zwei neue Mädels ;-)

  • Hallo....


    ich (30) bin alleinerziehende Mama einer 6-jährigen Tochter und wir kommen aus dem Köln/Bonner Raum.
    Ich bin auf der Suche nach anderen alleinerziehenden zum netten Austausch und gerne für gemeinsame
    Unternehmungen.


    Liebe Grüsse


    Claudia :winken:

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben - fühl Dich wohl bei uns...


    Und hier im Kölner Raum ist immer eine Menge los... schau mal ins Regionalforum, da findest Du die aktuellen Termine zu unseren Treffen und ich verspreche Dir, Du wirst es nicht bereuen... ;)


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis