Liste für Silvester NRW 2007/2008

  • Hallo zusammen


    Ich würde gerne mit Euch das Jahr 2007 gemeinsam ausklingen lassen.
    Es ist sehr kurzfristig, ich weis, aber ich hoffe es spricht nichts dagegen.
    Habe heute morgen mit der Herberge telefoniert, und für mich und meinem Sohn (fast 14), zwei Schlafplätze reserviert.


    Nun ist meine Frage, was kann ich zu einem gelungenen Fest beitragen...
    Ich weis, gute Laune.... aber die bringt ja wohl hoffentlich jeder mit.


    Also, was kann ich mitbringen???
    Was fehlt... bzw. wovon könnte es noch ein wenig mehr sein???


    Ich dachte z.B. an Putenschnitzel, und alkoholfreies Bier, oder auch an eine Käseplatte !



    LG, Kenni_61 (Bernd)

    Schaue nicht vor, und nicht zurück, denn in der Gegenwart liegt dein Glück !

  • Hallo zusammen :-)


    ich habe eben auch noch mal in der Herberge angerufen. Habe denen jetzt gesagt, dass wir ab ca. 14 Uhr anreisen werden. Die nachgebuchten Gäste sind alle notiert und es sind sogar jetzt noch ein paar Betten frei, so dass es auf jeden Fall auch mit der Zimmeraufteilung klappen sollte. Ich selber hatte mir da ja schon mal was zusammengedacht, wir können aber vor Ort alles noch nach unseren Wünschen machen.


    Zu den Betten: Es sind alles ganz normale Betten. Wer kein Bettzeug (Kopfkissenbezug, Deckenbezug und Lacken) mitbringen möchte, bekommt vor Ort eines gegen Gebühr.


    Habe auch mal angefragt wegen Feuerwerk... also, es ist nicht gerne gesehen. Da die Herberge ja mitten im Wald ist. Müssen wir dann auch vor Ort mal gucken.


    @Kenni: Ich freue mich, dass Du und Dein Sohn dabei sein werdet!!! Was könntest Du mitbringen... hm. Zu Essen (vor allem Fleisch) haben wir genug Salate etc. auch. Vielleicht bringst Du einfach noch was zu trinken mit? Es wäre schade, wenn wir am Ende wieder so viele Lebensmittel wegschmeißen müssten. Und Getränke kann man ja wieder mit nach Hause nehmen. Und dann vielleicht noch Sektgläser??? Ich weiß nicht, ob da schon jemand dran gedacht hat. Gibts doch auch aus Plastik, oder? Ansonsten ist es einfach schön, dass Du dabei bist!!!


    Wer ein Babyphone zu Hause hat, bitte mitbringen. Ich denke mal, dass wir die ganz Kleinen Kinder schon vorher schlafen legen.


    Hm... irgendwas wollte ich noch, aber was??? Vielleicht fällt es mir später noch ein.

  • OK...


    Ich werde mich dann gleich mal noch ins Getümmel schmeißen, und kümmere mich auch um die Sektgläser (Plastik)

    Schaue nicht vor, und nicht zurück, denn in der Gegenwart liegt dein Glück !

  • Anja, meinst Du nicht, dass der Braten schon reicht??? Ich weiß nix mehr... eigentlich ham wir doch alles, oder? Sonst schau doch einfach mal und laß Dich inspirieren :D Wir haben Saft, Cola, Cola-light, Fanta, Sprite, Wasser, Bier, Cola-Bier, Sekt und evtl. Baileys... das sollte doch reichen :drink Oh... mein Gott, wer soll das alles trinken??? :schiel


    Und Kindersekt, Kinderbowle und Wein ist auch da!!! :hilfe

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • @ bodaibo
    Da können wir uns gegenseitig die Daumen drücken :daumen
    Meine Kleine hat nu, passend zur Erkältung auch Durchfall :heul

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Huhu :wink


    ich meld mich auch mal wieder zu Wort hier :)


    :wow ist ja gar nicht mehr lang... war so beschäftigt, dass ich die Zeit gar nicht richtig vergehen gemerkt habe *staun*


    *g* oje... wir werden mal wieder vieeeeeeeeeeeeeeel zu vieeeeel Zeugs da haben ;) Esst bloss nix zu mittag, das Zeugs muss weg! Und wer nach Weihnachten ne Diät braucht, verschiebt die bitte ins nächste Jahr! ;)


    Ohh... vergesst die Bettbezüge und Laken nicht. Pro vergessenes kostets sonst ja 4 Euro.


    @Kenni: freut mich, dass dein Sohn und du auch noch dazustoßen :)


    So, seh euch alle spätestens übermorgen, nen paar hör ich ja vorher noch ;)


    :party :party :party :essen :drink :essen :party :party :party :kicher


    Bis übermorgen! :D
    Nicole

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • Na das hört sich doch sehr sehr gut an. :daumen


    Ich bring auf jeden fall einen kleinen Gettoblaster mit und gut gemischte Mucke... :party


    Viele Grüss


    Czeltk

  • Guten Morgen ihr Lieben,
    nur noch einmal schlafen :party :party


    @Czeltik
    Gute Idee, hatte mich schon gefragt wer sich um musik kümmert ;)