Wir ziehen zusammen

  • Hallo
    so nun ist es soweit, nach etlichen Monaten Probezusammenwohnen zieht mein Lebensgefährte nun zu uns :welcome
    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Nachdem sich an unserer Familienkonstellation schon etwas geändert hat in den letzen Monaten und die Zeit nicht sehr leicht war für uns alle freue ich mich auf die nächste Zeit, weiss aber das sie sehr anstrengend sein wird. Meine kleine Tochter hat eine unglaubliche Angst das er uns auch einfach von Knall auf Fall verlässt und hat Schwierigkeiten sich voll auf eine beziehung zu ihm einzulassen, was wir aber ja alle verstehen, hier muss die zeit das Vertrauen bringen.
    Was für eine rolle er demnächst einnehmen wird ist uns auch noch nicht ganz klar. ich meine er ist als Freund in unser leben getreten für die kinder, wo es nun aber hinführen wird, wissen wir noch nicht. Er muss zeitweise schon väterliche Pflichten übernehmen, was für ihn auch nicht ganz einfach ist, da er ja viele Jahre keine kinder um sich hatte. :respekt
    Warten wir es ab, es bleibt spannend und ich hoffe wir haben uns nach den letzen vier jahren etwas Ruhe verdient. :thanks::thanks:

  • Hi Parfu,


    ich drücke Dir alle Daumen! Aber egal was kommt, Du hast gelernt es zu überstehen! Du bist wie ein Baum, der sicher weiß, das er jeden Herbst-Wind verlachen kann, denn der Wind ist lange verpufft, aber Deine Blätter werden ganz sicher wieder wachsen. Schön, dass für Euch jetzt Blüte-Zeit ist :Flowers


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Viel Glück und vorallem Zeit :blume
    Mit verstärkten Blick auf das Gute!


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Dann wünsche ich Euch auch mal alles Gute, und dass im neuen Zusammenleben jeder seinen Platz findet! :blume

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus