Liste für Silvester NRW 2007/2008

  • Hallo Ihr :tanz


    also... die telefonische Bestätigung der Jugendherberge hab ich und auch noch mal genaue Preise. Das ganze wird tatsächlich etwas günstiger :D


    Also: Kids bis einschließlich zwei Jahre sind kostenlos!!!
    Wir gelten natürlich als Familie, d. h.
    die Erwachsenen zahlen 15,50 EURO
    ebenso Kids ab 6 Jahre auch 15,50 EURO.
    Kids zwischen 3 und 5 Jahren zahlen 13,00 EURO.


    Mit Essen selber mitbringen ist wirklich kein Problem, habe auszugsweise erwähnt, was wir alles auffahren wollen und das ist in Ordnung!!! :essen


    Wir sollen noch Bescheid sagen, ob wir Vormittags oder Nachmittags anreisen. Ich denke mal, es wird auf Nachmittags hinauslaufen, oder???
    Spätestens da sein, müssen wir bis 19:30.


    Was noch :Hm


    Ah... Anzahlung. Pro Person ist eine Anzahlung von 5,00 EURO fällig, die ich aber - wie gesagt - gerne vorstrecke (ausgenommen von der Anzahlung sind natürlich die Kids bis einschl. 2 Jahre).


    Falls noch jemand Lust hat dazuzustoßen - noch sind Plätze frei!!!


    Sooo... und noch zur Erklärung für Alle: Bin derzeit im Forum auf Abwesend gesetzt. Brauche mal eine kleine Auszeit vom www :scared


    Die Silvesterplanung halte ich aber selbstverständlich im Auge. Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mich auch jederzeit unter phaidra1974@gmx.de erreichen. Oder über MSN Messenger, selbe E-Mail.


    Bis dahin :party
    Katrin

  • Hallo Süße,


    vielen Dank für die Info und toll das Du das trotz allem noch weiter organisierst :daumen


    Lass Dich nich unterkriegen :troest ich ruf Dich heute Abend mal an.


    Ich bin übrigens so für 15.00Uhr treffen, dann können wir in Ruhe die Zimmer beziehen, aufbauen und noch letzte Vorbereitungen treffen und die Kleineren hätten dann auch noch was davon. Was haltet ihr davon?


    Ich weiß ja das Paps und so erst gegen 17.00Uhr können. Aber das macht ja nix wenn wir in Etappen kommen ;)


    Hui, jetzt ist es echt nicht mehr lange :party


    Freu mich schon voll auf Euch.
    Eure Knusperschoki :wink

  • Ui!!!!!


    Das hört sich ja toll an.


    Leider kann ich jetzt noch nicht genau sagen ob ich kommen kann :heul


    Meine Kleine ist dann erst 5 Monate, bin ein bisschen nervös deshalb mit dem ganzen bum bum und so.....


    Jetzt hab ich nur noch ein kleines Problem, ich habe keine Möglichkeit dahin zu kommen.


    Fährt zufällig einer von euch durch den Kreis Olpe???
    Und hat dann evtl. noch Platz für mich und eínen Kindersitz im Auto????


    Liebe Grüße


    Kim

    Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verschwendeter Tag.
    :lach

  • Hallo Zusammen,
    bin noch neu hier aber Silvester 2007 mal nicht alleine mit den Kindern zuverbringen fände ich super :daumen
    Habe zwei Kinder einen Sohn 1Jahr und eine Tochter 4Jahre alt.
    Würde mich Euch gerne anschließen wenn ich dürfte,
    allerdings muss ich vorher mal abklären wie ich mit der Bahn da hin kommen könnte. :wink




    LG Sarina

  • Hallo Du,


    habe Dir mal ne PN geschickt.


    Ja, würde mich freuen wenn du dazukommen könntest.


    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Hey - super Anja *freu :knuddel


    Sagt mal Mädels, wie ist denn der Dresscode für Silvester? ;)


    Ich meine machen wir uns so richtig Chic :frag


    Und jetzt blos keine Antworten wie: jeder wie er sich wohl fühlt :lach
    Das ist mir eh klar. Und ich meine auch nicht das kleine Schwarze oder ein Abendkleid liebe Männer :tongue:


    So, hoffe ich habe jetzt allen dummen Sprüchen vorgebeugt.


    Falls doch noch jemand einen 11 Meter verwandeln möchte. Bitteschön, ich warte :brille

  • @Knusper


    Abendkleid ? :hä:D


    Dresscode ? Ich denke mal nicht das ich einen Anzug anziehen werden mit Kravatte und so...


    Also Jeans und Hemd/Shirt...aber mehr nicht...


    Hatten wir nicht ne Beachparty vor ? :lgh



    LG


    Czeltik

  • hmmm schade das ich nicht kommen kann...aber von Hamburg aus würde mich die Fahrt allein schon 148 Euro kosten....so sagt die DB...


    Schade ehrlich wäre gerne gekommen...


    Ella

  • Zitat

    Original von Knusperschoki
    Dabei würde ich Euch Männer doch so gerne mal hoch geschlossen sehen :lgh


    Lach, OK, ich zieh nen Rollkragenpulli an und Mütze und so...ich müsste noch so einen alten Klorollenschoner den meine Oma mal gehäkelt hat irgendwo rumliegen haben(du weisst schon die Dinger die vor allem die Jugendlichen öfters mal auf`m Kopf haben :lgh ,dann bin ich hoch geschlossen... ;)


    Zitat

    Original von Knusperschoki
    Czeltik Du wirst lachen. Ich hab schon die erste weibliche pn in Sachen Bikini bekommen.
    Ich sag aber nicht von wem :tuschel


    ach sag doch...büdde... :knuddel



    Ella


    Ist da fliegen nicht günstiger ? Gerade im Dezember gibt es doch massig günstige Angebote... Am Flughafen in Köln könnte man Euch ja abholen... ;)

  • Hab ich auch schon geguckt aber es gibt nicht viele Billigflieger die in Köln landen...und der billigste Flug wäre dann 98 Euro teuer...


    :flenn


    das gibts doch nciht!


    Aber ist Köln die einzige Möglichkeit zu landen gibt es nicht einen Flughafen in der Nähe?


    Ella

  • Ella,


    Düsseldorf ist nicht so weit weg. Das wäre auch noch ne Möglichkeit.


    Vielleicht kannst Du da ja was finden ?

  • Au ja Czeltik, das wär sicher so richtig chic :daumen


    Und NEIN. Knusper is doch keine Petze :brille


    Ich hätte da noch nen Tip. Wie wäre es mit der Mitfahrerzentrale? Die sind meistens sehr günstig. Probier doch mal.


    Fliegen ist leider fast genauso teuer. Hab grad nachgeschaut.
    Tut mir leid. :(

  • ja stimmt..es gibt angebote wo ein Flug nur 7,99 kostet aber dann die Steuern ect. ...


    Ich guck noch mla bei der Mitfahrzentrale...und wg Düsseldorf...



    Dankle für die Tipps...



    Ella

  • @ anja


    Die Bahn hat zwar diese Angebote, das sind aber nur gewisse Kontingente, ich könnte mir vorstellen, dass an so einem beliebten Termin wie Silvester diese schon erschöpft sind....


    Was ist denn mit Flügen nach Maastricht...wäre von mir aus noch gut erreichbar....


    LG Koralle