Plätze frei: Cocktail-Beachparty 24.08.2013

  • Die Cocktailbar würde ich dann gerne von der Theke an einen Tisch verlegen - mixe dann im Sitzen


    Weitere Dienste kann ich leider nicht übernehmen, da ich nicht lange stehen kann.


    Ich glaube nicht, dass irgendwer erwartet, dass du in deiner Situation noch andere Aufgaben übernimmst...!!!



    Ich finde es so schon super, dass du dich überhaupt bereit erklärst, die Sache mit den Cocktails zu machen. :thanks:


    Einmal editiert, zuletzt von schlaubischlumf ()

  • Dank der lieben Sunny1105 werden MiniMe und ich trotz der kleinen Einschränkung (darf das linke Bein dann noch nicht anwinkeln oder belasten) dabei sein.
    Nur müssten wir dann bitte doch drinnen schlafen - Luftmatratze und Zelt gehen nicht wirklich :motz:

    Das ist kein Problem. ;)

    Die Cocktailbar würde ich dann gerne von der Theke an einen Tisch verlegen - mixe dann im Sitzen ;)

    Das werden wir dann so auch aufbauen...und echt toll von Dir, daß Du das trotzdem machst... ;)

    Weitere Dienste kann ich leider nicht übernehmen, da ich nicht lange stehen kann.

    Ich denke wenn jeder etwas dazu beiträgt, dann reicht das auch. ;)

    Ich helfe am Samstag beim Aufbau vom Grillbuffet mit!

    Prima. Ist eingetragen. ;)

  • So, dann melde ich mich nun doch an.


    Ich freu mich :bigkiss



    Dank der lieben Sunny1105 werden MiniMe und ich trotz der kleinen Einschränkung (darf das linke Bein dann noch nicht anwinkeln oder belasten) dabei sein.
    Nur müssten wir dann bitte doch drinnen schlafen - Luftmatratze und Zelt gehen nicht wirklich


    Ach süsse, dass ist doch selbstverständlich. Ohne dich geht doch nicht. :bigkiss


    Die Cocktailbar kriegen wir schon hin, egal ob hoch oder niedrig. Du weisst doch: "Geht nicht, gibt´s nicht." Ich bin ja auch noch da und du findest es bestimmt lustig mich durch die Gegend zu jagen :lgh:lgh:lgh


    Und Verständniss kriegst du von jedem der dein Gestell sieht :D

  • Ach snou... :lgh


    Sie hat ihr Bein in einem Gestell.



    Was du immer von mir denkst :brille:brille:brille


  • :brille:brille:brille


    Ich kann doch gar nicht denken!

  • HAllo, würde gerne noch einen Freund mitbringen der auch AE ist mit drei Kindern. Junge 8 und zwei Mädchen 12.
    Er kann sich noch nicht anmelden da er zur Zeit noch im Urlaub ist. Geht das trotzdem? Daten werden zügig nachgereicht.
    Danke

  • So, da unser Cheffe grade seinen wohlverdienten Urlaub genießt, übernehme ich mal die unliebsame Aufgabe,
    euch alle daran zu erinnern, dass noch große Lücken in der Mitbringlisteklaffen.


    Bitte tragt noch ein, was ihr zu den Cocktails, dem Essen und allem was sonst noch ansteht, mitbringen werdet.
    Diejenigen, die keinen Alkohol trinken, könnten ja trotzdem etwas zu den alkoholfreien Cocktails beisteuern.


    Freue mcih auf eine coole Party :tanz

  • Kann mich jemand vom Bahnhof abholen und Sonntags wieder hinbringen?? :hae:


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Ich kann zwar im Moment leider kein Auto fahren, aber das lässt sich sicherlich wie immer organisieren.
    Autos sind ja genügend da.

  • Hallo, ich heiße Michael und habe mich soeben hier angemeldet. Eine gute Freundin ( Katharina1 ) hat mich für die "Cocktail-Beachparty 24.08.2013" schon nachgemeldet. (Eintrag vom Donnerstag, 15. August 2013, 18:10


    Ich komme mit


    Meiner Tochter 12, meinem Sohn 6 und einem weitern Mädchen 13


    Ich bräuchte noch kurz eure Hilfe , wie kann ich hier ein Bild von mir einstellen? Und was wird noch benötigt?


    Bitte noch eine kurze Rückmeldung, dass ich am Freitag dabei sein darf :)


    LG


    Michael

  • erst mal .... ein herzliches :welcome


    wie kann ich hier ein Bild von mir einstellen?

    Mein Profil -> Avatar -> Individuellen Avatar ... Bild hochladen


    Und was wird noch benötigt?

    im ersten beitrag steht



    Dazu gibt es hier eine extra Liste wo jeder eintragen sollte, was er dazu beisteuert.



    auf " hier " klicken und dann kannst du nachschauen ;)



    ich hoffe, ich konnte dir helfen :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hi, danke für deine Hilfe. :thanks:


    Bin mal gespannt, wie das We wir, habe so etwas noch nicht mitgemacht. :Flowers

  • milanking


    BITTE ... gern geschehen ... :blume


    und keine bange ..... solche treffen sind immer gaaaaaanz toll ...


    nette leute kennen lernen, prima gespräche ... und meistens auch viel zu lachen



    und schlafen ... im zelt ...


    kann man das bitte noch in schlafsaal umändern ??? :klimper

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.