DIE kalorienarme Alternative zu "nur" Wasser

  • Ich finde das hat mit "Tee" nix zu tun, dann lieber Tee kochen, mit Zitrone auffrischen und am Tag drauf mit Eiswürfeln trinken...
    Frische Minze rein, das ist erfrischend und hat Null Kalorien und ist natürlich.


    Aber Jedermanns Geschmack ist anders und gekauft wird es ja allemal, scheint nicht so "schlecht" zu sein.

  • Was kostet den so eine Packung??


    20 Beutel = 7.17 Euro. Ein Beutel reicht für 1.5 Liter Wasser.


    ...da trink ich aber lieber Wasser pur :D Das zeug shcmeckt so komisch künstlich, finde ich... wäääh...


    Findste? Hast Du das schon mal probiert?


    Also normalerweise pimpe ich mein Wasser auch mit Zitrone oder Minze... find ich aber auf Dauer langweilig.

  • Ich halt ganz normale Teebeutel in kaltes Wasser, schmeckt auch. Einfach etwas länger im Wasser lassen :daumen

  • Hallo,


    Für mich DIE Alternativen:


    10 Scheiben frischen Ingwer (mit Schale!!!) in einen Krug mit Leitungswasser, ein paar Stunden ziehen lassen....lecker.


    Oder: frische holunderblüten mit Eiswürfel, Zitrone und ein bisl. Fruchtzucker mit Wasser auffüllen, paar Stunden ziehen lassen, abseien und eiskalt genießen.... :drink


    Lg casha

    *that makes me nobody so fast after*



  • Bist du dir bei dem Preis sicher? ich habe gestern 1,77 € gezahlt. Find ihn lecker, aber eigentlich nur wie stinknormaler tee, den man günstiger haben kann

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

  • Ich habe mir das mal vor 2 Monaten geholt, und finde, dass das nicht schmeckt. hatte das mit der zitrone...


    Hat so geschmeckt wie Wasser und so nen spritzer von der flüssigen Zitrone, die man im Geschäft holen kann.


    Da bleibe ich lieber bei einem heißen Tee

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Hallo,
    habe das Konkurenzprodukt gekauft... noch nicht probiert.
    Derzeit kaufe ich entweder Volvic Tee mit Limette und Minze oder koche meinen eigenen Eistee:
    1 Beuetl Pferminztee
    1 Beutel Grüner Tee
    5-10 Minzeblätter
    1 Teelöffel Limettensaft (auf der Flasche)


    In 1,5 Liter heißen Wasser ziehen, eine Spur Zucker (1 Teelöffel)
    abkühlen...fertig


    Lotta mit durstigen Grüßen

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!