Türkei Hotel Hane

  • Hallo liebe Mitglieder,
    wer von Euch war schonmal im obengenannten Hotel?


    *gespannt bin*
    der Zaubermond


    PS: der endlich Sonne haben will :strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:nudelholz:strahlen:bet

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Meinst du das Hane Family Resort in Side/Kumköy?

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Meine Freundin war vor 2 Jahren im Hane Garden glaub ich, das war ganz schlimm, winziges Zimmer und nur ältere Leute. Sie( Freundin, Mann und Sohn) hatten für das andere gebucht und sind da rein gesteckt worden. Nach genug Theater haben sie dann nach ein paar Tagen ein vernünftiges Zimmer bekommen im neben Hotel, hieß es Hane Beach oder Family?? :frag


    Nochmal würden sie da nicht buchen

  • Also ich war im Januar in Side im Royal Dragon, und bin beim großen Unwetter gelandet. Das Hane-Family-Resort (das an der "Hauptstraße" in Evrenseki) stand dort mit dem kompletten Untergeschoss (da wo der Pool ist) unter Wasser und auch sonst hat es für mich keinen besonders guten Eindruck gemacht.
    Oder ich war einfach vom Royal Dragon zu sehr verwöhnt :)