Alleinerziehend in Augsburg...

  • hallo zusammen, :strahlen


    wer ist noch alleinerziehend rund um augsburg und hat lust mal gemeinsam was zu unternehmen?!


    wir sind mama 36, sohn 9 und tochter 6 jahre alt...


    wir sind für fast jeden spass zu haben....
    indoor spielplatz, schwimmen, wochenend-trip, spielplatz, grillen, quatschen, lachen, weinen, shoppen etc....


    also wer sich angesprochen fühlt einfach schreiben...


    :winken:

  • Hallo ,ich bin allein erziehender Vater von zwei Kinder bin Krankenpfleger von beruf habe zwei söhne


    aber ich wohne in München falls sie mal in München sind melden sie bei mir mein tel nr ist 0179 69 70 756


    mfg agron agaj

  • Servus Augsburger,



    vielleicht schaffen wir es ja eine kleine Gruppe zu gründen um unsere Situation Bestmöglichst zu gestalten.


    Denn gemeinsam ist man weniger allein :strahlen



    Würde mich tierisch freuen, auf diesem Weg ein paar nette Leute zu finden.



    Ich bin 38 und mein Töchterchen 4 Jahre alt.



    Also meldet euch


    Freuen uns :-) :-) :-)

  • Bin gerade eben frisch dazugestoßen... :-)


    Bin auch aus Augsburg, 21 und meine kleine Sonnenscheinmaus ist 7 Monate :sonne

  • Sagt mal wo habt Ihr Euch denn alle versteckt ? Ich hab von 2006 bis 2009 in Augsburg Gersthofen gewohnt und keine anderen AE´ler getroffen :flenn und jetzt wo ich in HH bin kommt Ihr alle aus Euren Löchern gekrochen .... :D . Na ja. Vielleicht wäre ich sonst nie in HH gelandet ... passt schon ! Grüßt mir mein Augsburg ;) .

  • Auch alleinerziehend in Augsburg - sind diese Beiträge noch aktuell ? Meine Tochter ist 4 und wir wohnen im Augsburger Osten.

  • Hallo Zusammen,


    Wir (ich 33 & Töchterchen 5 Jahre) wohnen im Augsburger Süden und würden uns auch über Kontakt zu anderen
    Alleinerziehenden freuen!


    Hoffentlich bis bald!


    Schönen Abend euch allen...
    Xenia2121

    "Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,