Plätze frei: Cocktail-Beachparty 24.08.2013

  • [/quote]Komm Schatz - dann sperren wir die Mädels im Zelt ein und tanzen die ganze Nacht :party[/quote]


    Süsse das ist eine Top Idee :bigkiss

  • Wie heisst denn die Haltestelle in Pulheim, wenn man mit dem Zug anreist?


    Die DB spuckt ja jede Menge aus... :hae:

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Bin auch dabei.


    Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich weiß, ob Sohni mit will.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • :rotwerd


    Ich hab nur Pulheim eingegeben, und dann kam ne ganze Liste mit Haltestellen, nur Pulheim Hbf war nicht dabei...


    Als ich jetzt Pulheim-Hbf eingegeben habe, wars ok.... :rotwerd :batsch

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • ..meine beiden sind nich da...ob ich trotzdem hin fahre ? Hätte dann von Göttingen aus fünf Plätze frei ??? Man könnte sich ja die Spritkosten teilen ????

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • Bin auch dabei.

    Prima. Ist eingetragen... ;)

    Als ich jetzt Pulheim-Hbf eingegeben habe, wars ok.... :rotwerd :batsch

    Das heißt nun ich kann Dich eintragen... :D

    ..meine beiden sind nich da...ob ich trotzdem hin fahre ? Hätte dann von Göttingen aus fünf Plätze frei ??? Man könnte sich ja die Spritkosten teilen ????

    Da wird sich ja hoffentlich jemand finden. ;)

  • Czeltik, warte bitte noch...ich muss morgen erst noch meinen Dienstplan einsehen....!!


    Und noch die Kosten checken, komm doch mit dem Zug...

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • ..meine beiden sind nich da...ob ich trotzdem hin fahre ? Hätte dann von Göttingen aus fünf Plätze frei ??? Man könnte sich ja die Spritkosten teilen ????


    Hm, ich fahr von Kassel aus und hab auch drei Plätze frei. ;)

  • Mensch, ihr kommt alle aus den falschen Richtungen... :(


    Also wenn jemand über Würzburg fährt...könnte derjenige mich dann evt. mitnehmen? :wink ( vorausgesetzt ich muss nicht arbeiten )

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Ich meld mich dann mal an............
    alleine, kids sind beim Papa.


    Komm aus dem Bergischen und hab 4 Plätze im Auto frei.



    Liebe Grüße

    :winken:

    gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von gelesa ()

  • kann man dann nur zelten, oder gibts da auch noch andere übernachtungsmöglichkeiten?


    Zelt hab ich nämlich immer noch keins...




    gelesa: fährst du über Wü?

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Zelt hab ich nämlich immer noch keins...


    Oh .. das hatte ich gar nicht gelesen ... Zelt hab ich auch nicht nur n Wohnwagen...gibt es noch andere Möglichkeiten ???

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • Man kann dort sowohl Zelten als auch im Schlafsaal übernachten. Es gibt dort aber keine Betten so daß man nur auf selbstmitgebrachten Schlafutensilien dort schlafen kann. Wer aber kein Zelt oder entsprechende Schlafutensilien hat, kann sich gerne hier melden. Es gibt einige die sicherlich was übrig haben. ;)



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Ich fänd's mal ganz lustig, neben der Pogo zu zelten (wenn das Wetter mitspielt). Drinnen hatten wir schon oft genug. ;)


    Und, wie oben bereits erwähnt, ich hab im Zelt noch 'ne zweite Kabine mit zwei Schlafplätzen...

  • Ich weiß leider noch nicht ob ich dann an der Ostsee weile, da ich das wetterabhängig spontan entscheide, also erscheine ich wenn möglich relativ spontan :strahlen