Hallo aus Berlin!

  • Hallo, wie ich gerade gesehen habe in einer Mail bin ich schon seit Dezember dabei... Habe mich aber noch nie vorgestellt! :-(
    Ich bin Anne, 30 und habe eine wunderbare kleine 1,5 Jahre alte Tochter. Ihr Vater hat sich Ende November verpieselt und kümmert sich aber seit einigen Wochen recht gut und zuverlässig um sie und versuchsweise auch um mich.
    Uns geht es gut so wie es ist und ich bin immer wieder auf der Suche nach lieben, netten Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie ich... Alte Freunde sind gut, aber sie verstehen im Moment so einiges nicht... :schwitz is ja auch wiederum verständlich.. Aber wäre halt schön, wenn ich ein paar Leute um mich hätte, denen ich nicht alles mögliche immer und noch einmal erklären muss, was so im Alltag als alleinerziehende Dame so an Schwierigkeiten aufkommen kann und warum man manchmal bei so "unwichtigen" Anlässen so ein Drama drauß macht... ...
    Also, ich freue mich sehr auf regen Austausch! :-)
    LG
    Anne

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Wieder-Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben - fühl Dich wohl bei uns... :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :welcome Ich bin sicher Du wirst Dich hier wohl fühlen!!! :blume

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-