jmd aus 63165 und Umgebung da

  • Halli-hallo,


    gibt es hier denn Leute aus dem Kreis Offenbach oder Nähe?


    Bin aus 63165 Mühlheim und würde gerne neue Kontakte knüpfen.


    Ich bin 29 (seit heute - meine Güte, das geht aber auch sowas von rasant *g*) und meine Süße ist kürzlich 4 geworden.


    Wer Interesse an gemeinsamen Unternehmungen hat, bitte melden. Wir beißen auch nicht - bestimmt nicht !!!


    Gruß,
    Kerstin

  • Huhuu
    So Nah jez net aber Hanau ist nicht soooo weit weg,müßtest du ja kennen :brille



    EDIT zwecks Buchstabensalat :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Marylin ()

  • Hallo ihr Hessen-Board members,


    bin aus ecke Darmstadt/Frankfurt heute das erste mal in
    diesem Forum was ich recht genial finde weil man über alles
    Mögliche Tips und Ratschläge findet und auch eben Kontakte
    knüpfen kann...


    Zu mir: Ich (32) stehe mit meiner Tochter Julia(2,5 Jahre) zwar nicht
    ganz alleine da (Familie) aber bin in einigen dingen verhältnismäßig unerfahren was eben Erziehung angeht... und dann sind noch die vielen
    schönen "Rat-"SCHLÄGE" aus dem Bekanntenkreis.. die mir das leben
    nicht wirklich einfach gestalten...


    Suche also leidensgefährten männlich oder weiblich zum erfahrungsaustausch aus ecke Darmstadt Frankfurt...


    freue mich auf Feedback


    Viele Grüße BluesB.

  • Hallo,


    bin erst gestern reingestolpert und würde mich freuen hier noch weitere Members aus der näheren Umgebung kennen zu lernen :strahlen


    Habe bereits einen Sohn von 18 Jahren, mit dem ich ab dem 2. Lbj Alleinerziehende war und bin nun, nach gehöriger Fehleinschätzung und Verblendung, in der 32. Woche :schwanger und wieder mal allein...
    Zur Zeit leider nicht mehr ganz so beweglich, aber das wird sich in der näheren Zukunft ja wieder ändern.


    Über Kontakte in der Nähe würde ich mich freuen :strahlen

  • Hallo Ihr Hessen,


    wohne an der Weißwurstgrenze. Hanau liegt ca. 20 Min. von mir entfernt.


    Kenne mich auch dort sehr gut aus, da meine Steuerberaterin in Mühlheim ist und ich einen Tai Chi Kurs in Hanau hatte.


    Bin 34 und habe nen 13 Monate alten Sohn.

  • Na das hört sich doch schon mal ganz gut an ;)
    Vielleicht kann man in der Zukunft auch versuchen gemeinsam Aktionen zu starten, Spaziergänge oder Treffpunkte wie Spielplätze, Zoos, ...
    Wie gesagt, zur Zeit bin ich etwas eingeschränkt, würde mich aber darüber freuen hier ein paar Gleichgesinnte aus der Umgebung kennen zu lernen :daumen



    Liebe Grüße
    Grüni

  • Hallo,


    also falls hier mal was zustande kommt, meine Tochter (4,5 Jahre) und ich wären auf jedenfall dabei. Wir wohnen in Frankfurt Preungesheim, was also nicht die welt ist



    Grüße Alice