Trennung und Kind - Affäre wollte unser Baby "vergiften"?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin gerade etwas verwirrt, unbeschreiblich wütend, traurig und RATLOS!
    Deshalb werde ich mein Problem und die Vorgeschichte so kurz wie möglich fassen..


    Ich bin 27 Jahre alt und habe mich nur privat von meinem Ehemann "getrennt". Warum? Ich war hochschwanger und habe in inflangranti mit einer anderen Frau im Bett erwischt.. Seitdem ich erwischt hatte, schreibt er mir jede Woche und möchte mich nicht verlieren.
    Nun gut, nachdem "Ereignis" habe ich ihm gesagt, dass ich die Trennung möchte und bin in den ersten Wochen bei meiner Mutter untergekommen, bis ich eine wundervolle Wohnung für mich und meine Kleine Liana gefunden habe.


    Zwischen der Geburt und meinem Einzug in eine eigene Wohnung habe ich erfahren, dass SIE (sein Seitensprung) von dem einen Mal wohl schwanger geworden ist (sollte er als Arzt nicht etwas vorsichtiger sein?) und das Kind wieder verloren haben, weil sie sich Tag für Tag die "Birne zu gesoffen haben sollte" (?!) Ob das stimmt, ist mir relativ egal.


    Er und ich haben uns darauf geeinigt, dass er erstmal das ganze Wochenende mit seiner Tochter verbringen kann, da rechtlich noch nicht viel passieren kann.


    Das Problem: SIE ist auch da. Ganz egal wie unerwünscht sie bei der Familie ist und wie oft mein (Bald Ex-)Mann versucht sich von ihr zu trennen.......
    Wir verstehen uns noch, die Chemie stimmt einfach und ich bin auch bereit ihm zu verzeihen, wir lieben uns und haben schon so viel zusammen durchgemacht.


    Vor 2 Tagen bin ich am Sonntag Nachmittag an der Küche vorbeigegangen um meine Kleine abzuholen, und als ich ins Küchenfenster hineinschaute konnte ich meinen Augen nicht trauen. Diese Frau hat doch allen ernstes die Milchflasche meiner Kleinen in der Hand und hochprozentigen Alkohol in die Flasche gekippt. Ich bin ins Haus gelaufen und habe ihr den "Cocktail" ins Gesicht geschüttet, die Kleine genommen und meinen Schwiegereltern so gut wie es zu dem Zeitpunkt möglich war, erklärt was geschehen ist, bin in die Kinderklinik gefahren um sicher zu gehen, dass sie es nicht schon am Morgen oder am Mittag oder sogar die ganze Zeit getan hat.
    Sie hat sich nicht gerechtfertigt, mich nur angezickt und gemeint, ich solle nicht so ein Theater draus machen?

    :kopf


    Was kann ich jetzt tun? Hat dieses Ereignis Einfluss auf das Sorgerecht, auf die MÖGLICHE OFFIZIELLE Trennung und was kann ich nun gegen diese Kuh tun?
    Ich bin so durcheinander. Meine Kleine ist gerade einmal 7 Monate alt.

  • Bist Du mit dem Kind sofort ins Krankenhaus, und hast ein Blutbild machen lassen?
    Sorry- hatte falsch gelesen... was ist denn im KH rausgekommen?


    Hast Du sofort Anzeige erstattet?
    Falls nein, warum nicht?

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

    Einmal editiert, zuletzt von Luchsie ()

  • Zitat

    Diese Frau hat doch allen ernstes die Milchflasche meiner Kleinen in der Hand und hochprozentigen Alkohol in die Flasche gekippt.


    Das ist nicht dein Ernst oder? :wow:ohnmacht:


    Ich glaube ich hätte die Polizei gerufen oder irgendeine Notfallnummer...


    Das ist ja Wahnsinn!



    Das musst du beim JA melden!


    Sorry, aber ich bin echt baff gerade...

  • Ja natürlich! Ich bin danach von meinem lieben Schwiegervater in die Kinderklinik gefahren worden. Da er Arzt ist, hat er versucht mich zu beruhigen aber ich war nicht mehr wirklich ansprechbar..

  • Das Problem: SIE ist auch da. Ganz egal wie unerwünscht sie bei der Familie ist und wie oft mein (Bald Ex-)Mann versucht sich von ihr zu trennen.......
    Wir verstehen uns noch, die Chemie stimmt einfach und ich bin auch bereit ihm zu verzeihen, wir lieben uns und haben schon so viel zusammen durchgemacht.


    Jetzt bin ich gerade komplett verwirrt. Wenn er dich liebt, warum ist er dann mit ihr zusammen?
    Wenn er sie nicht bei Treffen dabei haben will, wie kann es dann sein, dass sie da ist?


    Normalerweise kannst du nichts dagegen tun, wenn die neue Lebensgefährtin deines Mannes bei Treffen dabei ist.
    Sollten so gravierende Dinge vorfallen, würde ich vielleicht erstmal versuchen mit ihm darüber zu reden und eine Lösung zu finden.
    Bezügliche weiterer Kontakte zwischen Vater und Kind.
    Sollte das nichts bringen Jugendamt.
    Ansonsten war es richtig ins KH zu fahren.

  • also spätestens JETZT sollte er genug Gründe haben sich von ihr zu trennen!


    :hä

  • Da er Arzt ist, hat er versucht mich zu beruhigen


    Soweit mir bekannt ist, müssen Ärzte schon bei einem Verdacht "von Amts wegen" das Jugendamt/ die Polizei informieren-
    ist das gemacht worden?

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Haben die im Krankenhaus ein Blutbild gemacht?


    Wenn Alkohol nachgewiesen wird, unbedingt Strafanzeige stellen. Nur so kannst du die weichen stellen, das diese Person nie wieder in die Nähe deines Kindes kommt.


    Was sagt dein Mann dazu???

  • Jetzt bin ich gerade komplett verwirrt. Wenn er dich liebt, warum ist er dann mit ihr zusammen?
    Wenn er sie nicht bei Treffen dabei haben will, wie kann es dann sein, dass sie da ist?


    Normalerweise kannst du nichts dagegen tun, wenn die neue Lebensgefährtin deines Mannes bei Treffen dabei ist.
    Sollten so gravierende Dinge vorfallen, würde ich vielleicht erstmal versuchen mit ihm darüber zu reden und eine Lösung zu finden.


    Was er MIR als Erklärung gibt ist, die Fehlgeburt. Er ist nicht mehr wirklich mit ihr zusammen, möchte sie allerdings auch nicht mit den psychischen Belastungen alleine lassen. Ob dies stimmt, sei dahin gestellt.... Ich weiß es nicht. Es ist etwas kompliziert und ich hatte nie die Absicht ihm den Umgang mit ihr zu verbieten. Ich habe meine Sachen gepackt und meinen Haufen Schuhe und bin sofort zu meiner Mama, ein paar Wochen danach habe ich entbunden.
    Und wieso sollte er auch nicht mit ihr zusammen sein? Er hat mich doch sowieso verloren und so eine Fehlgeburt ist nichts was man mal eben so vergisst. Was ich mir so denke... Sie nimmt sich ziemlich viel heraus und er hat wohl auch versucht die Beziehung zu beenden, woraufhin sie dann zusammen gebrochen ist und das wieder und wieder, dabei wohl die Fehlgeburt erwähnt hat.


    Ich bin da wirklich nicht viel schlauer als ihr. Mit den Schwiegereltern habe ich noch ein SUPER Verhältnis. Sie rufen mich an manchen Tagen an und weinen sich aus, weil sie solch eine Tyrannin ist. ?! Die Schwester von dem Vater meiner Tochter, geht sogar so weit und übernachtet nicht mehr bei ihren Eltern, wenn SIE dort ist.


    .................
    :schwitz

    :angry

    :hm...

    :wuetend

    :radab

    :crazy

    :frag

    :wand

    :heul

  • Ja ich habe sie angezeigt und muss morgen schon ins Präsidium, um zu schauen wie es weitergeht..
    Tut mir leid, ich habe Deine Frage gerade erst gesehen

    :heul


    Oh man, ich bin so verzweifelt. Was wäre wenn................. Ich eine halbe Stunde später angekommen wäre...

  • Was ist den im Krankenhaus rausgekommen?


    Oder hab ich das jetzt irgendwie überlesen????

  • Sorry, aber wie sieht man durch ein Fenster, was sich in der Flasche befindet ?
    Ich finde die ganze Geschichte wiklich abstrus...

    Es tut mir leid, aber das nehme ich jetzt schon persönlich.
    Man sieht so etwas durch ein großes Fenster. Wenn da die Affäre Deines Mannes (d)eine Babyflasche und eine Alkoholflasche in der Hand hält. (?!) Schellen bei Dir da nicht Alarmglocken?

  • Vor 2 Tagen bin ich am Sonntag Nachmittag an der Küche vorbeigegangen um meine Kleine abzuholen, und als ich ins Küchenfenster hineinschaute konnte ich meinen Augen nicht trauen.


    Hmmmm... :Hm