Erfahrungsberichte Bewertung von KITA s in Flensburg

  • MoinMoin,


    nu hab ich wieder was........


    kann im gesamten Internet keine Erfahrungsberichte oder Bewertungen zu Kitas und Kindergärten in Flensburg finden, was ich absolut unbegreiflich finde, denn es ist doch so wichtig!!!!


    Ist es vielleicht verboten, Kitas zu bewerten???


    Mein Lütter soll nächste Woche in der Kinderinsel Flensburg starten. Vom Jugendamt her wurde mir die Kita mit hervorragenden Referenzen empfohlen, nun habe ich jedoch aus fachlich kompetenter Quelle furchtbare Dinge über diese Kita erfahren.


    Ich habe echt schon Magenkrämpfe.


    Sicher soll man sich immer ein eigenes Bild verschaffen....aber weiß ich wie es läuft, wenn die Mamis weg sind???


    Nun ist der Plan, mal ein paar Müttern auf dem Nach-Hause-Weg von dort aufzulauern und diese zu interviewen....aber vorher meine Frage hier:



    WER KENNT DIESE EINRICHTUNG und plaudert mal ausm Nähkasten???


    Greets


    KETH

    Einmal editiert, zuletzt von keth ()

  • Tja, ich würde auch mal sagen das ist Ansichtssache. Hab einer Mutter gerade heute 30 Minuten das Ohr geliehen für eine unmögliche Erzieherin - ich sehe das in diesem Fall anders und so ist es in jeder Einrichtung
    einige sind zufrieden, andere meckern.
    Hab Vertrauen, wäre es ein Saftladen, hätten sie nicht offen. Geh freundlich auf das Personal zu und lass dich in den Elternbeirat wählen, dann bekommst du mehr mit, wie dir lieb ist.



    Nun ist der Plan, mal ein paar Müttern auf dem Nach-Hause-Weg von dort aufzulauern und diese zu interviewen....


    Laß dir die Telefonliste geben und ruf die Eltern an.