3. Beauty-Shooting Wochenende vom 20. - 22.09.2013 in Köln

  • huhu ihr lieben :winken:,


    ich hoffe, alle sind wohlbehalten & mit einem freudigen grinsen im gesicht wieder zuhause angekommen :-) .


    auch von mir kommen hier viele große DANKEs :


    - an lotte :blume , fürs erneute einladen, organisieren & erleben dürfen - dieses shooting hat die letzten zwei tatsächlich nochmals getoppt - sowohl, was den lernfaktor angeht als auch die 'bandbreite' der verschieden vorstellungen oder 'nicht-vorstellungen' der wünsche der ladies :rainbow: ich bin immer noch total geflasht von zwei unerwarteten überraschungen und dem, was man aus ner blauen wand und dunkelheit alles rausholen kann (die dame, weiß, wer gemeint ist ;))


    - dafür, das ihr wirklich den z t so weiten weg aus ganz deutschland auf euch nehmt, um euch von uns fotografieren zu lassen ..... wahnsinn ....


    - für euer vertrauen, dass ihr euch auf das ganze eingelassen habt & den mut hattet, eure ideen umzusetzen und/oder euch auf lotte und mich einzulassen und für euer abschließendes geschenk - ihr seid echt bekloppt :lach


    - an unsere beiden visas, ihr habt einen tollen job gemacht :love


    - an (ganz global ;)) alle, die das drumherum gestaltet haben :daumen


    zum schluss, für den riesenspaß und die vielen, besonderen momente gestern :sonne



    [Blockierte Grafik: http://www.beautifulpassion.de/wbb2/images/smilies/redheard.gif]



  • Mela,


    bitte bitte schick mir deine Kto-Nr und meine Kaffeemaschinenkanne :anbet



    Und Lotte, die Milchtüten-Hülle ist auch von mir. Was gibts denn da zu grinsen? Das Tetra-Design passt halt nicht zu meinem Geschirr :rainbow:


    Oh mann, ihr findet bestimmt noch mehr aus meinem Chaoten-Haushalt. Der Aufbruch war einfach zu stressig. Nächstes Mal komm ich für länger.


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Sooo Ihr Lieben,


    Ich bin vor einer halben, 3/4 Stunde auch angekommen :D Mein Schlafdefizit macht sich langsam bemerkbar :lach
    Und ich brauch erstmal eine Kanne Cafe dann :drink aber stärker wie der von heute früh :D
    Manche Dinge sollten doch den Frauen überlassen werden :lach aber nun Spaß beiseite :D:lach


    Vielen vielen lieben Dank für das Fotographieren, an den Visagisten (war super schee gemacht),
    an die Klingelfeen und an alle Teilnehmerinnen, an Lindsay fürs Abholen vom Bahnhof.
    Sollte es nochmals eine Wiederholung geben, bin ich wieder mit dabei, aber dann auch etwas entspannter :D
    Ebenso fand ich es total klasse wieder neue, ganz liebe Gesichter kennen gelernt, aber auch alte
    bekannte Gesichter wieder gesehen zu haben.


    War ein cooles Wochenende :thanks:


    :strahlen:knuddel:knuddel



    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :love :love :love Isch liebeeee euch :love :love :love



    Ihr seid sooooooo schön



    Wie levanah vorhin schrieb: dieses Shooting, die Bilder, die ich grad (nach 5 Stunden Mittagsschlaf) bearbeite sind wirklich traumhaft schön :platz






    da sei der Maske verziehen, dass sie so ... sagen wir mal ... gemütlich gearbeitet haben :engel
    Ich bin auch ein bissel stolz auf mich, weil ich High Key und Low Key gelernt habe und bei so einigen Damen anwenden konnte :tanz




    und wer ist schon Mattis (der Hausgeist) ??? :brille :pfeif

  • So nun bin ich dran :wink


    Auch ich möchte mich bei allen Organisatoren, Visagisten (besonders für die 2. Runde :D, H, ich werde am Sonntag an Dich denken und Dir die Daumen drücken, wer ist schon Ross?)
    Ein besonderer Dank gilt meinen beiden Zofen, Ihr hattet Euch Eure freie Kost redlich verdient ;)


    Lotte Mach Dir keinen Kopf, es war alles super und ich glaube wir waren ein Spitzenteam bei unserem Shooting!


    levanah Bei Dir möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass Du nur für mich ne Überstunde geschoben hast, bei uns beiden war die Luft raus, aber ich denke wir haben noch sehr schöne Fotos machen können....


    @ unsere Kinder Danke das Ihr alle so lieb wardt und vor allem kaum zu sehen :nixwieweg:D:daumen


    @ all Danke für die tollen Gespräche und tröstende Worte...Danke das ich Euch mal wieder sehen, oder endlich mal sehen konnte...Es war ein super, super guter Termin dieses Wochenende. Denn was Ihr alle gar nicht wußtet, müßte ich mal wieder flüchten von zu Hause, denn heute ist der Geburtstag meines geliebten Mannes und ihr habt mich wunderbar über diese traurige Zeit gerettet. Allen sage ich Danke dafür...


    Liebe Grüße

  • Ihr lieben, wunderbaren Shooting-Stars, Fotografinnen, Kids, Kingelfeen, Kids, Abend-Gäste und alle die ich jetzt vergessen habe...


    Frau Lindsay und Herr Junior möchten nur schnell DANKE DANKE DANKE sagen für dieses wunderschöne Wochenende mit Euch... es war unglaublich schön, witzig, kurzweilig, intensiv, interessant, ortskennenlernend ( wir haben die ARAL Tankstelle gefunden... - wir wissen jetzt auch wo der Bahnhof von Köln Sürz ist)... *stolzbin*


    Es uns Ihr ward einfach nur toll... jede einzelne von Euch möchte ich gerne wiedersehen... Ihr habt alle was in meinem Herzen hinterlassen... Danke dafür...


    Frau Lindsay hat die Susa und ihren Junior am Bahnhof abgeliefert und mit Herrn Junior dann relativ schnell wieder gut hier angekommen... Ich hatte nur noch den Wunsch nach einem Bad und der Couch... Ich habe Herrn Junior in die Wanne geschmissen, der sage und schreibe in den letzten Tagen tatsächlich nur ungefähr insgesamt 10 Minuten in meinem Blickfeld war (und jaaaaaaaaaaaaaa Lotte ich weiß jetzt wieder wo er ist... :lach ) und ihn dann auf die Couch geschmissen... ich bin dann selber in die Wanne und danach auf die Couch und wollte schlafen ( die Betonung liegt auf wollte endlich schlafen..) als mir irgendwie einfiel, dass ich von Herrn Schatz noch gar nichts gehört hatte und schnell noch zum Telefon griff...


    Herr Schatz sollte eigentlich auf der EMO heute noch den Abbau mit regeln... aber Pustekuchen.. es war um und bei 12 Uhr, als ich ihn weckte... :ohnmacht: Frau Lindsay ganz verstört: Warum schläfst Du? Du musst Dich um dies und das auf der Messe kümmern... :rolleyes:


    Herr Schatz erklärte: dass habe ich gestern schon getan... ich war dann mit meinem Chef noch unterwegs (und vermutlich haben sie das eine oder andere Bierchen getroffen) - jedenfalls war er erst um 7 Uhr zurück im Hotel... und schlief nun den Schlaf des Gerechten... schön, dass wenigstens einer von uns schlafen kann, wenn es Nacht ist, oder ? :D


    Jedenfalls habe ich auch auf meiner Couch keine Ruhe gefunden, habe dann stattdessen hier herum gewuselt und auf Herrn Schatz gewartet, der nämlich gestern von seinem Chef im vermeintlichen Brausbrand für heute den Auftrag bekam, schleunigst nach Hause zu fahren..... :platz



    Ja, und nun hängen wir alle in den Seilen... d.h. Herr Junior schläft schon - seit einer Stunde vor der normalen Schlafenszeit - und Frau Lindsay und Herr Schatz verabschieden sich nun auch in die nächtlichen Gemächer... denn eines habe ich neben allem anderen dieses Wochenende gelernt: Schlaf wird eigentlich definitiv überbewertet...


    Danke an die nächtlichen tollen Gespräche, ein großes Sorry noch einmal an Susa, die schon weiß wofür :pfeif , ein noch größeres Danke an Susa, für ihren Duft in meiner Nase beim Aufstehen und das liebevolle Wecken... :bigkiss


    Danke, dass wir dabei sein durften ... und wenn die liebe Lotte im nächsten Jahr weiter macht, bin ich gerne wieder als rasende Reporterin für Euch unterwegs.. und würde mich auch noch mal shooten lassen wollen und überhaupt...


    Den Link mit den "making off" Bildern bekommt Ihr, wenn ich sie hochgeladen habe... mein Terminkalender für die nächsten Tage sagt allerdings, es wird nicht unbedingt bis Mitte der Woche klappen... aber Gott sei Dank sind meine Bilder ja auch nicht soooooooooooooo wichtig... :pfeif


    DANKE FÜR DIESES WOCHENENDE..... :thanks::thanks::thanks:


    In diesem Sinne: Mein Bett ruft... und dass schon ganz schön laut... aber bevor ich es vergesse:


    @Paulaken: Ich habe Eure von gestern Nacht Decke aus Versehen eingesteckt... kommt Ihr mal auf einen Kaffee vorbei oder soll ich sie schicken? :blume


    @all: Ich vermisse einen hellblauen Deckel für die Dose in der die Frikadellen waren... wenn den jemand eingesteckt hat, wäre schön, wenn nicht, ist`s unter Verlust verbucht..


    Nun bin ich aber auch schon wieder weg.... :D


    :thanks::thanks::thanks::thanks: es war sooooooooooooooo schön...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ohhh das klingt so wunderschön!!!!


    Ich sitze hier immernoch auf meinen Buskarten und bin rasend eifersüchtig wie traurig, dass ich nicht da sein konnte :flenn !
    Natürlich freue ich mich für euch und schau schon neugierig auf die Fotos..
    ...dennoch habe ich dieses WE sehr vermisst..sehr!!! :(

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Huhu ihr Lieben :winken:


    Seit ungefähr einer Stunde sind wir auch wieder zu Hause :sleep


    Die Bahn hat diesmal gute Dienste geleistet - nur eine kleine Feuer-Alarm-Verzögerung, ausgelöst durch einen heimlich-rauchenden Mitfahrer :D


    Ich sag es hier nochmal:


    :thanks::thanks::thanks::thanks:


    an Lotte für die Idee, so ein Wochenende überhaupt auf die Beine zu stellen und die Durchsetzungskraft, die du an den Tag gebracht hast, sie tatsächlich durchzuführen, Respekt! Nicht zu schweigen von der ganzen Organisation und all das, was im Hintergrund passieren muss, damit das so schön klappt ... ich danke Dir!


    an Levanah für deinen wunderbaren Blick, deine ruhige und anregende Anweisungen, wie du fotografierst und was du alles wahrnimmst, das ist der Wahnsinn, total toll! Ich habe die letzten "draußen" Bilder am Besten in Erinnerung, und bin total gespannt, sie mal in "Groß" zu sehen :love


    an Harry für das schönste Make-Up aller Zeiten, ganz, ganz zauberhaft :blume ... Tochter war auch vollauf begeistert (nur an deine Kaffeekochkünste muss du vielleeeeeeicht noch ein bisschen feilen :lach )


    und an allen: es war superschön mit euch, wenn auch kurz (!!) Vielen, vielen Dank für die tollen Stunden, die ich mit Euch verbringen konnte :blume Es war wirklich schön, ein paar "alten" Gesichter wieder zu sehen, und auch endlich mal die Menschen hinter oft-gelesenen Nicks kennenlernen zu können :-)


    :sonne

  • Guten Morgen!


    Danke, Lotte :bigkiss



    Cola´s Dose


    <- Das ist nicht meine.
    Auf dem Kühlschrank stand, man darf die Sachen nur in Dosen reinstellen. Die Dose ist von dem Jugendzentrum :rotwerd Ich habe nicht daran gedacht, es nochmal zu sagen.
    Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm...


    Vielen Dank für deine großartigen Ideen und Umsetzung! :bigkiss
    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Lotte Mach Dir keinen Kopf, es war alles super und ich glaube wir waren ein Spitzenteam bei unserem Shooting!

    Ich, nen Kopp?!
    Warum :hae:



    Unser Shooting war phantastisch ... im wahrsten Sinne des Wortes :love
    Deine Bilder (alle anderen natürlich auch) sind der Knaller


    Ich hab heut ne Nachtschicht eingelegt, da ich die Kamera um 11:00 Uhr abgeben muss

  • @Paulaken: Ich habe Eure von gestern Nacht Decke aus Versehen eingesteckt... kommt Ihr mal auf einen Kaffee vorbei oder soll ich sie schicken? :blume


    Hallo,
    ich melde mich mal ganz frech. Kaffeetrinken ist immer gut, ich "erscheine" auch gern alleine, wenn ich darf. ;)
    Den Dank für das nächtliche Gepräch möchte ich gerne zurückgeben.
    Wann waren die Fotos nochmal fertig. Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig.Keine Spur.
    Gruß Roland

  • Hallo zusammen!


    Nach einigen Tagen des Sackenlassens kann ich mich euren durchweg positiven Meinungen über das Wochenende nur anschließen.


    Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt :blume und danke Lotte und Levanah für die tolle Idee zu diesem Shooting :daumen . Ich fand die Stimmung sowohl untereinander als auch beim Shooting, in der Maske und beim Coaching sehr angenehm und entspannt. Es war ein echt schönes Wochenende.


    Es war schön euch kennengelernt :-) und teilweise nach wirklich langer Zeit wieder gesehen zu haben ;) .


    Schade, dass der Hausgeist so aufmerksam war und Dinge mitbekommen hat, die ich nicht einmal bemerkt habe und nicht erst einmal mit uns das Gespräch gesucht hat. :kopf


    LG Koralle :wink


    Noch ein Bitte an alle:


    Ich habe im Spiegelraum noch eine Klappbox mit 2 langen Mehrfachsteckdosenleisten und einer schwarzen Verlängerung und im Zirkusraum eine schwarze Verlängerung mit einer Dreifachsteckdose stehen lassen.
    Hat die vielleicht jemand eingepackt? :anbet