Guten Morgen - noch eine neue hier!!

  • Guten Morgen hab mich gerade hier angemeldet, weil es wohl so aussieht dass ich demnächst alleinerziehend sein werde...


    ich bin 32 und habe zwei Kinder, eine Tochter mit 4 und einen Sohn mit 9.


    Ich freue mich hier über regen Ausstausch...


    bis bald hoffentlich


    Eure 2ermama

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben - fühl Dich wohl bei uns...


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis