Plätze frei: Cocktail-Beachparty 24.08.2013

  • Huhu :winken:


    Ich melde "uns" dann auch mal an. Meine zwei Kinder, 7+9, und Benny...!!!
    Wir werden Freitagabend NICHT um 19 Uhr da sein, aber ab 20 Uhr sind wir dabei...!!!


    Gut dass noch die "Spül-Aufgabe" frei ist,
    ich übernehm das dann:


    Freitagabend
    Samstagmorgen
    Samstagmittag
    Sonntagmorgen


    Ich bringe mit:
    2x Kabeltrommel
    2x Apfelmus
    2x Milch
    1x Sonnenblumenöl
    2x Gurken
    5x Sahne
    1x Wodka
    6er gr. A-Schorle
    1x Kaffee
    1 Kiste Bier
    12x Würstchen
    1x Ketchup
    2x Toast
    1x Nutella
    1x Käse



    Ich bring für die Kinder vorsichtshalber ein Zelt mit, aber Benny und ich werden woanders schlafen ;) ...!!!


    Ich freu mich...!!!


    Ey manti, da müssen wir unbedingt "Bruderschaft" trinken :D ...!!!



    Liebe Grüße
    schlaubi

    2 Mal editiert, zuletzt von schlaubischlumf ()

  • Also ich habe frei an diesem WE :-) und würde mich gerne unter Vorbehalt anmelden ( Sa- So ). Ich muss dann Anfang August erst mal meine Finanzen checken und schauen, was mich der Zug kostet.


    Ach ja, ich würde dann auch Schlaubi beim Spülen Gesellschaft leisten ( über die gesamte Zeit, wo ich auch anwesend bin )


    Schlafen würde ich gerne im Zelt ( vielleicht hat jemand einen Platz frei? ), wenns gar nicht anders geht, dann halt im Schlafsaal.

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Tipp: Bei Lidl gibt es grade Malibu (Kokosrum) für 9,99 € - ich habe schon eine Flasche besorgt.

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • :winken: Wenn ich bis dahin ein Zelt habe dann schlafe ich draussen.



    Paradiesvogel....... wenn du dich traust

    ;)

    und genug platz ist dann darfst gerne den 2. Platz haben.




    Gruß gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • hallo hier thorsten da ich euch alle mal wiedersehen möchte und bis dahin auch ein auto habe möcht ich an diesen event von samstag bis sonntag teilnehmen gruuss toto

  • Die Coktails/Rumtopfbowle werden/wird so vorbereitet, daß diese abends von jedem selbst schnell und einfach eingeschenkt werden können.


    Cocktails vorher angerührt werden sollen?
    Das halte ich für keine gute Idee ::)
    Beim letzten Mal ging das mächtig daneben. Die Cocktails schmeckten nicht so gut wie frisch gemacht und am Ende haben wir sehr viel weggeschüttet :kopf
    Dafür sind die Zutaten eindeutig zu teuer.


    Ich fände es gut, wenn sich einige Teilnehmer bereit erklären würden, ein Stündchen oder länger Cocktails zu mischen.
    Je nach Anzahl der Teilnehmer vielleicht auch in 2-er Teams.
    Auch das Selbermixen zu späterer Stunde hat damals deutlich besser funktioniert als das Anrühren großer Mengen.


    Ich übernehme gerne auch ein oder zwei Stunden.


    Hat jemand ein Laminiergerät? Ich fände es toll, wenn wir die Rezepte ausdrucken und laminieren könnten - dann sind sie auch zu späterer Stunde noch lesbar ;)

  • hallo hier thorsten da ich euch alle mal wiedersehen möchte und bis dahin auch ein auto habe möcht ich an diesen event von samstag bis sonntag teilnehmen gruuss toto

    Prima. Ich habe Dich eingetragen. ;)

    und was genau spricht nun gegen frische Cocktails?

    Also ich weiß jetzt nicht ob das gerade falsch verstanden wird. :frag


    Es geht nicht um komplett fertig gemixte Cocktails. Wir hatten z.B. am Möhnesee gut vorbereitete Cocktails bei denen natürlich noch das "Quentchen" wie Crusheis oder der Limettenstampfen, etc. zum letzendlichen Fertigstellen der Cocktails von den Leuten selbst übernommen werden mußte. Das kann man nicht mit dem vergleichen was unglücklich bei der letzen Coktailparty bei uli war.


    Ich bin jetzt aber auch kein Coktailmixprofi und lasse mich da auch gerne belehren, denke aber daß man durch eine gewisse Vorbereitung immer noch "frische" Coktails schnell fertigstellen kann. Entsprechende laminierte Hinweise kann man da ja trotzdem machen. Ich könnte mir halt vorstellen das es dann Samstag abend entspannter wird.


    Sollten sich allerdings ausreichend Leute finden die mixen wollen, kann man auch darüber reden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Also ich habe frei an diesem WE :-) und würde mich gerne unter Vorbehalt anmelden ( Sa- So ). Ich muss dann Anfang August erst mal meine Finanzen checken und schauen, was mich der Zug kostet.


    Ach ja, ich würde dann auch Schlaubi beim Spülen Gesellschaft leisten ( über die gesamte Zeit, wo ich auch anwesend bin )


    Schlafen würde ich gerne im Zelt ( vielleicht hat jemand einen Platz frei? ), wenns gar nicht anders geht, dann halt im Schlafsaal.

    Und schon muss ich leider absagen, es haut bei mir nicht so hin wie ich es möchte. Aber vielleicht beim nächsten mal ...

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus