Daumen für nicht noch eine OP :(

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Habe gestern von meinem Arzt gesagt bekommen, dass ich in den nächsten Wochen an die Dialyse muss.


    Ich war ja schon darauf vorbereitet aber so einfach ist es jetzt doch nicht, nachdem man vom Arzt die Worte gehört hat :heul



    Jetzt habe ich noch 5 Wochen bis zum nächsten Arzttermin und bis dahin muss sich der Shunt noch gut ausgebildet
    haben sonst muss ich nochmal operiert werden und ich habe doch so eine Angst und will nicht ins Krankenhaus und überhaupt
    ist alles grad sch....


    ...Bitte drückt die Daumen dass in 5 Wochen wenigstens keine neue OP ansteht. :flenn:heul:flenn:heul

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerblume2012 ()

  • OPs, weswegen auch immer, brauch niemand. Hoffentlich bleibst Du von der OP verschont.


    :daumen :daumen

  • Ich :knuddel dich mal und natürlich drücke ich dir alle :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  • Ich drück Dich mal :troest und halte die Daumen :daumen:daumen dass Du nicht nochmal operiert werden musst. So ein Mist :( echt. Bei meinem Vater war das ein Riesen Theater, bis sie die richtige Stelle gefunden haben, und doch läuft die Dialyse oft nicht gescheit durch. Blöder Kram... aber ein Segen, dass es die Dialyse überhaupt gibt.


    Liebe Grüße vom Einhorn :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Alles GUTE für dich !!!!


    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

  • Ich danke euch von Herzen und hoffe dass eure Daumen und mein Üben helfen :(

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen und ganz viel Kraft für deinen Weg! Du schaffst das!!!


    :daumen:daumen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen