Falsche Emailadresse, "Wegwerf-Emailadresse" = Account wird gelöscht

  • Im Grunde steht doch im Bounce ganz genau warum die Mail zurückkam.
    Ich denke die Mods können ein "Mailbox full" von einem "User does not exist" unterscheiden.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Ich lese diesen Faden um auf dem laufenden zu bleiben.


    Allerdings ist mir inzwischen echt unverständlich, warum sich hier ständig Vollblutinformatiker mit ihrem Wissen massiv aufdrängen und damit die Leute verunsichern. Zat, PapaT... das ihr von Mela nicht an der Administration des Servers beteiligt werdet ist doch schon mehrmals dargestellt worden... warum versucht ihr beiden (und auch ein paar andere) euch weiter einzumischen. Ich halte das inzwischen für reine Querulantentum, weil ihr ständig Mutmaßungen anstellt. Hätte, könnte, sollte... wobei die Grundlage etwas zu bewerten gar nicht gegeben ist, da techniche Details gar nicht genannt wurden.
    Ich find das inzwischen echt anstrengend euch zu überlesen um die wichtigen Informationen nicht zu verpassen.

  • Willst du stänkern oder was?
    Lies dir mein Posting genau durch.


    Auch du solltest wissen, daß die Gründe für einen Bounce in der E-Mail stehen.
    Bist ja selber IT Fuzzi.


    Ich finde das ganze Thema verunsichernd.
    Das sieht man an den Reaktionen einzelner User.


    Aber die Mods haben immer die Möglichkeit einzelne Beiträge zu löschen.
    Oder das Thema einfach abzuschließen, so daß niemand mehr posten kann.


    Also was willst du mit deinem Posting bezwecken?


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Ich denke eher die verwirrung tritt auf weil man sich nicht klar äussert , auf gezielte fragen wurde ausweichend geantwortet
    PapaT und ich können vieleicht gezielter fragen da du uns schon erwähnst.

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • Eine klare, auch für Nicht-ITler verständliche und völlig ausreichende Aussage stand bereits im ersten Post. Verwirrung schaffen hier die User, die irgendwelche Hintergrundinfos einstreuen und erfragen, von denen der Normal-User eh keine Ahnung hat und auch keine Ahnung haben will und muss. :frag

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ja, steht da. Und einen Satz weiter, dass man bitte darauf achten sollte, dass das Postfach nicht voll ist. Wo liegt also das Problem? :frag

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • ich finde die frage ob jemand gelöscht wird weil er zb im Urlaub ist und darum das Postfach vollauft jetzt auch nicht so die IT Experten Hintergrund Information

  • ich möchte mich hier wieder löschen habe mir diese Seite anders vorgestellt hier sorry