darf ich um eure Daumen bitten?

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Ich drücke Dir ganz feste die Daumen meine Liebe,
    ganz ganz viel Spass beim "Probieren" :knuddel:daumen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Toi , toi , toi :daumen:daumen:daumen ................

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Wie lief der erste Tag?
    Ich drück' Dir jedenfalls die Daumen :daumen

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • ich danke euch sehr für die Daumen.


    der erste Tag war richtig aufregend - ich wurde gleich in alles mit einbezogen, stand nicht nur "schauend" dabei - der Senior hat mich voll mit einbezogen - ist auch richtig so !!!


    durfte Chip-Karten einlesen, Patientinen reinholen, Geburtstermine ausrechnen, sogar schon Instrumente zureichen, den Stuhl herrichten etc.
    Telefonate mit zwei Apotheken und dem Labor führen, einige Befunde einscannen und zuordnen, bei einer Feindiagnostik zuschauen und bei einer Fruchtwasserpunktion alles fürs Labor herrichten


    alles in allem richtig "aufregend" für mich - aber cool
    morgen "darf" ich mit dem Junior-Chef und Freitag mit der Ärztin, dann ist Freitag auch Teamberatung :anbet

  • Super... das hört sich doch toll und vielversprechend an.... ich drücke Dir ganz fest die Daumen :daumen

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Klingt doch schon klasse. Aber noch ein paar Daumen sind sicher nicht schädlich


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Viel Glück

    § 1314 Abs. 2 Satz 1: "Eine Ehe kann [...] aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusslosigkeit [...] befand." :)


    Das Beste am absoluten Tiefpunkt ist, dass es nur noch in eine Richtung gehen kann: bergauf!


    Solange immer ein anderer schuld ist an dem, was einem selbst schief läuft, stimmt etwas im Leben nicht.

  • Das freut mich sehr für Dich, ist doch gut gelaufen bisher :daumen:daumen
    Nur weiter so, das schaffst Du :knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Das würde mich auch interessieren!


    Ich drück vorsichtshalber nachträglich auch noch mal kräftig mit :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus