Boah!!! Fast 39 ssw und NULL BOCK MEHR!!!!

  • Hallo Linn, ich musste oft an Dich denken und frage mich wie es Dir und Euch geht? Ich beneide Dich ein wenig darum, dass Du Dein Baby bald im Arm hältst. Ich wünsche Dir sehr das die letzten Tage vor der Geburt harmonisch sind und eine hoffentlich "leichte" Geburt. Ich empfand meine Geburten immer als kleines Wunder. Klar tat es weh, aber das ein Körper das aushält und ich mich komplett dem Schmerz hingeben konnte und musste fand ich zutiefst ergreifend. Und manchmal muss man loslassen :-)
    Ich wünsche Dir in dieser unbegreiflichen Zeit liebe Menschen und wirkliche Freunde.

  • Liebes Sternchen,



    Noch ist sie "drin" und lt Ärztin von gestern ist alles möglich: Start in drei Stunden oder zehn Tagen. Naja die drei Stunden sind inzwischen verstrichen... ;)
    Offizieller Termin ist Anfang kommender Woche.


    Mir geht es sehr sehr sehr viel besser als im Eingangspost beschrieben, es hat eine erstaunliche Entspannung eingesetzt, die ich bei einer Freundin, die ich "hier" kennengelernt hab, nein, eigentlich sogar bei zweien, kurz vor Geburt und damals noch ganz erstaunt auch beobachtet hab - beide hatten vorher auch größten Stress, insbesondere mit den kV, emotional riesige auf und Abs...
    Und fanden plötzlich kurz vor Geburt zu sehr viel mehr Gelassenheit.
    Ich glaube, da beginnt schon die andere Prioritätensetzung, die dich nach Geburt zwangsläufig fortsetzt.
    Es geht (fast) nur noch darum dass dieser kleine Mensch irgendwie gesund auf die Welt kommt und die eigenen Befindlichkeiten und insbesondere so Details wie "er hätte könnte sollte" werden irgendwie trivialer und Rücken in den Hintergrund...
    Und das fühlt sich sehr gut an.
    Ich bin nicht in jeder Sekunde tiefenentspannt, gerade gestern gabs nochmal ein kurzes Hysterie-aufflackern...
    Aber zigmal grundentspannter als noch vor einigen Tagen.


    Danke für deine Worte zur Geburt, etwas ganz ähnliches hat mir eine dieser zwei frauen nach ihrer Entbindung auch mit auf den weg gegeben... Loslassen, es zulassen, man kommt an Punkte, an denen man an Nix mehr glaubt, "mitschwimmen" in der ganzen Geschichte auch wenn es das größte loslassen und zulassen des ganzen bisherigen Lebens erfordert.
    Wir sind wohl dafür gemacht, das zu schaffen, sonst wäre es ja nicht wie es ist...


    Ich halte euch auf dem laufenden.
    Und freu mich so auf meine kleine Tochter. Endlich im Arm. Kann's noch gar nicht Glauben dass es bald soweit ist.


    Liebe Grüße
    Linn

  • beste Kundin in der Videothek



    ja, ich auch ;) Das geht ganz schön ins Geld wenn man zu faul ist die DVD' am selben Tag zurück zu bringen. Ich habe in meiner Spätschwangerschaft manchmal den ganzen Tag mit Lost verbracht!
    Ich drück dir die Daumen dass Lost reicht (also dass die SS nicht mehr so lange dauert) ;)

    Kindergarten sind immer die Anderen.


  • Wir sind wohl dafür gemacht, das zu schaffen, sonst wäre es ja nicht wie es ist...


    Ganz genau, "wir waren geboren um zu leben, mit den Wundern jeder Zeit"!!!


    Es hört sich immer sehr altklug und abgedroschen an, aber wenn man das rosa Knautschding erstmal im Arm hat, es fühlen und riechen kann...das ist es alles wert gewesen!!


    Ich war am WE kurz im Krankenhaus, und dort riecht es so typisch...ich war sofort auf Zeitreise zu der Geburt meines Sohnes... :love


    Alles Liebe für Euch Beide!


    Bettina

  • Ich komm jetzt nicht mit dem Spruch, den ich damals immer gehoert habe: geniess noch die ruhigen Naechte, wo du durchschlafen kannst...


    Harhar, als ob man in der Spaetschwangerschaft noch durch schlaeft.


    Alles Gute fuer euch. Bald isses soweit. Und lass dich nicht zur Einleitung draengen. Ist angenehmer, wenn es natuerlich kommt :).