• Hallöchen ihr Lieben,


    Ich würde total gerne anfang August..zum Ferienende..nochmal ein Highlight setzen.
    Ich mag aber nicht alleine mit Sohnemann lostingeln.


    Hat jemand Lust mit uns auf einen Freizeitpark? Heidepark ? Wenn man online Bucht gibt es 25 % Vergünstigung.
    Sottrum? Dinopark? Was gibts denn noch hier im Umfeld? Ich mag Karussel fahren :D


    Besteht Interesse ?


    Edit hat nochz das Rastiland und den Erse Park gefunden. Sowie den Magic Park Verden.


    Auswahl wäre ja genug da.. los los looooos :winken:


    -------------------------------------


    Radtiland :


    Donnerstag 1. August
    Freitag 2 August


    Lady La Luna + Sohn
    Tinje + Sohn
    Fischerliese ?
    Mokeline ?
    MaLu ?
    Leuchtturm ?
    nobody?
    Campus ?
    Bimbambule?


    Alle mit Fragezeichen mal melden bitte und bescheid geben ob ihr mitkommt :winken::thanks:

  • Für n Heidepark ist meiner definitiv noch zu jung und zu klein. Sollte es Richtung Rastiland/ Ersepark o.ä. gehen wären wir evtl am Start... Idee find ich jedenfalls gut :-)

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • ich glaub bei vielen Karussels im Heidepark muss Kind 12 sein ...


    auf Rastiland hätten zumindestens die Großen hier Lust und die Kleinen verkauf ich an die Großeltern

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • ich passe dann auf Taschen, Jacken und Proviant auf :essen ... ihr dürft dafür meine kids mitnehmen





    mir wird immer so furchtbar :crazy in sämtlichen Fahrgeschäften ... frag mal seray ...
    im Kettenkarusell und Wildwasserbahn im Moviepark bin ich tausend Tode gestorben :rotwerd

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Da ich bis noch bis zum 04. 08. Urlaub hab, könnten wir von mir aus auch gern in der Woche vom 29.07.-02.08.- fahren. Oder halt am WE 03.-04.08. Bin da noch flexibel....


    PS: Okay, Moke, dann tauschen wir, ich geh mit Deinen Großen in die Bahnen, Du mit meinem kleinen auf den Spielplatz :D

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

    Einmal editiert, zuletzt von Tinje ()

  • Ich würde aus Rastiland empfehlen.... Ersepark ist wirklich eher für kleine Kinder, Heide-Park (soll, ich war schon ewig nicht mehr da) eher für größere sein.


    Wir fahren voraussichtlich schon übernächste Woche ins Rastiland, mal schauen, ob wir dann nochmal mitkommen... . Interessiert wär ich grundsätzlich schon.

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Ist zwar nicht der nächste Weg ... (MINDEN) aber ich kann seeeeeeeeeehr den Potts Park empfehlen. Dies ist einer der ältesten Parks Deutschlands, relativ klein und überschaulich mit meiner Meinung nach erschwinglichen Eintrittspreisen. Das geniale: Sehr viel Eigenarbeit. Sehr viele Fahrgeschäfte sind mit Pedalen ausgerüstet, so dass man selbst etwas fürs Vorwärts-Kommen tun muss. Wir waren mit dem Spielmannszug dort und alle Kinder waren hellauf begeistert. Es gibt natürlich nicht nur selbstgesteuerte Fahrgeschäfte, sondern auch "automatische" wie Wasserrutschen, Go-Kart, Eisenbahn usw. Zudem gibt es eine grosse Do-it-yourself-Experimentier-Halle mit optischen Täuschungen und physikalischen Experimenten und vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich allemal - wenn man sich die Anfahrt gönnen möchte. Wie gesagt er ist in Minden!

  • Evtl wären wir auch dabei (Rastiland) wenn es nicht gerade am Sonntag ist.
    Knilch Hugo muss ja Montag wieder zur Schule und mit der Fahrt wär mir das Sonntag dann zu spät.

    Einmal editiert, zuletzt von MaLu76 ()

  • ich bin ja eher dafür, dass wir in der Woche fahren ... am WE kommen viele Familien, die keinen Urlaub haben und Papas freies WE nutzen ...


    Tinje: DEAL !!!

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Rastiland komme ich auch mit den Kindern mit.


    Gerne auch in der Woche... Ich muss nur mal schauen, an einem Tag in der Woche ist der Große eh mit FIBS im Rastiland....

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Dann schlag ich jetzt einfach mal Freitag, den 02. August vor.


    Wg Hinkommen: ist mir eigentlich egal. Könnte wieder über stadtmobil n Auto buchen, oder wir fahren mit der Bahn ud laufen noch die 20 Min. Wie viele kommen denn aus Hannover und Umgebung mit?

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz