13.07.2013/ Kölner Lichter 2013

  • Bei schönen Wetter möchte ich auch gerne dieses Jahr wieder zu den Kölner Lichtern.


    Gerne wieder auf die gleiche Stelle wie beim letzten Jahr. Smoothie, Sarek, Tom-Tom... wo war das noch genau? Ich weiß nur Wiese am Rheinufer und ein rotes Klettergerüst / Spielplatz war dort vorhanden.


    Vielleicht kommt ja der ein oder andere mit?


    Hier noch ein Link

  • :winken: huhu



    Duuu wie vor ein Paar Tagen ?? Wochen :rotwerd schon geschrieben,
    wir würden gerne mitkommen.



    LG gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Wenn es paßt , sind wir auch dabei.
    Weiß ich jetzt aber noch nicht :frag .............

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Hammergeil, die Bilder sind wunderschön.


    Ich liebe Feuerwerk, aber an dem Tag geh ich mit meinen Arbeitskollegen Kanufahren...!!!
    Schade, das wäre was für mich gewesen. :(
    Vielleicht nächstes Jahr...!!! ;)




    Liebe Grüße
    schlaubi

  • wo war das noch genau?


    Vom Deutzer Bahnhof Richtung Holland laufen!!!
    Vorbei an Messe und Tanzbrunnen und dann am Rhein entlang bis zur gewünschten Stelle.
    Vielleicht sucht Du direkt einen Platz am Rheinufer oder auf der Mauer, wird schwer zu verteidigen sein aber für die besten Plätze muß man Opfer bringen.


    Viel Spaß!!!

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Das Wetter scheint genial zu werden. Wir wollen uns gegen 16/17 Uhr treffen.


    Kommt noch jemand mit?

  • Würde mich gern anschliessen...komme aber allein, da meine Tochter Papa-WE hat.


    Steht denn schon ein Standort/Uhrzeit fest.


    LG würmchen

  • Hallo,




    kann ich mich noch spontan anschließen? Ich komme aus dem Rhein-Kreis-Neuss und würde mit dem Zug fahren. Wo wollt ihr euch denn treffen?




    LG


    Cara