Ich habe Post vom Wichtel

  • hallo cath,


    ich war ein paar tage nicht da, wollte mich aber noch persönlich für die tollen sachen bedanken.


    @anjuta:


    ich hoffe der kleine engel hat dir gefallen.


    ich fand ihn so süß, er sagte :nim mich it und verschenke mich, damit ich anjuta glück bringen und sie beschützen kann.


    und da alles ja anonym sein sollte wollte ich mich nicht mit einer karte verraten, deshalb die schoki mit den wihnachtswünschen.



    wünsche euch im übrigen noch ien gutes neues jahr



    lg

  • also, butterfly86 hat mir heute eine pn gesendet. sie schrieb, das sie das packet am 17. dez abgesendet hat und auch noch die durchschrift davon hat. ich hoffe das sie dann nun mit der durchschrift zur post geht und nachforschen lässt, wo das packet abgeblieben ist.

  • Zitat

    Original von dorle
    hallo cath,


    ich war ein paar tage nicht da, wollte mich aber noch persönlich für die tollen sachen bedanken.
    lg


    Bitte! :D Hat mir auch Spaß gemacht. Also ich bin das nächste Mal wieder dabei! :lach :lach

  • Hallo Ihr Lieben,



    bei mir klingelte heute der Postbote.......................und hatte ein Päckchen für mich...............aus Wichtelhausen und nicht von Butterfly86 (stand extra drauf).


    Drin waren 2 (!) Bücher, Badekugeln, Tee und Hüftgold von Sarotti.
    Und eine ganz lieb geschriebene Karte.



    Vielen Dank an meine Wichteline........ich habe so einen Verdacht, wer Du bist.....kommst Du aus unserer Landeshauptstadt????


    Und das mit den Beiträgen stimmt nicht so ganz, oder?... inzwischen sind es doch mehr als 80 ?

    Und fängt Dein Name mit H an ???


    Vielen lieben Dank für die Überraschung


    Martina

  • Mein Wichtelpaket ist jetzt erst angekommen, weil es gar nicht mein Wichtelpäckchen war, sondern ein Erstzpaket........da konnte eine liebe Wichteline es nicht haben, daß ich leer ausgegangen bin und hat für mich auch noch ein Päckchen gemacht.......mit anderen Worten, diese gute Fee hat 2 x gewichtelt.


    :blume


    Martina

  • @ Martina :


    Jaaaaa, Du hast mich ertappt :pfeif......aber als ich das Päckchen losgeschickt hatte , hatte ich noch weniger als 80 Beiträge :engel.


    Es freut mich echt, das ich Dir eine kleine Freude damit machen konnte, und ich hoffe ganz doll, das beim nächsten Wichteln Du dann von Deinem echten Wichtelchen bewichtelt wirst :bet


    Ach sooooooo......bütte, bütte nicht Lady La Luna den Kopf abreissen :lach, sie war natürlich eingeweiht, ich brauchte ja Deine Adresse :tuschel

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von HeikemitKids ()

  • Danke Heike :anbet :anbet :anbet die Überraschung ist Dir wirklich gelungen, ich habe mich suuuuuper gefreut.




    Sag mal, wo in Ddorf wohnst Du, ich habe lange in Benrath gewohnt.....und das auch sehr gerne.



    Martina

  • Wir haben bis vor 5 Jahren in Hassels gewohnt , und seitdem in Friedrichstadt / Bilk

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen

  • Wie klein ist doch die Welt, ich hab auch bis vor 2,5 Jahren in Bilk gewohnt. :lach

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • @ Susan und Martina :


    Na toll, und jetzt , wo wir hier wohnen , seid Ihr wech !!!!! :flenn


    Hm, ist das Zufall oder Absicht *grübel* :lgh

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen

  • Ich bin noch öfers mal in Bilk, ich bring ja den Zwerg zu seinem Vater (er bringt ihn wieder zurück, haben da ne Abmachung) Vielleicht kann man sich ja mal auf den Kaffee im Schaffrath treffen, oder so?

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • @ Susan


    Klar, können wir gerne machen.........*freu* Du kannst aber auch gerne mit Zwerg hier zu uns kommen auf einen Kaffee, bevor Du Deinem Zwerg zum Papa bringst zum Beispiel oder so.....wir wohnen etwa 10 Minuten zu Fuss vom Bilker Bahnhof entfernt.


    Ich sende Dir gleich mal unsere Tel. Nr. per PN, okay ?

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen