Wildcamp Freizeitwochenende - Familien- und Actioncamp Schwarzwald 05.07 - 07.07.2013

  • So, hab mich jetzt auch mit meiner Rasselbande angemeldet und beete und hove, dass noch plätzchen für uns frei sind.


    Freu mich und :thanks:


    Stefan

  • So, die Betten wären nun so weit alle belegt. Ich werde aber eine Nachrückerliste machen im Falle jemand absagt. Weiterst kann noch gezeltet werden (Zeltplatz am Haus).


    Teilnehmer:
    User Personen gesamt
    Steel 2
    luvi 3
    Czeltik 2
    Susa 2
    Snou 3
    Paradiesvogel 1
    Milka 2
    Jörg 2
    Caffe 2
    Juli71 1
    Kat 2
    Shinji 3
    Maschenka 2
    MonikaM 3
    Zann? 4
    Traumtaenzerin 3
    Gewitterhexe 2
    StefanRM 4
    weitere 2

    2 Mal editiert, zuletzt von joerg78 ()

  • Hallo Jörg,


    ich würde mich mit Tochter gern auf die Nachrückerliste setzen lassen, oder eben Zelten, falls noch andere dies auch tun.


    Leider konnte ich mich nicht früher entscheiden.


    Gruß
    Christian


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Zitat von »joerg78«
    Wildnispfad


    :daumen

    Da wären wir bestimmt auch dabei.... nur, wie ich es mit dieser wackel Brücke mache :scared .... das muss ich noch schauen....

  • Die ist eigentlich recht harmlos und wenn auf der Plattform bist haste eine gigantische Aussicht. Du schaffst das sicherlich :daumen ;)

    Ja was die Aussicht angeht, das glaub ich Dir sofort.... ich sehe schon, Junior springt rüber und Mama braucht Stunden um sich zu überwinden :brille :lach


  • OK, habe das mal so aufgenommen. Also entweder nachrücken oder zelten, richtig?

  • Danke auch nochmal an alle Teilnehmenden,


    ich bzw. wir (alle die mit darüber sinniert hatten) hatten ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet dass es so schnell voll ist. Zumal es ja noch 2 1/2 Monate bis dahin sind.


    Vielen Dank euch allen. So macht das organisieren echt Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von joerg78 ()

  • Ich vorläufig um 13:41. Ich will aber noch mal sehen, ob evt. auch noch ein Zug etwas später fährt...vor 16:00 Uhr wird wohl noch keiner da sein :frag


    Kommt aber auch drauf an, für welche Züge die Frühbucher-Rabatte gelten bzw. für welchen Zug ich eine Verbilligung bekomme ( sind ja immer nur begrenzte Plätze verbilligt )


    Hab heute meine Fahrkarten gekauft, ich komme definitiv um 13:41 in Achern an.


    Am Sonntag muss ich den Zug zurück um 16:16 nehmen

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • OK, habe das mal so aufgenommen. Also entweder nachrücken oder zelten, richtig?


    YAP!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Falls Du organisatorische Hilfe brauchst, gleich welcher Art, kannst Du Dich gern melden.


    Lieben Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Danke auch nochmal an alle Teilnehmenden,

    Ich denke ich spreche für die Allgemeinheit, wenn ich sage:


    dass nicht Du Dich bedanken musst :nanana .... sondern WIR müssen uns bei Dir bedanken, für all Deine Mühe die Du Dir gemacht hast und alles raussuchst und organisierst!!



    :tuschel und das alles paralell mit Deinem stressigem Beruf :tongue: :D



    Nein im Ernst, ein ganz großes :thanks: :thanks:

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()



  • :thanks::thanks::thanks:


    Da schließe ich mich doch glatt mal an. So bekomme ich mit den Zwergen doch einen "kleinen" Sommerurlaub! :D

  • Zitat von »Steelrose«
    :tuschel und das alles paralell mit Deinem stressigem Beruf :tongue: :D




    :motz: dat hab ich gelesen :hm... komm du mir mal nach Hause :nudelholz

    Jetzt wollt Ich Dir ne extra Portion Dankbarkeit Hochachtung für Deine Mühe mitgeben.... wieder war's nix :bldgt:




    :D :D

  • :D :D Aber klar wird das lustig......hast Du daran gezweifelt, Stefan?


    wir freuen uns auch schon total.... vorallem find ich es klasse, dass soviele aus NRW nach BW kommen :daumen :sonne :sonne

  • vorallem find ich es klasse, dass soviele aus NRW nach BW kommen :daumen :sonne :sonne



    JAAAAAAAAA! Aus dem wunderschönen NRW!!! :love


    Und lustig....und ob...und noch viiiiiiiiiiiiiiel mehr!!!!! :tanz:tanz:tanz