dat Kaj am Montag in HH

  • Ihr Hamburgers :D,


    ich bin am Montag in HH, Bramdingens oder so, meinen Großen bei seiner Liebsten abliefern.


    Wer mag sich auf einen Kaffee mit mir treffen oder mir 'ne Ecke zeigen oder mir was empfehlen, was ich da ein paar Stündchen machen kann.
    Ich habe mindestens einen Hund dabei, Kampfshopping ist also nicht drin.


    :thanks: für alle glorreichen Ideen.


    :winken: Kaj

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Kleiner Engel25 und ich sind erst ab Montag abend wieder in Hamburg... aber vermutlich spät.


    Dienstag bist du nicht mehr da?

  • Hi Kaj,


    leider bin ich am Montag auch nicht in Hamburg, ich wäre sonst gerne mit Dir und den Doggi`s spazieren gegangen...


    Von Bramfeld aus bist Du relativ schnell im Volksdorfer Wald, da kann man wunderbar mit den Hunden spazieren gehen... aber auch der Stadtpark ist nicht weit... ich weiß allerdings spontan nicht, ob man die Hunde da frei laufen lassen da...


    Ein Spaziergang um die Alster ist bei diesem Wetter ebenfalls sehr empfehlenswert und von Bramfeld aus auch keine Weltreise...


    Je nach dem, wie viel Zeit Du hast würde ich Dir per PN auch den Wald an unserer Hochzeitslocation empfehlen, da geht mein Bruder regelmäßig mit seinem Hund und man kann dort auch noch sehr nett und entspannt im Freien einen leckeren Kaffee oder ähnliches genießen... Fahrzeit von Bramfeld ca. 30 - 40 Minuten...


    Ich wünsche Dir viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • @ghost, nee, nur Montag, bin der Fahrdienst, damit die beiden sich mal beschnuppern können.


    Lindsay, danke, ich werde mir den Volksdorfer Wald mal auf der Karte begucken. Alster hatte ich schon im Hinterkopf, da war ich ja auch noch nie.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)


  • Was hast du denn gestern letztlich gemacht? ;)

  • Ich war bei Bartels Noten und schwer enttäuscht. Die hatten NIX für mich, gar nichts.
    Ansonsten habe ich mich im Schatten rumgedrückt und gleich bei Max Bahr noch meine Pflanzeneinkäufe getätigt. Dann muss ich das nicht heute oder morgen machen.


    Am Ende war ich froh, nicht mehr in einer Großstadt zu wohnen, da ist die Affenhitze ja noch größer.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)