Lauenau - suche nette Kontakte

  • Hallo,


    ich habe mit meiner Frau und 3 Kindern die Planung zu unserem Haus in Lauenau / Baugebiet am Felsenkeller begonnen.
    Nun habe ich dusselig wie ich war gefragt ob Sie eigentlich die Scheidung will und prompt die Antwort bekommen die ich eigentlich garnicht hören wollte nämlich : JA


    Also suche ich für mein künftiges Wohnumfeld schon einmal nette gleichgesinnte um nicht prompt alleine mit meinem Sohn aus erster Ehe dazu stehen...


    Wir wären Papa/37 und Sohn/7
    wenn Mama32 und Töchter/2&5 nicht doch noch re-überzeugt mit einziehen ...

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Wir kommen auch aus der Deistergegend. Habt Ihr Euch gut eingelebt?


    Bin gerade noch in einem zweiten Patchworkversuch, aber auch der scheitert wohl. Naja, wir sind ja auch nicht ganz einfach, wenn man bedenkt, dass wir drei Fußballfans sind und die Leute, die wir treffen, entweder Familienmenschen sind, aber keinen Bezug zum Fußball haben oder andererseits zwar den Bezug haben, aber keinen Familiensinn, also mit meinen Kids eher wenig anfangen können.


    Tja, und nun bin ich in diesem Forum, stöbere in den Rubriken herum und hoffe, dass eine Erkenntnis in mir erwacht, wie ich weitermache...


    Wie ergeht es Euch denn jetzt?

  • wie jetzt - ihr habt euch nach 7 Jahren hier wieder gefunden? oder schon vorher und lasst uns jetzt teilhaben? *neugierig bin*

    LG aus der schönsten Stadt der Welt

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • so jetzt ... ;)


    Kurz aufgrollt


    ich habe Anfang 2013 hier geschrieben, Ende des Jahres eine Antwort bekommen die ich bis vor wenigen Tagen nicht gesehen / registriert hatte - lese veraltete Threads von mir eher nicht wieder weiter.

    Anfang 2018 kam dann die Trennung aus Bestandsehe von 2013 und ich habe hier wieder einmal Aktivität aufgenommen und geschrieben; wurde wieder angeschrieben, hatte aber Probleme ins Forum zu gelangen und hab die Antwort "Verpasst" … Mag Juni 2018 geworden sein das ich wieder ins Forum konnte, las die besagte Antwort und habe geantwortet ...

    Es sollte so sein, der Kontakt kam zustanden, wechsel auf Messenger und keine 2 Wohn später war das Forum dicht ...

    Wir haben uns getroffen und super verstanden, sind in Kontakt geblieben und haben "uns" :love: gefunden.

    Seit nun bald zwei Jahren miteinander <3 Glücklich …


    Ich mag Sie weder "hergeben" noch missen oder gar verlieren oderso schlimmes …

    Bin sehr glücklich diese eine Frau die das Leben wohl für mich haben konnte auch gefunden zu haben und … gewonnen


    Sie alleinerziehend lebend, ich alleinerziehend lebend - nur wenige Minuten zu Fuss voneinander getrennt lebend

    Gibt Umstände des Lebens die "mehr" nicht unbedingt erlauben - wollen ist etwas ganz anderes …


    Liebe meine süsse sehr

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden