Musical+Übernachtung

  • Vielleicht könnt ihr mir mit Tipps helfen. :-)
    Im Herbst möchte ich ins U.L.-Musical, mit Übernachtung.
    Finanziell ist weniger besser, hab natürlich schon was eingeplant, ;) weiß auch, was eine Karte kostet, aber vielleicht haben die Berliner Sondertipps oder wissen über bestimmte Angebote Bescheid?

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Berliner an sich vielleicht nicht,aber Musicalbegeisterte(wie ich) schon ^^
    Weiß nicht was Herbst für dich bedeutet und in welches Musical du gehen willst aber vielleicht ist das noch was für dich http://www.stage-entertainment…&et_cid=123&et_lid=482341
    2 Tickets für 99Euro
    Allerdings nur bis Ende september.


    Hotels kann ich jetzt nix günstiges nennen,aber es gibt ja so Seiten auf denen einem immer die günstigsten Hotels angezeigt werden und da gibts teilweise schon 4-5 Sterne Hotels ,Halbpension für 39-59euro die Nacht. Man muß nur suchen.

  • Ich weiß durch eine Kollegin das man lieber bei nicht Zentral schauen solte sondern eher in den Aussenbezirke oder nach Pensionen.berlin ist eine "In" Stadt, sprich zentralgelegene Dinge sind schon teuer.In berlin gibt es ein 1A Ubahnsystem, da würde ich bin Wannensee nach Pensionen und Fremdenzimmer schauen.
    Ich persönlich liebäugel mit hamburg(denke das die meisten wissen welchen Musical man da wohl meinen würde),auch da gilt der Tip, nicht Zentral.Oder per Busunternehmen per tagesfahrt

  • Zitat

    ~Persephone~
    Weiß nicht was Herbst für dich bedeutet


    September/Oktober


    Zitat

    in welches Musical du gehen willst


    Zitat

    chaosmaus
    ins U.L.-Musical


    Zitat:

    "beim Kauf am Tag der Vorstellung an der Theaterkasse. Das Angebot ist buchbar bis zum 30.04.2013"

    Aus dem Link. Verstehe ich nicht so ganz.
    Ich kaufe es erst am Tag der Vorstellung, soll es aber schon vorher buchen. Wenn das da aber noch nicht gekauft / bezahlt wurde von mir, kann es ja auch sein, am Tag der Vorstellung ist alles ausverkauft ... Und kaufe ich nicht quasi schon mit der Buchung? :hae::schwitz

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Hallo Chaosmaus,


    ich bin auch so ein bisserl Musical-Süchtig und beneide Dich um Deinen Plan...


    Meiner Meinung nach sind Hotels und Unterkünfte in Berlin nicht sooooo furchtbar teuer... schau einfach mal auf einschlägigen Seiten und buch Deine Musical Karten rechtzeitig... einen einschkläigen Tip habe ich leider auch nicht für Dich, weil wir das letzte Mal mit ganz viel Glück an eine günstige Ferienwohnung gekommen snd, die es so ach nicht mehr zu mieten gibt...


    Dennoch schauen wir auch immer mal wieder und man findet eine Menge.. empfehlen würde ich Dir was zentrales... aber auch ausserhalb ist alles gut möglich.... wie FEli schreibt, das U Bahn System in Berlin ist wirklich gut ausgebaut....


    Viel Erfolg bei Deiner Suche... und viel Spaß im Musical..

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis