3. Beauty-Shooting Wochenende vom 20. - 22.09.2013 in Köln



  • Oh nein!!! Alles Liebe und Gute !!

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Habe gestern Abend noch ne Not-Op gehabt. Shiceegal


    Ich bin traurig das ich wieder nich dabei bin :flenn wenn ich was vor hab kommt meistens was dazwischen :(


    Freue mich auf eure wunderbaren Bilder!

  • Guten Morgen Mädels!


    Ich hoffe, ihr habt alle gut gefeiert und dann geschlafen?!?!
    Habt ihr den Grill noch anbekommen oder improvisiert?


    Als ich gestern daheim angekommen bin, bin ich direkt eingeschlafen und sitze jetzt mit ner Schnufnase und Kopping auf dem Sofa :ohnmacht:


    Es war super! Mir hat es viel Spaß gemacht. Sowohl das Aufbauen am Freitag als auch der ganze Samstag. Das Shooting war klasse, lustig und ja, auch anstregend...So, wie es gut ist :-)
    Die Atmosphäre beim Shooting ist einzigartig :thanks:


    Ich wünsche euch ein gutes gemeinsames Frühstück und dass ihr den Sonntag schön ausklingeln lasst.
    lg,
    die cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • :wink


    Melde uns wohlbehalten Zuhause zurück :D Eben sind wir angekommen. Irgendwo 100 km vor Bremen hab ich mich auf einem Parkplatz zum Schlafen gelegt. Kurz vor acht ging es dann weiter.


    Ich möchte mich bei allen für den schönen Tag bedaken. :blume Ich bin so froh, dass es doch noch geklappt hat.


    Und ich bin gespannt auf die Bilder :-)



    Leute: Danke danke danke danke und gute Heimfahrt euch allen.


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für dieses einzigartige Wochenende. Ich habe die Zeit mit Euch sehr genossen und freue mich schon auf die Bilder.
    Einen ganz besonderen Dank schicke ich an Lotte, die sich natürlich wieder selbst übertroffen hat. Das Coaching, die Begeisterung mit der Du dabei bist ist unbezahlbar. Deine Nervosität bei so einem Event ist verständlich auch wenn alles hervorragend geklappt hat.


    Vielen Dank auch an Levanah, die mit Ihrer einzigartigen, ruhigen Art wunderschöne Fotos von mir gemacht hat. Ich freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse.


    Vielen Dank an die Maske, die aus den Mädels Göttinnen gemacht haben. Liebe Steffi...toll was Make-up alles mit einem machen kann. Ich bin begeistert was ich für Augen hatte...


    Vielen Dank an alle Mädels, dieser Zusammenhalt, die tollen Frauengespräche, der Kleidertausch, hier noch ein Ring, da noch eine Kette...


    Also...ich freue mich schon auf Eure Bilder und auf meine natürlich auch
    Chrissi

  • Liebe Mädels,


    Vielen, vielen lieben Dank für das WUNDERSCHÖNE Wochenende :blume:daumen


    Es war toll !!!
    So ein Spaß, tolle Outfits, eine klasse Truppe, super Wetter, die spontanen Partygäste



    Nach der 1. schnellen Sichtung: es sind so HAMMER Bilder entstanden :love




    Ich bin echt begeistert und danke euch von Herzen für den Gutschein für levanah und mich :bigkiss

  • Ich bin auch wieder zurück!


    Und ich kann mich nur anshcliessen, das Wochenende war eine tolle Erfahrung, es hat total viel Spass gemacht und ich finde es schön, dass nun die Nicks auch echte Gesichter bekommen haben :)


    Ich danke Lotte für die ganze Orga und die tollen Fotos, ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder!
    Auch danke an die Maske, ich bin total fasziniert davon, was "ein bisschen MakeUp" aus einem gesicht herausholen kann.


    Natürlich auch danke an KLevanah udn die Klingelfeen für die helfenden Hände!


    Und ich bin sooo gespannt auf eure Bilder!

  • :hä:hä:hä:hä


    Ich hab meine Kaffeekanne vergessen :( Nu kann ich mir keinen Kaffee mehr kochen :ohnmacht:


    Lotte, kannst du mir die bitte schicken? Ich überweise dir gleich morgen das Porto. Oh mann, ich bin aufgeschmissen ohne meinen Kaffee am morgen :crazy



    Danke
    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Ich hab meine Kaffeekanne vergessen

    Klar, aber die ist noch vor Ort.
    Warte bitte bis morgen - ich klär das mit der Location, Mela ist bestimmt so nett und schickt dir sie zu


    Was an Fundsachen hier bei mir ist:
    eine stylische, pinke Umverpackung für Tetrapack´s :D
    und
    Cola´s Dose
    und
    ........... und noch irgendwas war da :hae:




    Meine Kleene fand´s übrigens dufte - mit den ganzen Jungs
    Lindsay, weißt du jetzt wenigstens wieder, wo dein Sohn ist? :lach

  • Vielen dank für dieses tolle Wochenende an alle die dabei waren. Ich habe so nette, tolle Menschen kennenlernen dürfen.
    Ein besonderer Dank von mir an Levanah, die trotz später Stunde in aller Ruhe von mir Bilder gemacht hat, von denen ich ohne sie gar nicht hätte sagen können, dass ich diese Seite an mir sehe und mag. :thanks: