Figuren von Lidl

  • Hallo,


    ich suche (wie wahrscheinlich viele andere) diese Gummifiguren die es im Moment bei Lidl gibt. Hier im Umkreis waren sie so schnell ausverkauft, da kam ich nicht mit.


    Falls jemand welche hat welche das eigene Kind nicht sammelt/haben möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.


    Gruß hep

  • Huhu,


    wir haben ettliche doppelt... drei Stück fehlen uns noch.


    Welche genau, muss ich heute Abend gucken. Vielleicht können wir tauschen?

  • Wir haben unsere Box voll :sonne
    Hier gibt es die beim Lidl aber auch immer noch in Massen (nur die zum selber kaufen nicht).
    Heute Morgen hatten wir noch die Giraffe, den Delfin, ein lila Monster (wie Frankenstein) und den Hai doppelt.
    Wie das am Ende des Schultages aussieht, weiß ich allerdings nicht.
    Kann die Motte aber gerne mal vorsichtig fragen, ob sie die doppelten abgibt.

  • So, nachdem meiner Kleinen in der Schule 7 Figuren geklaut wurden suchen wir wieder :angry :motz: :wand

  • Hallo,


    muss nachher mal in Ruhe genau schauen welche Figuren uns noch fehlen.


    Meine Große will die auch immer mit zur Schule haben, aber das habe ich ihr versucht zu erklären. Nun nimmt sie ihre doppelte mit, das Risiko ist ihr dann doch zu groß.


    Gruß