Köln netter Abend Samstag 6. Juli

  • Hallo an alle,


    ich hätte mal wieder Lust nen netten Abend in Köln zu verbringen. Evtl in der Altstadt nett essen gehen, dann was Trinken, Musik hören, Tanzen etc...
    Habe am Samstag den 6 Juli Kinderfrei und würd mich freuen wenn der ein oder andere Lust hätte.


    Lg Sunny

  • HI Sunny1105,


    eigentlich eine Super-Idee. Allerdings musst Du wissen, dass es hier zwei verschiedenen AE-Foren gibt: in dem einen Forum haben wir die Kinder an den Wochen-Enden der GRADEN Kalenderwochen und die anderen haben ihre Kinder an den anderen Wochenenden. Und deshalb darfst Du in DIESEM Forum für Events ohne Kinder immer nur GRADE Wochenenden aussuchen (sonst kann ich nicht mit feiern :lach )


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • tja wie gesagt: lust hätte ich,aber da haben wir strassenfest. beim nöchsten mal bin ich dann aber dabei.

  • Tja, Pepe wir sprachen ja drüber. Ist schade, aber es gibt ja noch mehr Wochenenden. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


    Hmmm, Flo, ich hab mir noch nie Gedanken über gerade oder ungerade Wochenenden gemacht. Wenn ich oder mein Ex was vorhaben, dann tauschen wir einfach. Oder meine süsse geht zu Oma. Ich bin da relativ flexibel...
    (grrrrrrr, nur zum Hosenkonzert hatte keiner Zeit :wand )


    Also, wenn ihr andere Terminvorschläge habt, immer her damit. Ich geh auch gerne öfters nach Köln :D

  • Ich bin wie gesagt evtl. spontan dabei - kommt ganz darauf an, was mein lieber Besuch und meine Verwandtschaft so geplant hat :ohnmacht: