Alleinerziehend in Augsburg...

  • hallo zusammen, :strahlen


    wer ist noch alleinerziehend rund um augsburg und hat lust mal gemeinsam was zu unternehmen?!


    wir sind mama 36, sohn 9 und tochter 6 jahre alt...


    wir sind für fast jeden spass zu haben....
    indoor spielplatz, schwimmen, wochenend-trip, spielplatz, grillen, quatschen, lachen, weinen, shoppen etc....


    also wer sich angesprochen fühlt einfach schreiben...


    :winken:

  • Hallo ,ich bin allein erziehender Vater von zwei Kinder bin Krankenpfleger von beruf habe zwei söhne


    aber ich wohne in München falls sie mal in München sind melden sie bei mir mein tel nr ist 0179 69 70 756


    mfg agron agaj

  • Servus Augsburger,



    vielleicht schaffen wir es ja eine kleine Gruppe zu gründen um unsere Situation Bestmöglichst zu gestalten.


    Denn gemeinsam ist man weniger allein :strahlen



    Würde mich tierisch freuen, auf diesem Weg ein paar nette Leute zu finden.



    Ich bin 38 und mein Töchterchen 4 Jahre alt.



    Also meldet euch


    Freuen uns :-) :-) :-)

  • Bin gerade eben frisch dazugestoßen... :-)


    Bin auch aus Augsburg, 21 und meine kleine Sonnenscheinmaus ist 7 Monate :sonne

  • Sagt mal wo habt Ihr Euch denn alle versteckt ? Ich hab von 2006 bis 2009 in Augsburg Gersthofen gewohnt und keine anderen AE´ler getroffen :flenn und jetzt wo ich in HH bin kommt Ihr alle aus Euren Löchern gekrochen .... :D . Na ja. Vielleicht wäre ich sonst nie in HH gelandet ... passt schon ! Grüßt mir mein Augsburg ;) .

  • Auch alleinerziehend in Augsburg - sind diese Beiträge noch aktuell ? Meine Tochter ist 4 und wir wohnen im Augsburger Osten.

  • Hallo Zusammen,


    Wir (ich 33 & Töchterchen 5 Jahre) wohnen im Augsburger Süden und würden uns auch über Kontakt zu anderen
    Alleinerziehenden freuen!


    Hoffentlich bis bald!


    Schönen Abend euch allen...
    Xenia2121

    "Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,


    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,


    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

  • Hallo meine Lieben Augsburger :sonne


    ich wohne auch in Augsburg und suche nach anderen Alleinerziehenden für Kaffee, Spielplatz, Spazieren oder whatever. Meine Tochter wird jetzt ein Jahr alt, ich bin 25 und wir wohnen mitten in der City. Freu mich über jeden der sich meldet :Flowers


    Liebst

  • Hier, bin auch aus Augsburg... :wink
    wohne im Norden und arbeite im Süden ;) Hab einen 6jährigen Sohnemann.
    Wenn ein Augsburger Treffen stattfinden sollte wären wir dabei ;D


    Gerne irgendwo draußen, wenn das Wetter wieder besser ist...wir sind öfter am Kuhsee, im Zoo, am Friedberger Baggersee o.ä....


    LG!

  • Hallo!
    Ich habe deinen Beitrag gelesen. Gibt es inzwischen ein Augsburger Treffen?
    Bin 51 Jahre (männlich) mit vier Söhnen. Zwei im Alter von 4 und 10 Jahre leben noch bei mir.
    Freue mich auf eine Antwort

  • An alle Augsburger :thumbsup:



    freue mich über so viel Interesse über ein Treffen hier in Augsburg...... und ich finde, wir sollten Kopfe mit Nägeln machen, heißt doch so, oder :hae:


    Was haltet Ihr davon, wenn wir uns einen Termin suchen, z.B. Anfang Juli, um uns dann z.B. am Kuhsee bei dem Spielplatz zu treffen....... :sonne


    Liebe Grüße und ich freue mich auf Antwort

  • Hello
    bin hier nicht mehr besonders aktiv aber würde immer noch gerne ein treffen organisieren. bin momentan studiumstechnisch sehr eingespannt aber ab ende juli hab ich zeit. vielleicht geht ja doch mal was zusammen :-D
    freu mich auf antworten auch gerne als PN das bekomm ich eher mit.

  • die Beiträge sind zwar jetzt schon etwas her, aber vielleicht besteht das Interesse ja immer noch sich mal zu treffen?! Ich würd mich sehr freuen. Ich bin 28 und meine Tochter 8 Monate und freuen uns über neue Bekanntschaften.


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    ich würde mich auch gerne Mal mit Gleichgesinnten Treffen auch gerne zum Kaffee bei mir.
    Ich bin 24 und meine Tochter ein Jahr.
    Mein E-mail Adresse wäre ellaaaa@hotmail.de falls ihr euch darüber melden wollt.
    Würde mich freuen wenn was zusammengeht!


    Viele Liebe Grüße!