Wie reagiert Euer Chef, wenn Kind krank ist?


  • Klar kann ich es verstehen und ich bin auch ein Mensch der sich um alles und jeden einen Kopf macht, sich versucht zu verbiegen und alles zu machen und unter einen Hut zu kriegen, aber wenn Kinder krank sind und man alleine da steht ist das eben so!


    Deswegen gibt es ja auch genug Stellen wo AE´s oder auch verh. Frauen mit Kindern einfach nicht eingstellt werden, aus deinen genannten Gründen ;)


    Wollte damit nur sagen, dass man sich nunmal seinen Job nicht immer aussuchen kann und ich wäre dankbar für verständnisvolle Kollegen/innen, da ich auch eine bin ;)

  • die letzten wochen musste ich meine tochter immer früher holen oder sogar daheim bleiben und eimal habe ich meinem chef nichts gesagt. ich bin sehr froh das er mensch so viel verständis hat. er hat sogar mit einer dame aus dem betriebsrat gesprochen wie er mir helfen kann. hoffe das es nicht zum nachteil wird :/

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.