Plätze frei: Cocktail-Beachparty 24.08.2013

  • vielen dank an alle orgas, mitwirkende und gäste. :thanks:


    für mich war die midnight show von samstag der hit.... ;)


    warscheinlich sehen wir uns in guten drei wochen wieder......bottrop und köln.... :wink


    lg
    manti

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Sind wieder zuhause.Müdigkeit macht sich langsam breit,ich würd am liebsten so ins Bett fallen.Töchterchen hat die ganze Autofahrt geschlafen.Nun Auto ausladen alles hochpacken und dann Feierabend für heute.


    Danke für alles....

    :blume

    :blume

    :blume

    :blume


    Neue und alte Gesichter wieder gesehen,die Cocktails waren total megalecker.Danke Snou und Sunny.

    :blume

  • Wieder zuhause,


    bereits ausgiebig mit vieeeeel Schaum gebadet.


    Vielen Dank an die Orga. War ein tolles Wochenende. Wieder viele liebe bekannte Leute und diesmal auch jede Menge völlig unbekannte getroffen worüber ich mich auch sehr gefreut habe.
    Klasse Truppe mal wieder!!


    Sunny und Snou......danke für die leckeren Cocktails und die tollen Mitbringsel vom Einkaufen. Das Ihr allerdings auch einen Mann mitgebracht hab fand ich erstaunlich. Was man so alles im Laden bekommt :lach


    Ich freu mich schon wieder auf weitere Treffen :winken:

  • Hallo zusamen :winken: ,


    :thanks: für ein tolles Wochenende mit leggerem Essen :essen , coolen Getränke von den Cocktailmixern und Softdrinkmixern [Blockierte Grafik: http://www.skystripes.info/summer/animated-smileys-summer-016.gif], abwechselungsreicher Mucke, mit vielen intensiven, feucht fröhlichen, interessanten, kuriosen Momenten und einem spontanem Motorrad-Shooting... [Blockierte Grafik: http://www.fuerteventura-live.de/forum/wcf/images/smilies/smilie_be_120.gif].



    :tuschel manti hat in der POGO einen neuen Schlafplatz gefunden und ist in eine WG gezogen. Dort bekommt er jetzt sogar sein(n) Einzelzelle Bett gemacht.
    :D


    :knuddel Für einen wirklich tollen Überraschungsgast. :knuddel



    Viele Grüße,


    Czeltik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Was ein Wochenende...... :D
    :thanks: an all die tollen Gesprächspartner es sind so viele tolle Gespräche/Diskussionen entstanden



    So ich bin gestern irgendwie spät zuhause gewesen. Aber klar wer in den Süden will kriegt immer nen Stau Abo.
    Dann hat es nur geregnet, aber immerhin unfallfrei durchgekommen. UND kürzer als die Hinfahrt



    :thanks: auch das ich als Überrraschung überhaupt rein durfte

  • Guten Morgen!


    Jetzt komme ich auch endlich mal zum schreiben. Mit Geburtstagsparty, Wäsche waschen und sonstigem Zeugs wieder auf hochglanz polieren waren wir seit der Rückkehr doch ziemlich eingespannt und wahnsinnig platt.


    Die kurzfristige "Sohnemann-ich-hol-dich-gleich-pack-Dein-Schlafsack-ein-wir-fahren-nach-Köln"-Aktion war wieder mal eine richtig geile Nummer und die richtige Entscheidung.


    Neue Leute kennen gelernt, alte Leute getroffen. Kinder waren, trotz anfänglicher Skepsis mit der Kleinen, ganz toll bespasst.


    Die Orga war wieder richtig Klasse, vielen vielen Dank an die Orga-Leute und an Czeltik und natürlich an alle Teilnehmer die das Event zu dem gemacht haben was es schlussendlich war. Eine geile Party und ein großes Abenteuer für die Kinder.


    Vielen Dank auch an Lotte die mir ein Zelt leihen konnte da ich meine Zeltstangen für mein eigenes Zelt vergessen hatte :blume und vielen Dank für die helfenden Hände die beim Aufbau dessen geholfen hatten. :thanks::thanks:


    Die Kids haben sich sichtlich wohl gefühlt und Spaß gehabt und das war mir das wichtigste.


    Die Rückfahrt war, wie auch Caffe schon geschrieben hatte, richtig easy, bis BaWü - Stau Abo trifft das hier richtig :lach und trotzdem sind wir noch rechtzeitig zur Geb-Party angekommen. Wenn auch ein wenig stinkend, müde und dreckig... aber so what :D Es war es Wert. :daumen:daumen


    Vielen Vielen Dank nochmals an Alle, bis zum nächsten mal..... :winken::winken::thanks::thanks:


    P.S. Hat denn irgendjemand Fotos? Ich hatte nur das Handy dabei und das hat keine anständigen Fotos gemacht....

  • wir fanden es auch wieder richtig schön.


    und ein echter Camper kommt auch ohne Dusche klar - nö Michael???? ;-)


    Ich vermisse meinen Hammer!!!!! Hat den einer ?