Wildcamp Freizeitwochenende - Familien- und Actioncamp Schwarzwald 05.07 - 07.07.2013

  • :thanks::daumen


    So, nun gehts aber Schlag auf Schlag hier :D
    Also, die Reservierung des Hauses habe ich bereits erledigt da sich ja doch schon in der kürze der Zeit einige Leute angemeldet haben.


    Um eine besser Übersicht zu bekommen habe ich ein Anmeldeformular erstellt. Wäre super wenn ihr euch da eintragen würdet:


    Anmeldeformular Übernachtung & Adventure Day:
    https://docs.google.com/forms/…izc4aA6zgwUjB8KA/viewform


    Noch eine Kleinigkeit zum Organisatorischen:


    • Ich hatte mir vorgestellt dass wir bei unserem Kennenlernabend :D eine kleine Whiteboard session machen in dem wir die Aktivitäten aufschreiben und sich die Personen dann entsprechend eintragen. So lässt sich leicht ermitteln wer wo teilnehmen möchte und kann anhand dessen entsprechend die mögliche Hin-Rückfahrt etc. abstimmen und organisieren.

    • Ich werde eine kleine Broschüre oder ähnliches erstellen in welcher alle wichtigen Punkte nochmals zusammengefasst sind
  • Huhu tolle Idee!


    Ich würde gerne 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 7 Jahre) mit einem ? vormerken, wenn das geht?!

  • Das hört sich soooo gut an! Aber an dem Freitag ist wahrscheinlich unser Betriebsausflug...
    und für einen Tag lohnt sich die Strecke eher nicht :hm...
    nun schwanke ich :frag

  • und das Paddeln?


    Da steht jetzt nichst konkretes aber ich denke Das Kind sollte schon gut schwimmen können im Falle man ins Wasser fällt :D

  • Schwimmen kann er, ob gut liegt im Auge des Betrachters ;-) Im Notfall hüpf ich dann hinterher :lach aber ob ich viel besser schwimme??? :brille


    Also ich frag mich, ob's halt für nen 7 1/2 jährigen geeignet wäre. Spaß hätte er sicherlich dran.

  • Also mit den vorgemerkten wären jetzt noch 15 Betten zu belegen. Rest hat dann halt noch die Möglichkeit zu zelten... wenn entsprechende Lust zum zelten da ist. Eine Fläche für genügend Zelte ist vorhanden....

  • Huhu,


    hab mich auf dem Anmeldeforumular angemeldet. Zum Schluss ist da die Frage nach dem Essen; Sind denn Ideen vorhanden, was man mitbringen könnte? Ich habe jetzt mal Äpfel, Karotten und Gemüse für den Grill angegeben.


    Ausserdem hätte ich noch:


    Grill-Aluschalen, Kaffee und Tee, Spüli, Geschirrhandtücher, Klopapier?,


    Wäre schön, wenn es da auch noch ne Liste geben könnte, damit jeder sieht, was schon da ist und was noch gebraucht wird.

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Liste läuft im Hintergrund. Aber aus Datenschutzgründen (email, etc) kann und darf ich die nicht öffentlich machen.


    Ich werde aber einen Auszug aus der Liste zugänglich machen was das Material betrifft.

  • ist das anmeldeformular für den adventuretag oder für das wildcamp wochenende ?? :hae:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ist das anmeldeformular für den adventuretag oder für das wildcamp wochenende ?? :hae:


    Beides :D
    Das Wochenende beinhaltet ja den Adventure Tag. Wenn du nur zum Adventure Tag möchtest dann gib mir einfach so Bescheid denn dafür brauchen wir ja keine Unterkunftsbuchung.

  • nööö... ich will das ganze wochenende buchen ... :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ne, du sollst ja nicht die emails hier veröffentlichen, sondern direkt hier im Threat eine Liste zusammenschreiben und immer aktualisieren ;)







    P.S. jetzt bin ich leicht verwirrt. :hae: ..also ich will auch das ganze Wochenende buchen, nur so zum Verständnis....

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

    Einmal editiert, zuletzt von paradiesvogel ()


  • Kein Grund zur Verwirrung. Hast alles richtig gemacht

  • Ich kann leider nicht.
    Je nach eurem Programm kommen wir vielleicht Sonntag früh dazu...


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • 30-35 Euro pro Person für das komplette Wochenende oder auch pro Tag? Und Kinder kosten genauso viel wie Erwachsene???