Er meldet sich einfach nicht

  • Na da hast du dir ja die Antwort darauf schon selbst gegeben.


    Ich denke auch :heul


    Ich versteh es nur nicht


    Geneuso wenig wie es damals seine Kollegen verstanden haben


    Und dann kam er irgendwann zurück als ob nichts gewesen wäre :kopf

  • Vielleicht wird er das bei dir auch tun.


    Zurückkommen, und tun als sei nichts gewesen. Oder dir eine fadenscheinige Erklärung liefern.
    Denn eine Woche sich nicht melden, tut man das einem Menschen an den man liebt, ?
    will man nicht das Beste für diesen Menschen, und das es ihm gut geht?


    Was wirst du tun, wenn er sich meldet?

  • Vielleicht wird er das bei dir auch tun.


    Zurückkommen, und tun als sei nichts gewesen. Oder dir eine fadenscheinige Erklärung liefern.
    Denn eine Woche sich nicht melden, tut man das einem Menschen an den man liebt, ?
    will man nicht das Beste für diesen Menschen, und das es ihm gut geht?


    Was wirst du tun, wenn er sich meldet?


    Ich würde ihn fragen wo er war und ihn zur Rede stellen.Ihm sagen,dass ich mir zuerst Sorgen gemacht hab und dann nur noch wütend und enttäuscht war :wuetend


    Hab jetzt mein Handy ausgeschaltet.So schau ich nicht ständig aufs Display

  • Warte ab, er wird sich melden.


    Hoffe du berichtest uns dann welche Erklärung er abliefert.




    Naja,bin mir gar nicht mehr so sicher,ob er sich meldet und ich es dann irgendwann noch will


    Momentan versteh ich es einfach nicht.Bei unserem letzten Gespräch gab es keinerlei Anzeichen,dass er wütend oder traurig oder sonst was wäre.Man sagt doch nicht seinem Partner dass man ihn liebt und vermisst um sich dann im nächsten Moment nicht mehr zu melden :frag



    Klar berichte ich,wenn ich mehr weiß


    Versuch jetzt mal mich abzulenken.Aber die letzten Tage klappte es auch nicht besonders :kopf

  • So,hab meinen Freund vorhin mit unterdrückter Nummer angerufen


    Und...er ist sofort ans Telefon gegangen. :hae: Als ich ihn fragte warum er nicht ans Telefon gegangen ist und sich auch nicht gemeldet hat meinte er seine Handykarte sei gesperrt gewesen und er hätte nicht anrufen können.


    Aber er kann doch angerufen werden,oder nicht? Und ich hab ihn ja oft genug angerufen


    Zum Schluß meinte er,er liebe uns und ruft später nochmal an



    Irgendwie bin ich jetzt was irritiert.Und weiß nicht,ob ich ihm das glauben soll :rolleyes2:


    Klar bin ich im 1.Moment erleichtert dass ihm nichts passiert ist

  • Hallo


    Lass die Finger von dem Mann. Wäre seine Handykarte gesperrt hätte er nicht ans Telefon gehen können, nachdem Deine Nummer unterdrückt war. Außerdem hätte er ja nun mit scheinbar frischer Karte gesehen, wie oft Du angerufen hast und sich denken können, dass Du Dir mindestens Sorgen machst und Dich angerufen.


    Mein Eindruck ist, der Typ zieht sich zurück und Dein Verhalten bestätigt ihm dies. Bist Du sicher, dass er an seinem Wohnort Single ist?


    Gruß

  • Das hast du gut gemacht.


    Für mich wäre die Sache klar. Du rufst ihn an, er geht nicht ran. Kaum rufst du mit unterdrückter Nummer an, geht er auf einmal ran. Erklärt doch alles, oder?


    Hatte er jetzt keine Zeit zum Telefonieren oder warum ruft er später nochmal an?


    Ich würde jetzt abwarten, ob er wirklich nochmal anruft


    Ich weiß nicht genau, was mit Handykarte gesperrt gemeint ist. Heisst das, er hatte kein Guthaben? Also mein Sohn hat prepaid und kann auch angerufen werden, wenn er kein Guthaben hat. Oder was ist mit gesperrt gemeint?

  • Mein Eindruck ist, der Typ zieht sich zurück und Dein Verhalten bestätigt ihm dies. Bist Du sicher, dass er an seinem Wohnort Single ist?


    Ich kenne seine Freunde.Hätte er sie mir vorgestellt,wenn er nicht Single wäre?


    Er meinte,er müsse noch bis 19 uhr arbeiten und ruft mich dann direkt an



    Schon komisch





    Er meinte nur,seine Karte war die letzten Tage gesperrt.Er hat Vertragshandy.

    Einmal editiert, zuletzt von Mahtab ()

  • Ich würde um eine klare Aussprache bitten...weigert er sich, wäre die Sache für mich klar. Mit sowas unzuverläßigen könnte ich nicht leben.

