Daumen für OP-Termin

  • Ich brauche mal wieder eure Daumen.


    Ich muss operiert werden und habe morgen das Aufklärungsgespräch mit dem Oberarzt. Der wird dann entscheiden, wann ich einen Op-Termin bekomme. Ich brauche diesen Termin so schnell wie möglich. Ich habe jeden Abend ne scheiß Angst schlafen zu gehen und mitten in der Nacht mit irrsinigen Schmerzen aufzuwachen.


    Das andere Problem, welches genauso groß ist, ist die Betreuung meiner Kinder. Die ist geregelt ABER.....nur wenn ich noch diese Woche operiert werden kann. Ansonsten gestaltet sich das alles sehr, sehr schwierig.


    Klar werde ich dem Arzt morgen "Druck" machen, dass er mir so schnell wie möglich den Termin gibt....aber wie das nunmal so ist...ich bin nicht die einzige, die auf einen Termin wartet.


    Bitte drückt ganz fleißig die Daumen, damit diese Krankenhausodyssee endlich ein Ende hat und ich keine Schmerzen mehr habe. Denn meine Kinder können nervlich auch nicht mehr. Sie haben totale Verlustängste und hängen den ganzen Tag an mir.


    Also....wer ein oder zwei Daumen frei hat....ich kann sie gut gebrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Engel25 ()

  • :daumen:daumen mehr habe ich leider nicht, sonst würde ich die auch noch drücken! Alles Gute für Dich!!!!

  • alles gute und liebe knuddelgrüsse vom bodensee :daumen :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • :daumen:daumen:daumen

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du einen schnellen Termin bekommst und dann alles endlich gut wird :daumen:daumen:daumen:daumen


    :troest


    Liebe Grüße vom Einhorn :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Wünszche dir viel Glück und hier sind meine Daumen :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  • Ich hab auch nur 2 Daumen :daumen:daumen
    Aber ich hab auch noch 2 Zehen :daumen:daumen

  • :daumen:daumen:daumen !

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Ich drücke auch ganz feste mit...hoffentlich wird das dann alles endlich gut :troest

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Huhu :winken:


    Ich drücke Dir feste die Daumen :daumen:daumen


    :knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • ach Engel.... wir drücken Dir hier auch ganz fest die Daumen.... dass alles klappt und vor allem schnell.... damit Du ganz bald wieder richtig fit bist.... :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis