,mit Sprüchen und Fotographien,eine Maus,als Eierwärmer,eine Bodylotion und eine ganz ganz lieb geschriebene Karte.Ach ja und Gummibärchen,worauf meine Tochter meinte" Mama die nehm ich,sonst bricht bei dir wieder ein Zahn ab :hm...


    Vielen Dank lieber "noch" unbekannter Wichtel :blume

  • Zitat

    Original von Anja35


    Ja und nun wollt ihr natürlich alle wissen was drin war,die 2 Einzigen dies wissen sind mein Wichtel und ich :lach :lach :lach


    Vielen Dank lieber "noch" unbekannter Wichtel :blume


    stümmt nicht..oberwichtel und helferwichtel wissen das auch :aetsch

  • ähm.... woher wollt ihr wissen was ein Wichtel in Anjas Paket gemacht hat....? :Hm


    Ach ist das so schön, macht richtig Spaß euren Thread zu verfolgen, ich finde das Miträtseln und Mitfiebern mindestens genauso spannend als wenn ich selber mitgemacht hätte :lach

  • hallo


    ich wei0 auch nicht wer mein wichtel war....obwohl der absender draufstand....



    :frag


    naja.. ich wünsche euch allen auf alle fälle ein wunderschönes weihnachtfest


    und allen die krank sind: gute besserung!!!!



    viele grüße

  • Nein habe keines bekommen evtl . noch am Montag oder ich habe keins verdient! :flenn :lgh :lgh

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Die Post stellt sogar am Sontag zu, ich denke (hoffe) das bis Montag alle ihr Päckchen haben. :bet

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Zitat

    Original von biggy
    Rate an meinem Tipp auch noch ziemlich rum dauert noch bis ich es raushabe oder es verrät sich selber mein Wichtel. :D



    Ich als Oberwichtelhelferlein sage nur :frag


    :pfeif :pfeif :pfeif



    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marylin ()

  • Hurrraaaaaaaaaaaaaa, mein Wichtelpäckchen ist daaaaa !!!!


    Es kam heute mit Hermes , ich hab´s zusammen mit meinen Kids direkt aufgerissen : Es waren schwarze und weisse Kerzen drin, teilweise mit Vanilleduft , ein schwarzes Filz Platz Deckchen , und , ähm, ja , ich weiss nicht genau , wie ich es beschreiben soll , ich sag mal eine Mini Schmuck Girlande, ebenfalls in schwarz weiss.


    Passt auf jeden Fall alles toll zusammen , und die schwarzen und weissen Duftkerzen habe ich direkt auf dem Esstisch plaziert, und die Schmuckgirlande drumherum drapiert, sieht toll aus. Vielen Dank, lieber Wichtel !


    Aaaaaaber ...... ich habe NULL Ahnung, wer mein Wichtel ist , es ist kein Tipp oder Hinweis im Paket gewesen, Poststempel gibt es ja bei Hermes nunmal auch nicht.......ich weiss nur, das mein Wichtel
    am Nordpol wohnt, Postleitzahl 01234 :D :engel

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen

  • Wartet noch jemand auf sein Wichtel? Bei Versand mit Hermes gibt es noch Chancen. Bei uns war grad der Hermes Mensch :wow Nein, war kein Wichtel, war damals ja noch nicht angemeldet, aber das letzte erwartete Weihnachtsgeschenk für meine Kinder :schwitz Wie sagte er so schön, sie seien zum Ausliefern heute verdonnert worden und haben sogar Merci dafür bekommen... :dribbel