Suchen ganz dringend.... vielleicht kann hier jemand helfen

  • Schau mal hier


    Meine Tochter hat einige Plüschtiere für den Flohmarkt aussortiert, da ist auch ein Löwe dabei...vielleicht passt der ja?!
    Wurde gar nicht bespielt, landete wie die anderen aufm Regal bzw. in der Truhe.

  • Da gibt es extra eine SIGIKID-Kuscheltier-Suchseite (Suchen, Verloren, Tauschen). im Netz dafür.
    Ich glaube, da ist der Erfolg größer.

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Huhu,


    au weia...ja ja, die geliebten Stofftiere. Ich hab meinem Sohn die geliebte Katze gleich ein zweites Mal gekauft. :lach


    Deinen Löwen von sunkid hab ich leider nicht finden können. Aber einen "Löwe Kumba" auf ner Seite "Kuscheltierhaus". Der hat zumindest sehr große Ähnlichkeit.


    Viel Glück.


    Bettina

  • Ich hab meinem Sohn die geliebte Katze gleich ein zweites Mal gekauft


    Hab ich meinem auch. Ergebnis: Interessiert ihn nicht. Denn das neue Kuschelkissen (welches wirklich absolut identisch mit dem ersten ist), riecht anders!!!! Sagt er zumindest :schiel Und das fühlt sich anders an :schiel

  • Das gibt es auch bei Lieblingsbüchern.


    Kleiner Bruder göbelt auf Lieblings-"Mickeys Verkehrsschule" vom Großen (sehr langweiliges Buch, nebenbei bemerkt)
    Mickeys Verkehrsschule ins Altpapier, Mutter bestellt Ersatz bei Ebay und präsentiert ihn stolzgeschwellt dem Sohn.


    Nie wieder angeguckt. Der Schock mit der Kotze saß wohl zu tief.