Neu hier und schönen guten Morgen !!

  • Guten Morgen,


    mein Name ist Ingrid und ich bin 40 Jahre alt. Meine beiden Kinder sind 4 1/2 und 10 1/2 Jahre alt. Ich lebe seit drei Jahren von meinem Exmann getrennt und bin mittlerweile auch geschieden. Ich arbeite Vollzeit als Tagesmutter.


    Mein Exmann hat sich im Januar dazu entschieden, auf sein Besuchsrecht zu verzichten. Es ist leider alles sehr kompliziert und ich erhoffe mir hier ein paar Antworten zu finden oder vielleicht auch einfach mal zum "ausweinen" können.


    Danke schonmal im voraus
    Ingrid

  • HEY und Du hast auch Post, schön das ich wieder mal von Dir lese, nur die Foren wechseln ja wohl :tuedelue

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben - fühl Dich wohl bei uns...


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Danke Ihr Beiden, ich werde mal versuchen ein wenig durchzustöbern.


    Schönen Tag
    Ingrid

  • :welcome


    Liebe Grüße vom Einhorn :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • :welcome Es tut gut sich hier austauschen zu können. Seelischen Müll abladen, Tipps holen, Rat geben, neue Leute kennenlernen.
    Man/ Frau ist nicht allein!!!!

    Wünsche Dir viele nette Kontakte.

    sunnyN