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • In der heutigen Zeit gibt es nun etlichte Möglichkeiten sich wenigstens kurz zu melden. Sei es durch Inet, Mails, Handy´s von Kollegen, Festnetz von der Arbeit. Ein kurzer Anruf ist nicht möglich :frag Ich würde mir verarscht vorkommen :schiel

  • Also ganz ehrlich? Das stinkt gewaltig. Es gibt telefonzellen, internetcafes und noch genug andere möglichkeiten das er sicb hätte melden können. Wäre meine karte gesperrt würd ich doch mit als erstes meinem partner bescheid geben. Einfach ne woche gar nicht melden unx dann so eine billige ausrede? Dem hätt ich was gepfiffen!

  • heißt die kartensperrung nicht, dass man selber keine kostenpflichtigen dienste (anruf, sms etc) in anspruch nehmen darf, selber aber sehr wohl angerufen werden kann?


    ich bin da hart, aber mir wäre das alles viel zu komisch.

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • O.k. dann würde ich jetzt erstmal bis später warten, ob er nochmal anruft. Dann kannst du ihm Fragen stellen. Tut er es nicht, weißt du auch Bescheid.


    Wann sind denn Vertragskarten gesperrt? Wenn man nicht gezahlt hat? Zu häufig falsche PIN eingegeben und PUK vergessen? Wenn die Karte ganz gesperrt ist, kann man doch weder telefonieren noch Telefongespräche annehmen. Dann kann man doch noch nicht mal das Handy an machen.


    Ist halt nur komisch, dass es auf einmal geht, wo du mit unterdrückter Nummer anrufst. Aber wie gesagt, ich würde mich da erstmal keinen Spekulationen mehr hingeben. Einfach abwarten, ob er heute abend nochmal anruft

  • Es gibt telefonzellen, internetcafes und noch genug andere möglichkeiten das er sicb hätte melden können. Wäre meine karte gesperrt würd ich doch mit als erstes meinem partner bescheid geben.


    Genau das dachte ich mir auch

  • Bisschen strange die Sache...solche "dummen" Ausreden hatte mein Ex auch immer. But that's another story :pfeif


    Bleib dran und hartnäckig, falls er was ausgefressen haben sollte, dann bekommst du es schon raus.


    Ich nehm mal stark an, dass er auch zuhause ein Telefon hat :hae::nixwieweg


  • Wann sind denn Vertragskarten gesperrt? Wenn man nicht gezahlt hat? Zu häufig falsche PIN eingegeben und PUK vergessen?


    Keine Ahnung.Hab Prepaid


    Hatte noch nie nen Vertragshandy und kenn mich damit nicht aus

  • Hattest du ihn zuvor noch nicht mit unterdrückter Nummer angerufen? Konnte er die bisher immer sehen?


    Du hast doch auf das Handy angerufen weil angeblich gesperrt worden sei oder versteh ich da was falsch? wie hättest du ihn denn da erreichen können wenn die Karte gesperrt ist? Hast ihn ja unter genau DER Nummer angerufen. Wie ich es haße wenn man mich anlügt.
    Also entweder er hätte jetzt ne verdammt gute Erklärung parat oder er könne sich jetzt echt was anhören.


    ich würde wohl erstmal das Telefonat abwarten was ihr später führen wollt und ihn dann in die Enge treiben.Also die Fragen stellen die hier auch gestellt woren sind-wie kann das gehen mit der gesperrten Nummer,wenn du ihn doch darüber noch anrufen konntest und der gleichen. Und wenns dann keine logische Antwort gibt,würde ich ganz kühl sagen,dass ich über unsere Beziehung jetzt erstmal etwas nachdenken müßte und Abstand bräuchte und auflegen.

  • Also falks die karte gesperrt ist weil rechnung nicht gezahlt kann er im normalfall nicht anrufen aber durchaus angerufen werden. Irgendwann wird auch das abgeschaltet, dann bekommst das nette teilnehmer nicht erreichbar zu hören.ebenso wdnn die karte durch falsche pineingabe gesperrt gewesen wäre. Aber ts sagte ja das sie anrufen konnte aber er nicht ranging. Also glaub ich ihm das mit der gesperrten karte nicht. Und selbst wenns wahr ist, er hätte sich anderweitig melden können.

  • o.k. aber wenn die Karte gesperrt ist, weil der die PIN zu oft falsch eingegeben hat und seine PUK nicht greifbar ist, dann kann er auch nicht angerufen werden


    Aber, was ich mich frage, offenbar ist sein Telefon jetzt doch wieder frei geschaltet. Er hat sich aber nicht gemeldet, du hast dich gemeldet. Hätte er sich denn überhaupt noch von sich aus gemeldet?


    Na ja, ich finds aber auch blöd, sich da jetzt zu viele Gedanken zu machen. Es ist doch ganz einfach, ruft er später tatsächlich nochmal an, wird sich bestimmt alles klären lassen. Ruft er nicht an, auch alles klar