• So, ich stelle das nun einfach mal bei Hannover mit rein, weil wir ja gaaaar nicht sooooo weit weg sind.


    Nach dem wunderschönen Wochenende bei Mokeline habe ich "Blut" geleckt! 'Ich habe das so toll und schön gefunden, dass ich so einen Tag gerne wiederholen möchte.


    Daher lade ich Euch zu einem kleinen gemütlichen Grilltag hier bei uns in Braunschweig ein.


    Grill und Garten sind vorhanden (Garten nicht sooo riesig, aber die Kinder können auf den großen Hof und die Wiese hinter'm Haus ausweichen). FAlls das Wetter schlechter sein sollte und wir nicht draußen sein können, können wir auch nach drinnen ausweichen.


    Angepeilt habe ich nun mit Frau Leuchtturm den 15. oder 16.6., der Samstag wär mir lieber, damit die Kinder am Sonntag wieder Zeit haben "runterzufahren", aber Sonntag ist auch okay.


    Also dann mal los!


    Die Hannoveraner können sich hier ohne Probleme hertrauen, wir sind sehr weit vom Stadion entfernt und wir sind ja schon fast in Gifhorn... ;-)

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • bei mir passt´s aus.... ich komm auch ohne Kids. Fahrgemeinschaften kriegen wir schon hin :)


    Ich freu mich :)


    PS.: Bei mir passt der 15. besser, Sonntag kommen 17:30 Uhr die Kids wieder

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm1511 ()

  • Ich finde auch den 15. besser, käme sogar auch ohne Kids, da Papa-Wochenende, aber die kommen eben Sonntag um 18 Uhr auch wieder, daher besser 15.!


    Aber ich komme auf jeden Fall, ick freu mir schon wieder auf euch! :essen


    Hoffentlich diesmal auch mal mit etwas :strahlen , bitte, bitte an da oben! :bet

  • Also dann am 15. mit ganz wenig Kids...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Ich täte auch ein Würstchen riskieren. 15. passt gut.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Mensch Kaj, das fänd ich super!!! Bringste deinen Hund mit??? Büüüüüüütttteeeee


    Oder hat jemand was dagegen? Bitte melden. Ich möchte doch meine Angst abbauen!!!

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Hätteste doch was gesagt, ich kann dir zur Not wohl auch meinen Hund zum Angst abbauen anbieten, vielleicht lernt der dann auch mal Angst abbauen, der stirbt nämlich auch immer einen Heldentot in Socken.


    Ist aber ein gaaaaaanz Lieber, Australian Shepherd Mix, Schwarz und etwas kurzbeiniger als man ihn erwarten würde.

  • Lady, nimm doch deinen 'Lütten mit. Dann langweilt sich meiner nicht so und hat jemanden zum Stromern... :-)

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Mensch Kaj, das fänd ich super!!! Bringste deinen Hund mit??? Büüüüüüütttteeeee


    Oder hat jemand was dagegen? Bitte melden. Ich möchte doch meine Angst abbauen!!!


    Wenn es niemanden stört, kann ich das gern machen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Also mich stört es nicht. Ich hoffe, dass die Lütte das dann schafft. Der Große hat eh keine Angst vor Hunden...



    Wir müssten nochmal schauen, wer was mitbringt...



    Grillkohle spendiere ich. Ich habe einen großen Steinkamin-Grill hier im Garten.


    Ich würde vorschlagen, dass ich dann noch Getränke besorge und wir da dann wieder zusammenlegen.
    Grillgut bringt jeder wieder für sich selbst mit und dann bräuchten wir noch Salate und Brot.


    Ketchup und Saucen haben wir hier.

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Ich tät sie eh anleinen.


    Ich bringe Steaks mit. Da ich höchstens zwei esse und glaube ich vier in der Packung sind, kann ich mit jemandem teilen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich bin für den 15. leider raus :(
    Wünsche Euch ganz viel Spaß, guten Hunger und S :strahlen nne

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • Ich bringe noch Grillkäse und Brot mit, Kartoffelcreme und Kräuterbutter habe ich auch auf dem Plan. Lieber Baguette, oder Fladenbrot?

  • Also ich finde Baguette besser... Aber.... Wie ihr mögt... :-)


    Schade Tinje.

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Ich kann ja von beidem was mitbringen. Dann ist für alle das richtige dabei. :idee