Der ist sooo komisch....

  • Zitat

    Zitat von »thomas_sh_1966«


    was lernt ihr für Typen kennen


    Zitat

    hompa das hab ich mich auch gefragt ... !



    Diese Typen sind nur zu häufig im Internet zu finden, aber es gibt auch Frauen die das mit vorliebe machen und das in allen Altersgruppen.

    Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  • Sorry für OT, darf ich mal kurz dazwischenfragen:


    Blockiert die auch Anrufe ohne Nummer?! Also wenn jemand seine Nummer unterdrückt?


    Nein, das glaube ich nicht, sonst sind ja alle Leute die ohne Nummern anrufen gesperrt. Vielleicht gibt es da ne Zusatzfuntion oder so? Aber das hatte ich noch nie gebraucht


    Edit sagt: hab gerade nochmal in den Einstellungen geschaut, da gibt es eine Option versteckte Zahlen zu blockieren...aber ob es das ist keine Ahnung :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

    Einmal editiert, zuletzt von elaina77 ()

  • Ja, leider sind solche Typen im Internet zu finden. Aber ich möchte daran erinnern, weil ich immer so oft lese, dass Frauen sich nach solchen Erfahrungen von Onlineportalen abmelden wollen.... diese Typen gibt es auch im realen Leben. Ist es Euch lieber, Ihr trefft diese Typen real, damit die Euch dann vielleicht sogar nachstellen können? Oder ist dann die Variante des Onlineportals vielleicht doch gar nicht so schlecht, wo man die Typen erst kennenlernen kann bevor man sich trifft? Nicht alle, die in Onlineportalen unterwegs sind, sind solche Typen wie der beschriebene.

  • diese Typen gibt es auch im realen Leben. Ist es Euch lieber, Ihr trefft diese Typen real, damit die Euch dann vielleicht sogar nachstellen können?


    Danke Shi! Genauso ist es.
    Meinen Stalker hatte ich aus dem real-life.
    Der stand dann auch des Öfteren sehr ausdauernd vor meiner Wohnungstür...

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Ja, leider sind solche Typen im Internet zu finden. Aber ich möchte daran erinnern, weil ich immer so oft lese, dass Frauen sich nach solchen Erfahrungen von Onlineportalen abmelden wollen.... diese Typen gibt es auch im realen Leben.


    Das find ich so derart unheimlich, dass die Typen ganz normal unter uns herumlaufen :schiel



    An die TS.... bloß nimmer hingehen, einmal mitteilen, dass kein Kontakt mehr gewünscht wird muss reichen.


    Ich drück Dir die Daumen, dass Du den bald los bist :daumen Ich hatte vor Jahren mal nen Stalker am Hals und das ist alles andere als lustig. Drum heb auch bitte alles auf, für alle Fälle, aber so, dass es Dich nicht belastet.

  • Was ich damit meinte ist man sollte sehr vorsichtig sein. Ob auf Internet oder im realen Leben.
    Doch im Internet sind die Hemmschwellen scheinbar bei vielen weg.
    Übrigends ich habe meinen Lebendspartner vor drei Jahren auf Internet durch zufall kennengelernt ;)
    Und wir sind schon seit 3 Jahren zusammen.
    Es gibt auch die berühmte Nadel im Heuhaufen ;)

    Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  • Sollter er nochmals anrufen benütze ich eine Trillerpfeife, danach ruft der nicht mehr an


    geh einmal ran wenn er anruft und nimm die Trillerpfeife.....



    Hallo nordseekueste, hallo hamster71,


    das ist Körperverletzung und kann recht teuer werden.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

  • FrauRausteiger


    Zitat

    Hallo nordseekueste, hallo hamster71,


    das ist Körperverletzung und kann recht teuer werden.


    Ich warne zuerst in dem ich sage stopp bis hier hin und nicht weiter.
    Wer mich nicht ernst nimmt muss mit den konsequenzen rechnen.
    Ich lasse mir von keinem mein Leben vermiesen >wer nicht hören will muss fühlen.
    Wenn ich in der Zeitung lese wie oft Täter von Gewalttaten zu Opfern werden schüttle ich nur den Kopf.


    Allerdings gebe ich auch keine persönlichen e-mail noch Telefonnummer an Femde.
    Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

    Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  • das ist Körperverletzung und kann recht teuer werden.


    Das mag wohl sein,
    allerdings ist stalking ebenso strafbar und
    mal ganz ehrlich gesagt, wenn der gute Mann, obwohl offenbar eindeutig
    darauf hingewiesen das hier kein weiterer Kontakt gewünscht wird, weiter macht,
    dann würde mir der Schutz meines Kindes und meiner selbst eindeutig vor eine
    eventuelle Strafe gehen!


    Die Polizei sagt dir in solchen Fällen leider nur:
    bevor Ihnen nichts geschehen ist, in Form von tätlichen Übergriffen
    oder dergleichen, so lange sind uns die Hände gebunden.


    Aber generell muss da wohl jeder selber entscheiden wie er sich verhält, was natürlich bereits
    bei der Herausgabe von Nummern und Mailadressen beginnt.....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich als Mann sage.... sage es ihm klar und deutlich, dass Du nichts von ihm willst und dass er Dich bitte in Ruhe lassen soll.


    Sorry, aber das was der da vom Stapel lässt und das Benehmen geht gar nicht. Wie kann ich denn schon gleich mit Zusammenziehen und Kindersitzen ankommen? :frag Ich kann da jede Frau verstehen, die dann den hier macht: :nixwieweg


    ja, das kann ich auch so unterschreiben


    manches ist schon sehr eigenwillig


    klar sagen was Laufrichtung ist

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Die Polizei sagt dir in solchen Fällen leider nur:
    bevor Ihnen nichts geschehen ist, in Form von tätlichen Übergriffen
    oder dergleichen, so lange sind uns die Hände gebunden.


    Das stimmt so nicht!
    Seit 2007 ist "Nachstellung" nach §283 StGB strafbar.


    Ich habe damals eine Anzeige gemacht, weil "mein Stalker" sowohl über dauernde Anrufe, als auch ständiges Klingeln an der Tür
    Nachstellung betrieben hat.
    Meine Anzeige wurde sehr ernst genommen und der Typ wurde vorgeladen und deutlich verwarnt.
    Ihm wurde zu verstehen gegeben, dass er eine Straftat begeht und es nun eine Akte über ihn gibt.
    Danach war Ruhe!

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)